Auffrischen funktioniert nicht

Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Florian123

Auffrischen funktioniert nicht

Beitrag von Florian123 » 04.07.2015, 09:57

Hallo, Ich will meinen PC auffrischen weil ich die letzten Updates nicht Installieren kann (darunter auch das Update um Windows 10 zu reservieren).
Wenn man auf das Auffrischen Symbol klickt kommt folgende Fehler Meldung:Problem beim Aktualisieren des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mein PC:
Acer Aspire V3-772G
NVIDIA GeForce GT 750M
Intel Core i7-4702MQ
16 GB DDR3 L Memory
1000 GB HDD
Windows 8.1

Tante Google

Auffrischen funktioniert nicht

Beitrag von Tante Google » 04.07.2015, 09:57


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Auffrischen funktioniert nicht

Beitrag von moinmoin » 04.07.2015, 10:32

Hallo Florian,
so ohne Fehlermeldung ist es schwierig zu sagen, woran es hapert. Windows auffrischen ist immer so eine Funktion, die man als letztes ausführen sollte.
Wenn es nur um Windows Update geht, kannst du versuchen es zu reparieren. Siehe hier: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... Windows_10 (Ist auch für 8.1)

Nebenbei, die Reservierung ist nicht unbedingt notwendig. Du kannst auch ohne auf Windows 10 kostenlos updaten.

Antworten