2006 - Februar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 27.02.2006, 10:46

@ loli
dein Blubberblasendesk hat mir ja schon das letze Mal gefallen und nach dem update umso mehr. Und das Miranda das ich damals bemängelt habe, das gefällt mir auch jetzt immer noch nicht! ;)
Ansonsten: :daumen:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 27.02.2006, 10:46


kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 27.02.2006, 11:05

danke euch allen :)

eumel:
ich finde, dieses rot ist mal was anderes, im positiven sinne :D vor allem gefällt mir dein audium, das mit der transparenz sieht gut aus. was mich ein bisschen stört, ist, dass die taskleiste (taskleiste? oder wie heißt das? :D ) recht voll ist.

loli:
das mit den anzeigen hast du ziemlich gut hingekriegt. alles, was du jetzt noch verbessern könntest, wären quicklaunch und systray, aber das geht in 10 sekunden :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 27.02.2006, 11:50

:dankeschoen: euch allen für eure positive und auch negative Kritik!
Glücklicherweise scheint die positive zu überwiegen! :) Aber der Desk polarisiert und das seh ich zumindest mal aus gut! :)
bL4CkJ4cK hat geschrieben:@ Eumel: Sieht auch sehr schön aus, nur der graue Apfel in der Taskleiste passt nicht zum rot, wenn du eine Taskleiste mit Rotem Apfel finden würdest sähe das gleich viel besser aus :wink:
Bin grade dabei das ich mich in Themapark bissl einarbeite, wenn ich da mehr durchblicke, wird´s n roten Apfel und ne rote Spotlightlupe geben :)
Torti hat geschrieben:@eumel ganz ansehnlich wobei mir Adium von der Schriftfarbe her nicht gefällt
stümmt - die helle Schrift für die Inaktiven ist nicht optimal - da werd ich noch was machen.
unReal hat geschrieben:ich finde, dieses rot ist mal was anderes, im positiven sinne :D vor allem gefällt mir dein audium, das mit der transparenz sieht gut aus. was mich ein bisschen stört, ist, dass die taskleiste (taskleiste? oder wie heißt das? :D ) recht voll ist.
Nenns ruhig Taskleiste! ;) Einige Dinge wie Netztraffic und CPU-Last hab ich eingebaut, finde sie da unauffälliger als auf dem Desk und auch immer sichtbar. Das hab ich schon unter XP mit Samurize so gemacht. Hinter anden Dingen verstecken sich Programme! So öffnet sich auf Klick auf die Büroklammer eine intelligente Zwischenablage mit bis zu 100 einzeln anwählbaren Speicherungen. Also auch unverzichtbar.
Deshalb stellt die Menueleiste bei mir einen Balanceakt aus Design und Funktionalität dar. Wird immer ne Kompromisslösung sein bei mir!

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 27.02.2006, 11:59

ok ok .. danke für die vielen Comments! :smile: Ich glaube ich muss dann wohl systray + Quicklaunch aufräumen und Miranda ein wenig verbessern..

:)

/edit @eumel Was hast du bei Miranda bemängelt ?

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 27.02.2006, 12:08

loli, der eumel findet das in der Kontaklist viel zu viele und zu bunte Icons drin sind! ;) Die Kontaklist sieht irgendwie überladen aus!

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 27.02.2006, 12:25

Ahja? Das hatte der eumel aber vorher nicht geschrieben :P .. Naja zu viele und zu Bunte Icons.. Der loli findet viele Bunte icons aber ganz toll :hihi: Deswegen wird er das voraussichtlich nicht verändern hatter mir gesagt!

:)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 27.02.2006, 13:13

:muahah: Klasse!
Naja, dann hab ich´s wohl nur gedacht gehabt und vergesen zu schreiben! Egal, mich würde es stören, aber primär muss und soll es ja dir gefallen und das tu´s ja offensichtlich! :)

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 27.02.2006, 18:11

@loli: Samurize wirklich gut eingebaut, aber des miranda oder trillian oder was es is gefällt mir gaaar nich sry! is mir viel zu bunt!

The Human Torch

Beitrag von The Human Torch » 27.02.2006, 20:58

@Kuppi: Kann den anderen nur Recht geben, wäre diese riesige braune Fläche unten nicht wäre das ne 1+, so ists nur ne 1.^^

wurstpelle
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2006, 00:10

Beitrag von wurstpelle » 27.02.2006, 20:59

http://www.mdcc-fun.de/ph0en1x/desk.jpg

kA wie style und etc. heißt!

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 27.02.2006, 21:07

Der Style ist Aesthetic Groove (Ich hoffe richtig geschrieben..), die Icons glaube Ich teilw. Snow

Also ich finde Wall und Style passen jetzt nicht direkt zusammen.. Ich finde ! Du solltest dich zwischen Wall und Style entscheiden.. Entweder den Style und ein anderes WP oder halt WP und nen anderen Style :D

Die Miranda Clist passt eher zum Wall.. Samurize könntest du dazu leicht anpassen.. Dann würds sciherlich aussehen..

Aber das ist nur meine Meinung.. Sry wenn das schroff war^^

Torti

Beitrag von Torti » 27.02.2006, 21:08

wurstpelle hat geschrieben:
kA wie style und etc. heißt!
Das ist ja wohl nicht dein ernst oder!? Man kann ja wohl nachschauen wie der VS heisst.

Davon abgesehen passt der Visual Style der sich Aesthetic Groove nennt kein bisschen zum rest des Desktops

Hulla

Beitrag von Hulla » 27.02.2006, 21:20

Da spricht mir Torti voll un ganz ausm Mund.
1. Man sollte sich zumindest die Mühe machen nachzuschauen wie die Sachen heißen die man verwendet, beim VS ist das ja nichtmal annähernd ein Problem
2. Wallpaper und VS passen nicht annähernd zusammen
3. Find ich des Samurize unten links net gerade schön. Passt weder zum Wall noch zum VS des kannste doch sicherlich besser oder? :)
4. Des einzelne Warcraft Icon würd ich in en Dock packen und dann auch die Icons entsprechend farblich anpassen
5. Joa des wärs ich hoff au das du dich jetzt net zuuuuuu sehr angegriffen fühlst, sorry, is halt meine Meinung :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 27.02.2006, 21:22

@ wurstpelle
seh das auch so, der Wall ist für den VS zu dunkel. Das harmoniert nicht miteinander. Da würde ich an deiner Stelle nochmal nachbessern.
wurstpelle hat geschrieben:kA wie style und etc. heißt!
Da muss ich Torti rechtgeben! Wie ein VS heißt, kann man kurz nachschauen, ebenso beim Wall und wie dein Programm zu Wetteranzeige heißt, solltest auch wissen, denn schließlich startest es ja!
Im Ernst: Es ist in diesem Thread nun mal Usus die Daten mitzuposten! Bitte künftig auch du hier deine Desks mit den dazugehörigen Angaben posten, sonst kommt bad-eumel! :headknocking:

./.EDIT

uups - da war Hulla schneller! ;)

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 27.02.2006, 21:24

wurstpelle hat geschrieben:http://www.mdcc-fun.de/ph0en1x/desk.jpg

kA wie style und etc. heißt!
könntest du mal bitte das Wallpaper uppen?

zum Desk:

ziehmlich schlicht. Das Icon im Bild stört etwas. Aestethic Groove passt nicht so zum Wall. ;)

Gesperrt