[26 Stable] Flashblocker wie unter Opera 12?  [gelöst]

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Delgado
Berater
Berater
Beiträge: 227
Registriert: 15.01.2014, 20:11
Hat sich bedankt: 13 Mal
Gender:

[26 Stable] Flashblocker wie unter Opera 12?  [gelöst]

Beitrag von Delgado » 27.11.2014, 13:37

Hallo,

bis Opera 12 gab es ja die Möglichkeit, Flash zu blockieren, und nur bei Bedarf freizugeben (ähnlich Firefox, wo man den Inhalt durch Anklicken freigibt). Ich hatte da auch einen wunderschönen Button in einer Leiste. So wie es aussieht, gibt es inzwischen dafür keine Möglichkeit mehr, oder doch? Ich finde im Netz nur etwas zu AD-Blockern.
Win 11 Pro x64

Tante Google

[26 Stable] Flashblocker wie unter Opera 12?  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 27.11.2014, 13:37


sensituff

Re: [26 Stable] Flashblocker wie unter Opera 12?

Beitrag von sensituff » 27.11.2014, 13:47

Einstellungen/Websites/Plug-ins
[] autostart
[] zum abspielen klicken
[] blockieren

Benutzeravatar
Delgado
Berater
Berater
Beiträge: 227
Registriert: 15.01.2014, 20:11
Hat sich bedankt: 13 Mal
Gender:

Re: [26 Stable] Flashblocker wie unter Opera 12?

Beitrag von Delgado » 27.11.2014, 13:54

Ja ja, betriebsblind nennt man das. Ich habe jetzt einen ganzen Tag an Opera 26 rumgeschraubt, und diese Stelle bestimmt 20x überlesen :hihi: . Danke!
Win 11 Pro x64

Antworten