[Neuling] Welche Programme? ^^

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
xsysRq
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008, 07:52

[Neuling] Welche Programme? ^^

Beitrag von xsysRq » 14.04.2008, 02:57

Hey,
Also ich bin neu hier in eurem Forum und bin noch ein Anfänger in Sachen Deskmodding :lol:
Ich hab mich schon einige Tage hier umgeschaut und mir auch schon zahlreiche Tutorials von euch durchgelsen und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch gerne Deskmodding lernen möchte. ^^ Ich habe ziemlichen Respekt vor euch, was ihr hier so zustande bringt, schon alleine im DSC & Eure Desktops Thread, einfach nur Hammer. :daumen:
Ich hätte da auch gleich eine Frage, falls diese Frage aber schon mal gestellt wurde, dann bitte ich diesen Thread zu closen und mir bitte den Link zu dem anderen Thread zu geben.
Ich weiß, dass es sehr zeitaufwendig ist, man Geduld haben muss und nicht aufgeben darf, daber dessen bin ich mir bewusst und daher würde ich es in Kauf nehmen, aber nun gut; zu meiner Frage:
Ich würde gerne mal wissen, welche Programme/Tools die Modder aus den DSC und Eure Desktops [Profi] meist verwenden, da ich mir dann von diesen Programmen die Tutorials anschauen kann und was lernen kann.
Bisher habe ich so ziemlich alle Programme von Stardock (ObjectDock Plus, ObjectBar, DesktopX, usw..) aber ich habe sie noch nicht ausprobiert, da ich erst einmal hier fragen wollte, welche Ihr speziell nutzt. :oops: Also speziell solche Programme, mit denen ihr eure Desks macht (VisualStyle, Icons usw) egal ob ihr sie komplett selber macht, oder sie verändert, ich bin über jede Antwort erfreut. ^^ Ich will jetzt nicht gleich fragen "Wie geht das genau? und wie geht jenes?", da ich es erst selber probieren will und mein Glück versuchen will, wenn ich nicht weiterkomme, kann ich ja immer noch fragen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ^^ Also :dankeschoen: im voraus.
Sry für den langen Text, ist doch länger geworden, als ich gedacht habe. xD
MfG xsys