[erledigt] vs modden  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten
luckylook

[erledigt] vs modden  [gelöst]

Beitrag von luckylook » 27.11.2008, 10:43

hola,
ich würde gerne nen visual style modden. reicht es aus, die mit reshacker und ps die bitmaps zu bearbeiten und auszutauschen oder brauche ich noch ein anderes programm. und wenn reshacker uns ps reichen, gibt es irgendwo im netz einen liste, welche bitmaps welchen teil des vs darstellen. wichtig wäre mit vor allem der explorer background, bzw. die bitmap, die auch dafür sorgt, dass in word dokumenten das papier neuerdings grau und nicht mehr weiß ist. hoffe, mir kann jemand nen tip geben.

ll
Zuletzt geändert von luckylook am 27.11.2008, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

[erledigt] vs modden  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 27.11.2008, 10:43


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: vs modden

Beitrag von majka » 27.11.2008, 11:39

ich würde gerne nen visual style modden
Sprich, Du hast schon einen entsprechenden Style vor Dir und willst diesen noch ein wenig pimpen?
Dann sollte da eigentlich Stylebuilder reichen.

An Word kannste aber nicht viel verändern. Wieso ist bei Dir das Papier Grau? Welche Word Version hast Du denn?
Also Office2007 kommt standardmässig mit 3 Styles daher. Doll fand ich die alle nicht so recht, nutze aber mittlerweile auch eh kein Office mehr. Bei einem Standardstyle sollte das Papier aber eigentlich Weiß sein, es sei denn Du hast es selbst in den Wordeinstellungen geändert.

Hm.... ich glaub ich kann mich so langsam doch an Dein Problem erinnern. Die Farbe die Du z.B. im Explorer als Hintergrundfarbe einstellst war dann auch das Blatt in Word? War das so?

luckylook

Re: vs modden

Beitrag von luckylook » 27.11.2008, 11:56

hi majka,

danke schon mal für deine hilfe. mein vs ist gra led, sieht so aus:

http://luckylook33.deviantart.com/art/L ... -103932173

papier in word ist normalerweise weiß. durch den geänderten style hat es aber dieselbe farbe wie der explorer hintergrund, was beim arbeiten irgendwie nervt. hab grad auch mal n bisschen gesucht und bin dann auch auf style builder gestoßen. is auch schon installiert, aber was ich noch nicht checke und auch im netz nicht gefunden habe, ist wie man einen ferigtgen style als visuelle stildatei für windows abspeichert. oder brauche ich wirklich style xp??? außerdem würde ich auch gerne noch n paar sachen am style ändern oder auch mel nen eigene style erstellen.

luckylook

Re: vs modden

Beitrag von luckylook » 27.11.2008, 14:02

so, hab ein wenig rumgespielt und mein problem hat sich erstmal gelöst. style builder funzt auch ohne style xp. jetzt muss ich mich nur noch ein wenig einarbeiten und vielleicht gibts dann bald mal den ertsen selbsterstellten style.... :)

Antworten