[Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Das Archiv für eure präsentierten Desks
The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von The Game » 07.08.2009, 20:41

Dennis1002 hat geschrieben:@ The Game:
Mir gefällt irgendwie das Apple-Logo in der Taskleiste nicht. Ein grünes Mac-Design?
Das ist Objectbar, und die hab ich selber grün gemacht, da ich ne graue Leiste nicht passend fand.... :)
Aber mei, geschmäcker sind verschieden.
Mir gefällt im übrigen dein Desktop auch gut.... Vorallem wie du Samurize eingebaut hast, find ich klasse....

@ All:
Da kann ich nur Danke sagen, für die positive Resonanz. :dankeschoen:

Dann bewert ich mal die anderen Desks:

Clint: Gefällt mir gut, nur andere Dock Icons würd ich nehmen.
Eumel: Schickes Wallpaper, und schicker Visual Style. Icons gefallen mir auch. Einzig die Dock wär auch da nicht so mein Fall.
Mr_Burns: Ausgezeichnet.... :lol: Ne im ernst, gefällt mir richtig gut, und gehört meiner Meinung nach in die Profi Ecke.... Ist das Firefox mit der Startpage?
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von Tante Google » 07.08.2009, 20:41


Mr_Burns
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2009, 16:59

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von Mr_Burns » 07.08.2009, 21:12

The Game hat geschrieben: Mr_Burns: Ausgezeichnet.... :lol: Ne im ernst, gefällt mir richtig gut, und gehört meiner Meinung nach in die Profi Ecke.... Ist das Firefox mit der Startpage?
Danke :D

Jap, das ist Firefox, links ist das Menü (dafür verwende ich einen transparenten Button (mit der Erweiterung Tiny Menu)) und rechts ist meine Startseite (mit transparentem favicon).

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von Elmo64 » 07.08.2009, 23:40

@ Mr_Burns: Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Minimalismus, aber der Desk gefällt mir. Wenn ich mich nicht irre ist das Linux. Welche Distri benutzt du?
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Mr_Burns
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2009, 16:59

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von Mr_Burns » 08.08.2009, 00:42

Elmo64 hat geschrieben:@ Mr_Burns: Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Minimalismus, aber der Desk gefällt mir.
Danke :)
Elmo64 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre ist das Linux. Welche Distri benutzt du?
Ubuntu mit Gnome.

Benutzeravatar
phistoh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2005, 16:28

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von phistoh » 15.08.2009, 00:06

Da ich neu bei Windows 7 bin, pack ich es mal zu Anfänger.
[da]133146182[/da]

Die Icons habe ich schon ausgetauscht. Was würdet ihr sonst noch verbessern?
Signatur!

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von Bembelbär » 15.08.2009, 02:13

Na dann gebe ich auch mal meinen Senf ab. Es sind durch die Bank wieder sehr schöne Desks dabei.

@Clint: Sieht gut aus. Das wallpaper ist 'ne gute Wahl. Die Icons würde ich noch gegen 'nen kompletten Satz austauschen. Die Kontaktliste sieht links am Rand auch besser aus als irgendwo auf'm Desk.

@Dennis: Ich find den Desk spitzenklasse. Schön minimal. Es passt wirklich (fast) alles zusammen. Den Explorer würd ich noch ändern (Styler Toolbar, Icons). Wie sieht denn der Browser aus? Meines Erachtens stört die Taskleiste auch nicht. allerdings würde ich dann den Systray noch etwas ausmisten oder zumindest die Programme ausblenden.

@eumel: Sieht schön aus. Alles paßt gut zusammen. Ein typischer Eumel-Desk.

@The Game: Schön alles der Farbe entsprechend angepaßt. Längere Zeit könnte ich aber ned auf den Monitor schauen. Von dem vielen, auch grellen Grün wird man schnell meschugge.

@Mr_Burns: Wieder ein linux-Desk :) Gaia09 finde ich klasse. Mal sehen, ob nach dem Distupgrade auch ein Gaia meinen Desk schmückt. Mir ist der Desk aber zu minimal.

@phistoh: Auch einen schöner Desk. Schönes, Augen freundliches Wallpaper. Die Icons hast du ja schon ausgetauscht, wie Du schreibst. Standard-Icons gehen gar ned. Vielleciht weisse Icons Die Schrift von Datum/Uhrzeit und die Win-Version passen gar ned zum Rest. Der VS, sprich die transparente Taskleiste passt .E. auch nicht. Vielleict würde sie besser aussehen im Style der Grunge Stripes Pattern. Müsste man mal ausprobieren. Fehlt nur noch eine Dirty-Version.

