Problem Multipatcher - Sammelthread  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
ilos

xp theme patch , rundll Fehlermeldung ?

Beitrag von ilos » 24.11.2005, 15:58

super gemacht aber leider hab ich ein problem mit dem programm win xp theme patch
wenn ich ein msstyles öffnen will kommt die fehlr meldung:Beim Ausführen von C:Windows/system32.....ist eine Ausnahme Aufgetreten.

Diese Fehlermeldung nennt sich Rundll

was kann ich dagegen machen bzw. warum erscheint sie immer?

Tante Google

xp theme patch , rundll Fehlermeldung ?

Beitrag von Tante Google » 24.11.2005, 15:58


DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 25.11.2005, 16:09

Wie heisst das Programm genau meinst du den Multipatcher aus den Downloads hier?

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 25.11.2005, 16:18

DasIch hat geschrieben:Wie heisst das Programm genau meinst du den Multipatcher aus den Downloads hier?
Wer lesen kann is klar im Vorteil :P "...problem mit dem programm win xp theme patch"
Und das is der Multipatcher meiner Meinung nach!

Das problem trifft aber öffter auf, dass kann mit andere tools die du auch verwendest nicht klar kommen.. Sag mal welche Version du von dem Patch hast und welche anderen theme tools du vielleicht verwendest.. haste SP2?

Achja und vorher probier mal aus, deine themes unter: windows/resources in den "theme" ordner zu stecken und dann per einstllungen auf dem Desktop den Theme auszuwählen.. dann müsste es auch gehen..
BildBildBild
BildBildBild

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 26.11.2005, 05:56

Moderation: Threadtitel geändert!!!
Flambee1
Samurize hopefully never dies

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 26.11.2005, 10:04

win xp theme patch=multipatcher ? Ahja.
Hast du am Anfang der Installation angepasst? Da steht als Standard Windows Xp hast du ein Service Pack musst du aber passendes auswählen, also Sp1 Sp2. Du könntest es auch mal im abgesicherten Modus probieren. Wenn alles nicht hilft gibt es auch noch einen Patcher auf neowin.

Blubb
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2005, 10:20

Beitrag von Blubb » 15.12.2005, 21:00

Hallo!

Ich hab leider das gleich Problem... Nur das bei mir hinzukommt, dass ich auch den Standard Windows Style nicht mehr einstellen kann, geschweige denn irgendwas anderes...

Und da ich von PCs ungefähr soviel Ahnung habe wie ne Kuh vom Tanzen bin ich ziemlich aufgeschmissen und über jegliche Art von Hilfe sehr dankbar...

semilia

Beitrag von semilia » 23.02.2006, 17:23

hmmmm... der oben genannte Patch (von Was Costas) stellt bei mir immer ein Problem fest:

"Neowin UXTheme Multi-Patcher v4.0 has
detected that there's any Windows NT setup
fil in

C:\

It's not recommend you to continue with this.
Please eject your Windows NT CD or move
your setup files to other path. Press OK to exit
patch."

So was heißt dass jetzt...

Hab gestern mal einen anderen Patch installiert, mit dem hat es aber auch nicht richtig funktioniert.
Ist meine uxtheme.dll datei jetzt schon gepatched?
Wenn ich sie (meine VS-Dateien in den ordner windows\resources\themes kopiere, dort öffne, öffnet sich
ein das Eigenschaften fenster. Aber ich kann dort die dateien nicht auswählen!

Wäre echt gut wenn mir einer helfen könnte!

hydroph0b

PS: kann man die uxtheme.dll auch wieder entpatchen und das ganze nochmal vorne machen??

semilia

Beitrag von semilia » 23.02.2006, 19:27

gut das Problem hat sich geklärt!

Dextro

PCW-Patch downloaden

Beitrag von Dextro » 04.03.2006, 13:55

So, schon wieder ich...

Ich brauch den PCW-Patch bzw. die erstetzte uxthemes.dll. Die Links im Tutorial funktionieren nicht mehr und auch über Google finde ich keinen funktionsfähigen Download. Wäre jemand so nett und würde mir einen neuen Link geben bzw. mir das Programm oder die Datei per ICQ schicken? (239-467-129)

Wäre sehr nett :D

Torti

Beitrag von Torti » 04.03.2006, 13:59

PCW Patch? Meinst du nicht nicht den Neowin UXTheme Multi Patcher ?

Dextro

Beitrag von Dextro » 04.03.2006, 14:03

Hmm... den, von dem im Tutorial gesprochen wird.

Torti

Beitrag von Torti » 04.03.2006, 14:06

Hmm da kann ich dir nich weiterhelfen, hab mir die Tutorials noch nie angeschaut. Aber wenns um das patchen der uxtheme.dll geht dann bist du mit dem Patcher von Neowin auf der sicheren Seite.

Dextro

Beitrag von Dextro » 04.03.2006, 14:21

Jupp, hat inzwischen geklappt! Danke dir! :)

Punica

und wieder multipatcher...

Beitrag von Punica » 21.03.2006, 17:10

also ich hab den multipatcher jetz schon das dritte mal installiert aber es geht einfach nicht.... :heulen: Wenn ich auf deinen *.msstyle klicke gehts schonmal garned also hab ich ihn mit den shell ordner also den passenden *.dll's in den windows resourcen ordner gelegt. Da dies auch ned ging habe ich mit dem stylebuilder aus dem *.mstyle ein *.theme gemacht ihn wieder in den ordner gelegt. Jetz konnt ich den style wenigstens im anzeigefenster sehen aber ich wenn ich auch ok bzw. auf übernehmen klicke ändert sich er style immer nur in den windowsklassik style :megaverbluefft:
ich kann mit einfach nicht weiterhelfen....ich hab auch schon die uxtheme.dll gesucht und gefunden es gibt bei mir eine gepatchte und eine normal glaube ich....(das tut aus diesem forum hab ich natürlcih auch schon gelesen!!!!!) ALSO WAS HABICH FALSCH GEMACHT WISST IHR WORANS LIEGT??

danke im vorraus
Punica

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 21.03.2006, 17:21

Das Problem hatte ich auch mal, bei mir lag es an Style XP, denn als das drauf war gingen alle Styles noch, aber als ich es deinstalliert hatte und Multipatcher draufgetan habe hat gar kein Style mehr funktioniert.
Geholfen hat bei mir nur formatieren.

Antworten