HmmXP Mono Winamp - SKIN GESUCHT!

Fragen und Skins vom WinAmp
Antworten
infamouzz
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2004, 14:44

HmmXP Mono Winamp - SKIN GESUCHT!

Beitrag von infamouzz » 13.06.2006, 22:59

Hallo Jungs,

ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach diesem http://www.deviantart.com/deviation/7581799/ Skin, dies ist mein Standart Skin gewesen bis vor dem Festplatten "Crash" ... Nur leider ist der Link down bei Deviantart.


Könnte mir einer eine Alternativ Quelle geben, oder vllt. hochladen, wäre sehr sehr nett.



lg

Tante Google

HmmXP Mono Winamp - SKIN GESUCHT!

Beitrag von Tante Google » 13.06.2006, 22:59


infamouzz
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2004, 14:44

Beitrag von infamouzz » 09.07.2006, 19:32

Jungs ich will euch ja wirklich nicht hetzen, aber leider hat bis jetzt keiner geantwortet und ich hab meinen geliebten Skin auch noch nicht....

Ist der Skin so unbekannt?

Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 09.07.2006, 19:56

wenn dir die antworten hier nicht passen oder du keine bekommst, dann könntest du ja auch versuchen den typ zu erreichen, der das gemacht hat. er hat in seinem profil soweit ichs gesehen hab, z.b ne msn adresse angegeben. oder du schreibst im was in sein profil oder schreibst ihm ne note.

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 09.07.2006, 21:24

Hab deinen geforderten Skin zwar nicht aber der hier kommt der blauen Version doch ziemlich nahe.. Das Umfärben wär nicht das Problem, falls du Grün bevorzugst.
dA[/center][/size]

Antworten