Sysstats will itunes installieren

... von AVEApps, Sysstats, Kapsules und anderen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Sysstats will itunes installieren

Beitrag von gemini2 » 01.05.2006, 20:16

Ich habe ein seltsames Problem mit sysstats, Version 2.5.9, Avedesk Version 1.3.

Wird eine Systatsconfig geladen bekomme ich hintereinander mehrere Windowsinstaller die Itunes installieren wollen. Dieses ist schon installiert, außerdem stellt er schnell fest, dass man dazu Adminrechte braucht. So klicke ich also bei jedem Start von Avedesk ein halbes Dutzend dieser Installer weg. Danach funktioniert es problemlos.

Hat einer eine Idee wo da der Zusammenhang ist und was ich dagegen tun kann? Ich tue mich schwer einen Zusammenhang zu erkennen. :kopfkratz:

Danke :)


Update:

Der Installer wurde zusammen mit anderen unter WINNT\Downloaded Installations ausfindig gemacht und gelöscht. (Wieso liegt sowas da rum? :sauer: )
Allerdings klicke ich statt der Installer jetzt Vermerke, dass eben jener Installer auf einem nicht erreichbaren Netzlaufwerk liege weg. :kopfkratz:

Hat irgendjemand eine Idee oder bin ich der Einzige, der den Ball an den Kopf bekommen hat?


Noch ein Update, das letzte hoffe ich:

Das Problem hat sich anscheinend erledigt. Sysstats lädt jetzt problemlos. Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas Software installiert habe. Die hat zwar weder was mit Sysstats noch mit itunes zu tun, aber wer sagt denn, dass unter windows alles Sinn machen muss. :kopfkratz: Dafür habe ich jetzt den Eindruck aus dem Inneren des Rechners ein hinterfotziges Kichern zu hören. Dies kann aber auch nur Einbildung sein......

Tante Google

Sysstats will itunes installieren

Beitrag von Tante Google » 01.05.2006, 20:16


Antworten