Windows Update sucht sich zu Tode

Gast

Re: Windows Update sucht sich zu Tode

Beitrag von Gast » 07.08.2016, 15:41

willieaames hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, ich hasse es zu können, weiß nicht, was sofort geändert hat ... Es ist mir unangenehm.
Holla, Texte aus dada - jetzt im Angebot, chapeau. Hätte ich hier eher nicht erwartet... :lol:

Tante Google

Re: Windows Update sucht sich zu Tode

Beitrag von Tante Google » 07.08.2016, 15:41


nocheingast

Re: Windows Update sucht sich zu Tode

Beitrag von nocheingast » 14.10.2016, 09:32

Hallo,

bei mir funktiioniert das Update auch nicht! Es wurde mir angezeigt aber der Download funktioniert einfach nicht. Status 0%
Die Suche hängt auch in der Schleife.
Bei steht aber KB3185330 fehlgeschlagen! Hier stehen ja andere KBs zur Diskussion.

Wie komme ich ohne großen Aufwand an das Update?

Danby

Re: Windows Update sucht sich zu Tode

Beitrag von Danby » 27.11.2016, 09:04

Die Lösung findet ihr hier für Win7, Vista und Win 8.1 : http://wu.krelay.de/

WICHTIG: Bevor ihr diese Updates installiert, stellt in der Systemsteuerung unter Updates auf "Nie nach Updates suchen...". Startet danach den PC neu und installiert die Updates. Bei Win7 sind es KB3020369, KB3172605 und KB3177467 (Natürlich entsprechenden X86 bzw. X64 Patch downloaden). Nach der Installation der Patches die Updates wieder umstellen auf Automatisch und am besten nochmal neu starten. Dann sollten die Updates wieder normal funktionieren. Bei mir hat es funktioniert. :)

PS: Ich hab zusätzlich das Scipt zur Installation genutzt, welches weiter unten auf der Seite zu finden ist. Damit muss ich nicht jeden Patch einzeln einspielen. ;)

Antworten