2004 - Juni

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 03.06.2004, 00:46

@Reborn: Sieht saugut aus, endlich ma was völlig anderes (farblich mein ich...)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.06.2004, 00:46


Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 03.06.2004, 03:21

So ich hab meinen Desk nu ma von Grund auf überarbeitet, oben wird zwischen den 3 Instanzen Wetter, TV-Programm und Kalender geswitcht, in Die Buttons rechts hab ich teilweise Menus mit kkMenu gelinkt, der Rest ist bekannt.



http://screenshots.haque.net/screenshot ... -15754.jpg



http://screenshots.haque.net/screenshot ... -15756.jpg



Das mit dem Starten von mehreren Configs braucht bei mir übrigens 20 % CPU, also noch mehr als ohnehin schon... nu läuft das halt alles in einer :D



gruß Phil

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 03.06.2004, 06:51

Reborn hat geschrieben:
Feedback jederzeit willkommen :D


hmmmmm, ist mal ganz was anderes, kommt auf mich aber irgendwie sowohl bedrohlich als auch unruhig rüber.

interessantes theme, aber nicht so ganz meine richtung.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 03.06.2004, 06:58

@Phil_L


Phil_L hat geschrieben:So ich hab meinen Desk nu ma von Grund auf überarbeitet, oben wird zwischen den 3 Instanzen Wetter, TV-Programm und Kalender geswitcht, in Die Buttons rechts hab ich teilweise Menus mit kkMenu gelinkt, der Rest ist bekannt.


:coool: respekt - hab mir grad mal zum vergleich aus den maidesks die ersten screenshots deines desks angesehen und mit den jetzigen verglichen.

hängt ganz schön arbeit drin wenn ich mich nicht irre.

auf jeden fall sieht er so wie er jetzt ist klasse aus.

tl_hero
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 904
Registriert: 14.11.2003, 11:13

Beitrag von tl_hero » 03.06.2004, 10:10

@Phil_L

also beschreib mal ein bischen was zu deinem desk!!

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 03.06.2004, 13:36

@ tl_hero: naja viel zu beschreiben gibbet da nicht...

-Der verwendete Style ist BW von Wincustomize.com

-Das Wallpaper hab ich auch von dort, is aber leicht modifiziert

-der Rest ist Samurize (GermantTV5, SimpleKalender2.0, DesktopWeatherXML und das Übliche...)

-Für die Menus hab ich, wie bereits oben erwähnt, kkMenu benutzt



möchtest du was Spezielles wissen?



An dieser Stelle noch mal ein extra Dankeschön an Strictly4me und Headnut, die mir beide sehr weitergeholfen haben, besonders Strictly muss ein sehr geduldiger Mensch sein(:wink:) :yippy: :daumen:



Edit: Oh hätte ich fast vergessen: Dankeschön für das Lob Eumel, freut mich, dass er dir gefällt!

tl_hero
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 904
Registriert: 14.11.2003, 11:13

Beitrag von tl_hero » 03.06.2004, 14:23

ist das kk menü schwierig?

muss das auch bald mal ausprobieren ach vielleicht kann jemand ein faq drüber schreiben und wir hauen es bei den faqs rein

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 03.06.2004, 14:34

Ne das kkMenu is sehr einfach, wenn man mal gerafft hat, wies funktioniert, also ne FAQ braucht man meiner Meinung nach nicht, da sowas mit Bildern schon bei kkMenu dabei ist. Kannst ja ma rumprobieren und wenn du Probleme hast schick mir deine ICQ-Nummer, dann helf ich dir. :salute:

me1si

Beitrag von me1si » 03.06.2004, 14:59

hallo ;) bin neu im "geschäft".. hier mein erster versuch:



http://basti.fof-clan.com/desktop.jpg :)

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 03.06.2004, 15:16

me1si hat geschrieben:hallo ;) bin neu im "geschäft".. hier mein erster versuch:



http://basti.fof-clan.com/desktop.jpg :)


Jo... dann erstmal ein "Herzlich Willkommen" im Board bei uns :D .



Sieht schon recht passabel aus... vor allem die "ToDo-Liste" finde ich recht witzig :wink:
Bild

me1si

Beitrag von me1si » 03.06.2004, 15:23

hehe, danke ;)



ich überleg die ganze zeit ob da noch irgendwas fehlt (also aufm desktop, nicht bei der liste :P)..

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 03.06.2004, 15:32

Wäre schön, wenn Du noch was zu den benutzten Skins sagen könntest. :)
Bild

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 03.06.2004, 15:56

@Otacon: Oha deinen Desk



http://hhg.quado.net/otaconsplatz/otacon.jpg



hatte ich ja völlig übersehn, eigentlich gefallen mir Desk in diesem Stil überhaupt nicht, aber deiner sieht verdammt gut aus, besonders die farbliche Abstimmung auf das Wallpaper!

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 03.06.2004, 16:39

@phil: naja ich hab mich ja nihct auf das wallpaper farblich abgestimmt sondern das wallpaper an den visual style angepasst und den rest halt auch

dann aus zufall den passenden winamp skin gefunden (von jim phelps, danke an dieser stelle nochmal) naja und jetzt guck ich mich noch nach nen passenden rainlendar skin um

oder ich installier den erstmal um zu sehen ob ich sonen skin net selber hinbekomme

aber danke für die anerkennung



@me1si: gefällt mir auch sehr gut, nur ist mir der kalender ein bisschen unpassend, also die zahlen (tage) haben ja 4 verschiedene farben und das find ich net so schön

auch stört mich das weiß der taskleiste

aber ansonsten sehr schön

achja und muss neben den ut symbol noch mal der name dastehen, passt auch net so ganz finde ich



@phil_l: jetzt sieht es richtig geil aus

die farben passen jetzt super und er ist verdammt stimmig dein desktop

me1si

Beitrag von me1si » 03.06.2004, 22:53

c242 hat geschrieben:Wäre schön, wenn Du noch was zu den benutzten Skins sagen könntest. :)


aalso..

Object Dock is das Apollo-Theme

der wallpaper ist von http://www.deviatnart.com

der StyleXP theme heißt Sentinel (grey)

todo list und kalender sind vom Rainlender (standart theme)

und wetter, tv und krimskrams mit samurize erstellt



joa, das wars glaub ich ;)






otacon hat geschrieben:@me1si: gefällt mir auch sehr gut, nur ist mir der kalender ein bisschen unpassend, also die zahlen (tage) haben ja 4 verschiedene farben und das find ich net so schön

auch stört mich das weiß der taskleiste

aber ansonsten sehr schön

achja und muss neben den ut symbol noch mal der name dastehen, passt auch net so ganz finde ich


mhn, ja die diversen farben kennzeichnen verschiedene ereignisse.. grün sind klausuren die ich schreibe, rot ist der monatstag mit meiner freundin ;) und beim gelben hab ich sturmfrei.. is halt (wie gesagt) n standart-theme von rainlender und ich weiß nidd wie man das ändern kann :P



und das bei ut der name daneben steht, ist zufall, weil die maus da gerad druff war als ich den screenshot gemacht hab :) wär sie oben auf dem icon gewesen ständ da "Arbeitsplatz" :D



ansonsten thx 4 lob :mrgreen:

Gesperrt