Windows 10 Clean Install

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Benutzeravatar
wolf44
Insider
Insider
Beiträge: 139
Registriert: 27.01.2013, 19:06
Gender:

Windows 10 Clean Install

Beitrag von wolf44 » 31.07.2015, 23:05

Alle, die im Insiderprogramm waren können auf dem System problemlos ein Clean-Install ausführen.
Brauchen also keine Vorinstallation von Windows 7 oder 8.
Hatte ich gleich am ersten Tag als "Versuchsballon" in einer weiteren Partition gemacht - war erst mal nicht aktiviert auf Grund der am 29. bestehenden Probleme und großen Zugriffe auf die Aktivierungsserver.
Heute das System noch mal gestartet und war aktiviert.
Ich hatte es über Bootstickinstallation gestartet und auf eine vorbereitete, benannte Partition installiert.
Erscheint im Menü als Windows 10 und dann später im EasyBCD als - Windows 10 Pro 10240 x64 MS - benannt , um die Systeme auseinander halten zu können.
Der MS-Zusatz nur, weil das eine Installation von dem Download der Original-MS-ISO ist und nicht aus der selbst erstellten ISO von ESD der 10240.

Computer ist dauerhaft aktiviert.

Tante Google

Windows 10 Clean Install

Beitrag von Tante Google » 31.07.2015, 23:05


Antworten