Vista - Winamp stürzt laufend ab

Fragen und Skins vom WinAmp
Antworten
FalloutBoy
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2009, 02:03

Vista - Winamp stürzt laufend ab

Beitrag von FalloutBoy » 10.04.2009, 02:28

ich nochmal ;)

zweites problem was ich zur zeit habe ist, das sich winamp bei mir des öfteren mal den gnadenstoß gibt in form von "Winamp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" mit der begründung appcrash winamp.exe
habs schon mehrfach deinstalliert (auch incl sämtlicher relevanten registry-einträge) und neu installiert, leider jedoch ohne erfolg -.-
manchmal dauerts mehrere stunden bis es abschmiert, manchmal 30 minuten, je nach lust und laune irgendwie
soundkartentreiber auch die aktuellsten installiert, winamp ohne plugins, ohne skins getestet und es mag mich trotzdem nicht (winamp auch die neueste version)

grüsse

Tante Google

Vista - Winamp stürzt laufend ab

Beitrag von Tante Google » 10.04.2009, 02:28


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Vista - Winamp stürzt laufend ab

Beitrag von moinmoin » 10.04.2009, 08:45

WinAmp "kann" abstürzen wenn die Bibliothek zu voll ist. Ansonsten bin ich ratlos. :?

FalloutBoy
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2009, 02:03

Re: Vista - Winamp stürzt laufend ab

Beitrag von FalloutBoy » 10.04.2009, 11:59

moinmoin hat geschrieben:WinAmp "kann" abstürzen wenn die Bibliothek zu voll ist. Ansonsten bin ich ratlos. :?
daran liegts leider nich, die is bei mir leer, da hauptsächlich webradio läuft :(

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: Vista - Winamp stürzt laufend ab

Beitrag von Ocean32 » 19.04.2009, 13:01

Winamp ist teilweise ein sehr instabiles Programm. Später ist es bei mir auch immer abgestürtzt. :( Aber ich habe mir auch die Bibliothek vollgepumpt. :oops:

Antworten