Das war's jetzt erstmal zu vorgerückter Stunde.
Gute Nacht. :schnarch:

Grüsse
Bembelbär

Dennis1002
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2009, 16:43

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von Dennis1002 » 15.08.2009, 06:59

Bembelbär hat geschrieben:@Dennis: Ich find den Desk spitzenklasse. Schön minimal. Es passt wirklich (fast) alles zusammen. Den Explorer würd ich noch ändern (Styler Toolbar, Icons). Wie sieht denn der Browser aus? Meines Erachtens stört die Taskleiste auch nicht. allerdings würde ich dann den Systray noch etwas ausmisten oder zumindest die Programme ausblenden.
Wie gesagt, bisher hab ich halt nur den VS getauscht und die Taskleiste nach oben geklatsch. Mehr Arbeit steckt da noch garnicht drin :?
Aber bei all der positiven Kritik hier, werd ich auf jeden Fall dran bleiben und die Details auch noch ändern.

Browser sieht noch genauso aus, noch nichts dran gemacht.
Den Systray wollte ich eigentlich so lassen, aber die Symbole hinter dem Pfeil verschwinden lassen. Geht bei Vista aber leider nicht mit den dreien die noch da sind, also muss ich die doch ändern.

So, ich verabschiede mich in den Urlaub. ;)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von gemini2 » 15.08.2009, 20:34

Muss schon sagen, eine schöne Auswahl an Desks hier diesen Monat. Respekt. :daumen:

Mr_Burns
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2009, 16:59

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von Mr_Burns » 18.08.2009, 00:51

Bild Bild


wp: sway
GTK: Biergarten
Icons: Allblack
Emerald: selfmade
Pidgin Screenlet: selfmade
FF startseite: twelve startpage modded
tint2: selfmade

Bembelbär hat geschrieben:@Mr_Burns: Wieder ein linux-Desk :) Gaia09 finde ich klasse. Mal sehen, ob nach dem Distupgrade auch ein Gaia meinen Desk schmückt. Mir ist der Desk aber zu minimal.
Mehr wie das, was ich auf dem Desk hab, brauch ich eigentlich nicht. Programme öffne ich mit shortcuts, imo gibt es aber auch kein gescheites Dock für Linux, Systemanzeigen sind für mich jetzt nicht so wichtig und eine Coveranzeige brauch ich nicht, da ich die meiste Zeit eh Sonata offen habe.

Aber mein letzter Desk war schon irgendwie sehr minimal mit dem Wallpaper.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von gemini2 » 22.08.2009, 16:37

Sehr schönes Linux. Und gute Musik. :daumen:

narf41
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 25.07.2009, 23:08

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von narf41 » 23.08.2009, 15:04

@ Mr. Burns
sehr schicker desk, wunderbares wp und icons, naja last but not least das gtk theme ;)

Biqq
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2009, 22:47

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von Biqq » 26.08.2009, 14:48

Also ich habe jetzt 3 Tage hintereinander jeweils einen anderen Desk gemacht... Ich poste mal alle 3 =)
Angaben ganz unten

BlackWhite:

Clean: http://i26.tinypic.com/4s0dih.png
Dirty: http://i25.tinypic.com/15nx5xf.png

Der gefällt mir persönlich nicht wirklich =)

Ultimate:

Clean: http://i25.tinypic.com/2z87w49.png
Dirty: http://i31.tinypic.com/33zbt5t.png

Der erste Desk auf den ich richtig stolz war =) Auch wenn die Idee nur von "Lobbos" aus dem Chip.de Forum "Geklaut" war... aber halt au nur die Idee =)

Moon:

Clean: http://i28.tinypic.com/2n24hsx.jpg
Dirty: http://i32.tinypic.com/1zfq45v.jpg

Nichts herrausragendes aber besser als standart =)

Und hier noch einer den ich am Anfang des Monats gemacht hab:

http://i29.tinypic.com/24pfbpj.png

Infos: Joa also das ist alles nur mit Samu und einem Hintergrundbild entstanden =) Dock benutz ich keins =)

PlugIns (Halt für Samu) task.dll (Für die Taskleiste) und NoteTaker.dll (Oder so... für Notizen (Im PlugIn Pack dabei))

Nya das wars erstmal =)

lG. Biqq :daumen:

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von gemini2 » 26.08.2009, 21:13

Hui, ganz schöner Durchsatz an Desks. :D Der von Anfang des Monats gefällt mir am besten. Bis auf die Standardicons richtig gut. Schön, was Du alles mit Samurize machst. :smile:

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von The Game » 27.08.2009, 01:25

Ich mache es mal kruz, zu allen Desktops, seit meinem letzten Kommentar. Sind sehr schöne dabei, und eigentlich keiner, der mir "gar nicht" gefällt.... Die meisten davon würde ich in den Profi Bereich stecken. :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59983
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danke erhalten: 600 Mal
Gender:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Beitrag von moinmoin » 27.08.2009, 09:06

@ Biqq
Der "geklaute" von Lobbos ist gut durchdacht und passt farblich.
Aber dein Moon ist eben selbst gemacht und auch dadrauf kannst du stolz sein.
Hast du gut hinbekommen, Samurize ins Wall einzuarbeiten.
Bei dem Wall kann man sich mit Samu richtig schön "auslassen" ;)

Gesperrt