Ratlos³ und Spaß dabei? Die CPU Last zickt rum...

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Beitrag von majka » 15.09.2007, 14:30

Der Link ist echt Klasse. Thx!

Tja also, ich hab mir ja extra ein paar Tage Zeit gelassen, um nicht gleich wieder etwas zu schreiben was sich dann doch als Falsch erweist. Aber...

Mit der 0.6.8 Stable Version scheint alles wieder zu laufen. Miranda zickt nicht und lässt meine CPU in Ruhe. Auch keine Absstürze, nur das Version-Plugin stürzt mir grad immer ab, deswegen kann ich jetzt hier mal leider Version-Info dranhängen.

Ich hab zweierlei probiert: Zum einen einfach mal eine Quick und Dirty Methode. 0.6.8 runtergeladen und einfach in den Ordner installiert, in dem zuvor bereits schon 0.7 lag. Ging sogar und die meisten Plugings wurden auch geladen. Bis auf Clist-Modern etc...

Aber...
da die Quick und Dirty Methode natürlich unschön war, hab ich mir dann doch lieber eine neue Installation gezüchtet. Mit zuerst recht wenigen Plugins, doch nach zwei Tagen hab ich auch den Rest wieder mit reingenommen.
Die Sache war auch echt Fix wieder eingestellt, da 0.6.8 längst nicht so unübersichtlich ist.

Ich kann nur sagen: Ich werd echt die Finger von NightlyBuilds lassen und auch die Sache mit Updates, etc. werde ich jetzt erstmal schleifen lassen - bzw. selbst unter Kontrolle halten.
Da gilt nun wirklich noch: Never touch a running Miranda.

Danke für Eure Hilfe und Meinungen!
Majka

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 15.09.2007, 14:30


Antworten