Thunderbird und IconTweaker?

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Thunderbird und IconTweaker?

Beitrag von Elmo64 » 13.02.2008, 22:08

Hallo,

ich hab schon wieder ne Frage zum IconTweaker. Und zwar hab ich mit dem Prog sämtliche Icons geändert, auch die im Startmenü. Ging auch gut, bis auf das Thunderbird Icon, das hält immer nur bis zum nächsten Start des Thunderbird, dann ist da (im Startmenü) wieder das Standardicon. Ist das normal? Ich finds seltsam, dass es beim Firefox klappt, und beim Thunderbird nicht. Sind doch beide von Mozilla.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Tante Google

Thunderbird und IconTweaker?

Beitrag von Tante Google » 13.02.2008, 22:08


nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 14.02.2008, 06:46

C:\Programme\Mozilla Thunderbird\chrome\icons\default

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Beitrag von Elmo64 » 15.02.2008, 16:03

Danke nik! Hat zwar nicht geklappt, mich aber auf die richtige Idee gebracht. Dein Tipp bewirkte, dass das Icon im Thuderbird-Fenster geändert wurde (auch nicht schlecht). Ich hab jetzt noch die .exe mit reshacker bearbeitet, und jetzt klappts auch mit dem Startmenü.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Antworten