Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder

Beitrag von majka » 09.05.2008, 15:11

Ich verstehe dabei eh nicht warum der Ie6 noch immer ein Thema ist und bedacht wird. Das damit auch noch immer so viele Leute unterwegs sind erstaunt mich immer wieder.

Tante Google

Re: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder

Beitrag von Tante Google » 09.05.2008, 15:11


Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder

Beitrag von Elmo64 » 09.05.2008, 17:01

Majka hat geschrieben:Ich verstehe dabei eh nicht warum der Ie6 noch immer ein Thema ist und bedacht wird. Das damit auch noch immer so viele Leute unterwegs sind erstaunt mich immer wieder.
Also ich hab den auch noch. Aber nur weil ich den eigentlich nie benutze, ausser zum Windowsupdate. Warum sollte ich da jetzt noch ne neuere Version von nem Prog, das ich nicht mag, haben wollen?!
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder

Beitrag von Andreas » 09.05.2008, 17:15

@ elmo

es geht doch darum,wer den ie7 deinstallieren möchte um ie6 zu nutzen (nach einspiel des sp3) hat ein problem.
majka spricht seine verwunderung aus,über user die noch den ie6 BENUTZEN - nicht ungenutzt auf platte liegen haben,weil ein anderer browser die nr.1 ist :lol: .
diese user kommen natürlich nicht in die verlegenheit angesprochenes problem zu haben.

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder

Beitrag von Elmo64 » 09.05.2008, 17:26

Hatte ich eigentlich auch so verstanden. Ich wollte Majka halt nur ein Beispiel geben, warum der IE6 noch so verbreitet ist. Gibt bestimmt auch noch andere Gründe. Wenn ich permanenter IE-Nutzer wäre, würde ich natürlich darauf achten, immer auf dem neuesten Stand zu sein. ;)
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Re: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder

Beitrag von daikgd » 09.06.2008, 12:34

Lt. http://www.aqua-soft.org/board/showthre ... post499174 und div. anderen threads werde ich wohl nicht wieder manuell an den dll's rumpatchen müssen, sondern kann flyakite 3.5 drauflassen bzw. drüberbügeln... nur die uxtheme.dll muss mal wieder gepatcht werden. Hat das irgendwer bei dm bereits getestet? Ich starte auf jeden Fall heute noch 'nen Selbstversuch, wofür hat man denn sein Dualboot ;)
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder

Beitrag von majka » 09.06.2008, 16:23

so ist es. klappt wunderbar und verlief ohne probleme. einfach flyakite installieren und danach die dll von der uxtheme tauschen. dann geht alles wieder den gewohnten weg.

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Re: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder

Beitrag von daikgd » 18.06.2008, 16:31

Majka hat geschrieben:so ist es. klappt wunderbar und verlief ohne probleme. einfach flyakite installieren und danach die dll von der uxtheme tauschen. dann geht alles wieder den gewohnten weg.
Yupp, kann ich bestätigen... auf 5 Sys getestet, sogar Flyakite installiert gelassen. Habe einzig das VS auf Luna geändert vorm Einspielen des SP3 und danach gepatcht. No prob so far :)
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Antworten