2005 - November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Vincent_Vega
Meister
Meister
Beiträge: 325
Registriert: 24.09.2004, 01:15

Beitrag von Vincent_Vega » 29.11.2005, 13:58

hier geht es um meinungen zu desktop's und die darauf abgebildeten bildelemente...und das war meine antwort darauf also ist das in Ordnung!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.11.2005, 13:58


mab
Meister
Meister
Beiträge: 310
Registriert: 06.06.2005, 20:56

Beitrag von mab » 29.11.2005, 14:47

@eumel: sorry, habs geändert. hast schon recht. hätt ja fast als richtiger screen durchgehen können... :oops:

@vincent vega: wie die anderen schon sagten: fehl am platz. find hätte man auch anders ausdrücken können. von wegen "übelst pferdegebiss". mein das hätt man eh machen können. egal ob freundin oder nicht. wenn es wusstes dann versteh ich nich mehr wo der anstand heutzutage geblieben ist.
hätt schließlich auch ein pic von ihr nehmen können wo man ein bisschen mehr haut sieht. dann hättste dich wahrscheinlich nicht beschwert.
außerdem hast du dir eine meinung über das aussehen meiner freundin gebildet was du anhand dieses bildes garnicht kannst. denn: große zähne --> ja / perdegebiss --> nein
meiner meinung nach sind große zähne schön, solange sie nicht hervorstehen.
und das tun sie nicht.
vielleicht ist es auch einfach nur neid das ich eine freundin hab und du nicht...soll solche menschen geben...
wie dem auch sei zum glück muss mir das pic auch nur gefallen.

ich denke ich habe damit besser regiert als du als du die antwort zu den kommentaren gegeben hat.

@alle anderen: danke, das es auch noch leute gibt die sich mit anstand ausdrücken können :wink:
und danke für die bewertung.
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 29.11.2005, 14:58

@Styla!: die erste version gefiel mir besser.. schön leer, minimalistisch, gut!

@mab: ausser, dass die Schrift bissle zu groß ist find ichs super.. auch das du deine alte eingebaut hast :P werd ich wohl auch mal machen ^^ :P


Achja ich wollte auch nochwas zu dem Pferdegebiss sagen: Gut VV hat sich da schlecht ausgedrückt, aber wieso jemanden verurteilen der ganz offen seine meinung sagt! Pferdegebiss mag schlimm klingen, aber ich sehe dadrin eigentlich keine Beleidigung und ich denke auch nicht das VV dich oder deine Freundin damit angreifen wollte... Dennoch gehört es normal zu Anstand sowas nicht zu machen, aber mal ganz ehrlich, ich denke jeder lästert über leute ab und lacht sich vielleicht mal darüber schlapp wie jemand aussieht oder so.. ich finde dadran nichts verkehrt... wir sind alles menschen und ich denke jeder hat so seine makken wo man drüber lachen könnte.. endweder äußerlich oder innerlich.... Er wusste mit Sicherheit nicht, dass es deine Freundin auf dem Bild ist, sonst hätte er sein Kommentar weggelassen, aber irren is Menschlich und lästern auch!
Also nimms nicht so persöhnlich, sei stolz dadrauf, wer sie ist und was sie ist....
BildBildBild
BildBildBild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.11.2005, 15:05

@Vincent_Vega
Vincent_Vega hat geschrieben:hier geht es um meinungen zu desktop's und die darauf abgebildeten bildelemente...und das war meine antwort darauf also ist das in Ordnung!
Okay - du hast deine Meinung kund getan, das ist in Ordnung!Nur wenn ein Bildelement vorhanden ist, von dem definitiv unklar ist, ob es sich um was persönliches handelt oder nicht, dann behalte diesbezüglich deine Meinung für dich oder schreibe ein wenig taktvoller. Glaube in dir einen mündigen Bürger zu sehen und da dürfte das wohl nicht zu schwer fallen sich entsprechend auszudrücken.
Zu dem kommt noch, das Aussehen des Mädels für den Gesamteindruck des Desks absolut irrelevant ist.

Wenn es sich allerdings offensichtlich um irgend eine VIP handelt, hab ich ja nix dagegen. Wenn du auf meinem nächsten Desk ein Bild von Dolly Buster entdeckst, dann darfst ruhig über das verbaute Silikon lästern ;)
Ich glaube, du verstehst was ich meine!

@Mab
Ich teile die Meinung übrigens nicht! Find die Freundin lächelt ganz lieb!

Okay - genug geschreiben - BTT!

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 29.11.2005, 18:43

http://www.free-webspace.biz/g4L/desktop291105.gif

copy, paste! geht nich anders --> webspace!!!

verbesserungsvorschläge erwünscht!

VS: VOID2
WP: Emensity

Miranda: skin: dynamic05
Samurize: Weather2004, AxTV, System, Sportnews [alles in downloadsektion erhältlich]
ObjecktDock: icons: Serenity Black

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 29.11.2005, 19:00

@ jtL: Klasse Desk! Gefällt mir ausgesprochen gut.

dk[DAnCE]

Beitrag von dk[DAnCE] » 29.11.2005, 19:09

...back on topic...

