[26 Stable] Erweiterungen deinstallieren

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Delgado
Berater
Berater
Beiträge: 227
Registriert: 15.01.2014, 20:11
Hat sich bedankt: 13 Mal
Gender:

[26 Stable] Erweiterungen deinstallieren

Beitrag von Delgado » 27.11.2014, 13:32

Hallo,

Win 8.1 Pro x64

nachdem der Umstieg von 12.17 auf 26 soweit abgeschlossen ist, bleiben derzeit noch ein paar Fragen, u.a.:

Erweiterungen können hier nicht deinstalliert, sondern nur deaktiviert werden. Ich habe auch (nach vorheriger Sicherung) schon versucht, das entsprechende Verzeichnis in Extensions zu löschen, es bleibt aber unter "Erweiterungen" immer noch ein Eintrag stehen. Geht Opera davon aus, dass man einmal installierte Erweiterungen für ewig behalten möchte? Oder wie bekommt man das Zeux wieder los? Ich habe es hier zumindest nur mit Wiederherstellung der Sicherung des Profilverzeichnisses geschafft.
Win 11 Pro x64

Tante Google

[26 Stable] Erweiterungen deinstallieren

Beitrag von Tante Google » 27.11.2014, 13:32


Benutzeravatar
Ice007
Meister
Meister
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2014, 00:06

Re: [26 Stable] Erweiterungen deinstallieren

Beitrag von Ice007 » 27.11.2014, 14:18

Natürlich geht das. Jede Extension hat "rechts/oben" ein [x] - damit wird die entfernt, bzw. gelöscht.
AddonDelete.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Delgado
Berater
Berater
Beiträge: 227
Registriert: 15.01.2014, 20:11
Hat sich bedankt: 13 Mal
Gender:

Re: [26 Stable] Erweiterungen deinstallieren

Beitrag von Delgado » 27.11.2014, 15:21

Das habe ich wohl auch übersehen, war wohl zuviel Neues gestern :)
Ist aber gut versteckt. Danke jedenfalls. Damit habe ich meine aktuellen "Baustellen" mal vorerst abgearbeitet :smile:
Win 11 Pro x64

Antworten