winstyler, iconpackager, freeware alternative

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Mafiose
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 15.09.2004, 13:52

winstyler, iconpackager, freeware alternative

Beitrag von Mafiose » 09.06.2007, 16:27

Hallo @all,

gibt es software (freeware), die die icontheme für iconpacker lesen kann?

ich habe mal winstyler von tunup ausprobiert, der kann leider iconpackager nicht lesen und iconpackager ist auch nicht kostenlos.

oder gibt es andere gute iconspacks, die man mit einer freeware anwenden kann?

Tante Google

winstyler, iconpackager, freeware alternative

Beitrag von Tante Google » 09.06.2007, 16:27


FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 09.06.2007, 19:01

Also als erstes kannst du versuchen ein von dir gewünschtes IconPackager Theme zu entpacken, also ip in zip umbenennen und dann mit 7zip, tugzip ect entpacken, so das du die Icons hast. (Funktioniert aber nicht immer) Wenn du dann die Icons hast, kannst du dir mit IconTweaker ( Freeware ) ein eigenes Theme erstellen. Eine kleine Anleitung zu IconTweaker gibts hier. Du kannst dir natürlich mit allen im iNet vorhandenen Icons in IconTweaker ein Theme erstellen.

Ein Freeware Alternative zu IconPackager kenne ich leider nicht, außer du hast schon StyleXp, da gibt es nämlich ein Plugin im ip Themes zu nutzen.

Ist zwar etwas arbeit, aber das ist nunmal meistens so. :-)

Mafiose
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 15.09.2004, 13:52

Beitrag von Mafiose » 10.06.2007, 12:02

ok thx dann muss ich wohl paar stunden investieren :) um ein Theme zu installieren...

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 10.06.2007, 13:13

Ach, so lange dauert das nicht. Vielleicht eine halbe Stunde wenn es hoch kommt. Nagut, das erste mal vielleicht etwas länger. :-)

Du kannst aber mal auf Deviantart.com gucken, da gibt es auch ein paar Themes für IconTweaker. Vielleicht ist ja eins mit bei was dir zusagt.

Antworten