Posteingang/gesendet einzelner adressen wird nicht angezeigt

Hier geht es um Fragen und Antworten für Opera Presto bis zur Version 12.18
Forumsregeln
BildBitte immer Versionsnummer von Opera und das Betriebssystem mit angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Bauer

Posteingang/gesendet einzelner adressen wird nicht angezeigt

Beitrag von Bauer » 26.08.2014, 08:13

Hallo,
ich habe opera (12.17) auf einen usb stick installiert und meinen emailordner vom pc auf den stick kopiert.
Nun werden zwar, wenn ich im Posteingang auf "Alle Nachrichten" gehe, alle angezeigt.

Aber wenn ich dann den Posteingang von irgendeiner angelegten Adresse anklicke, dann wird nicht eine einzige email angezeigt.
Gesendet werden überhaupt nicht angezeigt, weder in den einzelnen Adressen, noch in der Gesamtübersicht.

Wo muß ich da was einstellen, damit ich diese emails nach Adressen und auch die gesendeten angezeigt bekomme?

Tante Google

Posteingang/gesendet einzelner adressen wird nicht angezeigt

Beitrag von Tante Google » 26.08.2014, 08:13


Benutzeravatar
nokiafan
Senior
Senior
Beiträge: 443
Registriert: 15.01.2014, 18:52

Re: Posteingang/gesendet einzelner adressen wird nicht angez

Beitrag von nokiafan » 26.08.2014, 17:07

Kannst du dein Problem mit bildern erklären? Ich verstehe es nicht ganz.
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013

Bauer

Re: Posteingang/gesendet einzelner adressen wird nicht angez

Beitrag von Bauer » 27.08.2014, 07:35

hat sich erledigt.
Ich hab den ganzen Ordner nochmal vom PC auf den Stick kopiert. Dabei wird man ja gefragt, vorhandene Dateien zu ersetzen oder nicht.
Und dabei hab ich anscheinend eine Datei nicht erstetzen lassen und die vorhandene verwendet. Beim zweiten kopieren habe ich ein Häkchen bei "Funktion für alle Dateien" (oder so ähnlich?) gesetzt.
Jetzt funktionierts und alle emails werden angezeigt.

@nokia:
das Problem war, daß ich garkeine bereits gesendeten emails angezeigt bekam. Und auch der Posteingang von jeder eingerichteten emailadresse wurde nur im Gesamtordner "Posteingang" angezeigt.
Bild kann ich als gast hier ja nicht anzeigen

Antworten