2006 August
Jupp, die Sache mit der Dockleiste ist so eine Sache. Das die Icons da so lustig Bunt durcheinander sind hat Vor und Nachteile. Vorteil daran ist sicherlich das ich nicht wegen jedem Exotenprog ein falsches oder unzureichendes Png suchen muß. Nachteil ist da natürlich das Gesamtbild, wobei ich eben Funktionalität vor Design sehe.
Ich finde den ein oder anderen minimalistischen extrem schön, nur sitz ich eben nicht den halben Tag davor und kann ihn Bewundern. Und wenn mir wegen irgendeinem Program dann zum 10ten x Photoshop ins Nirvana geht, zahlt mir das eben niemand
Was das VS angeht, ich war nun sehr lange Zeit mit Windowblinds unterwegs und versuche es nun zum ersten Mal wieder ohne. Seit dem suche ich immer verzweifelt nach dem Closebutton links Oben *g*
Ich hatte da zuerst ein schlichtes Niqu als Grundlage. Ich war nur leider unfähig die Schriftfarbe der Quickleisten zu ändern. Auf denen baut nunmal ein Großteil der Finderbar auf. Ich hatte es mit diversen Styleänderungsprogs und dem Reshacker probiert, doch Null Chance von diesem Mintfarben da wegzukommen.
Was ich grad Super empfehlen kann ist der Winampskin. Der ist Atemlos gut gemacht und bietet sehr viele Möglichkeiten und ist bisher auch noch fast Fehlerfrei (ein Pixel schwirrt an einer falschen Stelle rum)
http://www.deviantart.com/deviation/36391651/
Jedenfalls mal Danke für die Reaktionen und die Hinweise. Ich werd mal sehen, das ein oder andere wird sich die Tage sicherlich daran noch ändern, er ist so wie auf den Bildern ja auch erst Gestern fertig geworden.
Ich finde den ein oder anderen minimalistischen extrem schön, nur sitz ich eben nicht den halben Tag davor und kann ihn Bewundern. Und wenn mir wegen irgendeinem Program dann zum 10ten x Photoshop ins Nirvana geht, zahlt mir das eben niemand
Was das VS angeht, ich war nun sehr lange Zeit mit Windowblinds unterwegs und versuche es nun zum ersten Mal wieder ohne. Seit dem suche ich immer verzweifelt nach dem Closebutton links Oben *g*
Ich hatte da zuerst ein schlichtes Niqu als Grundlage. Ich war nur leider unfähig die Schriftfarbe der Quickleisten zu ändern. Auf denen baut nunmal ein Großteil der Finderbar auf. Ich hatte es mit diversen Styleänderungsprogs und dem Reshacker probiert, doch Null Chance von diesem Mintfarben da wegzukommen.
Was ich grad Super empfehlen kann ist der Winampskin. Der ist Atemlos gut gemacht und bietet sehr viele Möglichkeiten und ist bisher auch noch fast Fehlerfrei (ein Pixel schwirrt an einer falschen Stelle rum)
Jedenfalls mal Danke für die Reaktionen und die Hinweise. Ich werd mal sehen, das ein oder andere wird sich die Tage sicherlich daran noch ändern, er ist so wie auf den Bildern ja auch erst Gestern fertig geworden.
-
- Grünschnabel
was ist das fürn Link irgendwie versteh ich das nicht... ich check das hinter dem link auch net...Majka hat geschrieben:Was ich grad Super empfehlen kann ist der Winampskin. Der ist Atemlos gut gemacht und bietet sehr viele Möglichkeiten und ist bisher auch noch fast Fehlerfrei (ein Pixel schwirrt an einer falschen Stelle rum)
Dann benutz halt FindeXer anstatt Finderbar. Da kannste die SChriftfarbe einfach einstellen und sieht der richtigen Finder Leiste ähnlicher als Finder Bar.Majka hat geschrieben:Was das VS angeht, ich war nun sehr lange Zeit mit Windowblinds unterwegs und versuche es nun zum ersten Mal wieder ohne. Seit dem suche ich immer verzweifelt nach dem Closebutton links Oben *g*
Ich glaub wir reden da aneinander vorbei
Finderbar integriert man auf die Taskleiste, ist somit sowas ähnliches wie Objectbar.
Während FindeXer den Explorer umstylt und ihn anstatt der Odnerleiste eben eine Finderleiste verpasst.
Was war da mit meinem Link zu Devianart? Ich blick hier grad wieder nix mehr
Finderbar integriert man auf die Taskleiste, ist somit sowas ähnliches wie Objectbar.
Während FindeXer den Explorer umstylt und ihn anstatt der Odnerleiste eben eine Finderleiste verpasst.
Was war da mit meinem Link zu Devianart? Ich blick hier grad wieder nix mehr
-
- Grünschnabel
-
- Poweruser
Mein Pinkdesk hat mir ja eigentlich noch gefallen, aber nachdem David Lanham seine neuen Icons und Theme veröffentlicht hat,konnte ich nicht anders. Es juckte mich einfach in den Fingern und deshalb gibts anläßlich meines :dance2: 5000. Postings:dance2: einen neuen Desk vom Eumel!
Clean
Dirty
Verwendet wurde:
Wallpaper: Spyder by Speardesign | Theme:Amora Onyx by David Lanham | Icons: Amora by David Lanham | Firefox:Truth-k | iPulse: Platter by Corey Marion (modded) |
YahooWidgetEngine: WidescapeWeather | Dock: ClearDock
Ist noch nicht final - das kommen noch paar Änderungen.
./.EDIT
@ stoke
sehr schöner und ruhiger Desk. Alles schön angepaßt! Stimmt einen ja irgenwie schon fast winterlich ein vom Motiv!;)
Clean
Dirty
Verwendet wurde:
Wallpaper: Spyder by Speardesign | Theme:Amora Onyx by David Lanham | Icons: Amora by David Lanham | Firefox:Truth-k | iPulse: Platter by Corey Marion (modded) |
YahooWidgetEngine: WidescapeWeather | Dock: ClearDock
Ist noch nicht final - das kommen noch paar Änderungen.
./.EDIT
@ stoke
sehr schöner und ruhiger Desk. Alles schön angepaßt! Stimmt einen ja irgenwie schon fast winterlich ein vom Motiv!;)
Zuletzt geändert von Eumel am 03.08.2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.