Seit laaaaaaaanger Zeit mal wieder ein Desk von mir...nix besonderes aber das Wall hat mich irgendwie gekickt ;)
Bild
>click4fullsize<

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 29.11.2005, 19:23

:o äh - wow! :daumen: was ein Desk (nicht nur der Wall) - sieht echt stark aus! :yippy: Keine Verbesserungsvorschläge

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.11.2005, 20:57

@g4L
In deinem Fall ist das gif wirklich ne aussagekräftige Möglichkeit. :daumen: gefällt mir rundrum der Desk, optisch wie technisch. Nur unten rechts C/D/E würd ich´n Tick kleiner machen.

@dk[DAnCE]
Schön mal wieder was von dir zu sehen! Das Wall hat eine interessante Grundfarbe und sowohl der VS als auch die Icons passen sehr schön dazu. Das Wetter muss man ja richtig suchen - sehr gut integriert.

mab
Meister
Meister
Beiträge: 310
Registriert: 06.06.2005, 20:56

Beitrag von mab » 29.11.2005, 21:14

@g4l: bis auf die quicklaunch icons ein sehr gelungener desk!

@dk[DAnCE]: um Flyke's2u zu zitieren:
Flyke's2u hat geschrieben::o äh - wow! :daumen: was ein Desk (nicht nur der Wall) - sieht echt stark aus! :yippy: Keine Verbesserungsvorschläge
Bild

Flozen

Beitrag von Flozen » 29.11.2005, 21:19

Bild

Rainlendar: J.Re Rules
Konfabulator: Picture Frame (eigener skin; bilder aus "seasons" von silveryn)
WinampCDArt (eigener skin)
widescapeWeather
wdscp battery
Miranda: eigener clist_modern layered skin
Wallpaper: aus "p_h_e_o_n_i_x_by_arbzervor" zusammengeschnitten

Ist zwar immer noch Minimalistisch aber nicht mehr ganz so leer wie beim letzten mal.
Wallpaper gefällt mir noch nicht 100%tig aber bisher hab ich nichts besseres gefunden.

Konstruktive Kritik ist willkommen :)

PS.: Auf Komentare zum Aussehen meiner Kontakte kann ich verzichten :D

KnThrak
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2005, 18:10

Beitrag von KnThrak » 29.11.2005, 21:25

Naja, hier mein Desktop...
Das ist mein erster Versuch und ich musste mich erstmal die letzten 2 Nachmittage durchwurschteln. Deswegen sieht's auch noch nicht so besonders aus, aber ich denke für'n anfang ganz ok. Im Moment hab ich noch viele Spielerein drauf, wobei ich mich mit denen schon gut angefreundet hab *fg*
Naja, schaut selbst und meckert:

"Evil Vampire"

Win XP
Object Dock Plus
Samurize
Active Desktop Calendar ^^
Zuletzt geändert von KnThrak am 29.11.2005, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
~~ so long says Kn' Thrak

visit www.abnormity.de

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 29.11.2005, 21:28

@ Flozen: auch 2 Monitore oder? sieht alles sehr harmonisch aus! nicht besonderes aber gefällt mir! auch miranda schön gemacht

@dk[DAnCE]: wallpaper is echt total nice! rest gefällt mir auch absolut - NICE!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.11.2005, 21:42

@Flozen
Das Wallpaper hat unbestritten was! Und die Anzeigen in den "4Jahreszeiten" zu integrieren, ist dir meiner Meinung nach gut gelungen. Auch die Kontakliste gefällt mir. Schöner Desk - wenig drauf und trotzdem nicht leer!

@KnThrak
von mir!

An Kontrastreichtum mangelt es deinem Desk auf jeden Fall nicht :D alles gut zu lesen! Mir persönlich wäre es zu voll, aber was du drauf hast, ist schön aufgeteilt und durch die gewählte Schriftart wirkts nicht erschlagend!
Würde dir auf jeden Fall dazu raten, für die Dockleiste ein einheitliches Iconset zu verwenden.
Einziger Kritikpunkt: Der Systray oben ist an und für sich keine schlechte Idee, aber das heillose Iconkuddelmuddel macht sich nicht wirklich gut.
Ansonsten, viel Spaß hier bei uns - freue mich mehr von dir zu sehen!

KnThrak
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2005, 18:10

Beitrag von KnThrak » 29.11.2005, 21:52

Joa... ich hab nur bis jetzt für meine Leiste kein einheitliches Iconset gefunden. Zumindest nix gutes... Wenn Du das was gutes hättest, bin immer offen *fg* Mein Stil wär eher Modern-Gothik... ^^ wie das klingt.
Und der Systray nervt auch irgendwie... aber z.B. den minimierten MSN-messenger brauch ich noch und auch auf meinen schönen nvidea mixer willsch ned verzichten. Blöderweise hab ich keine ahnung wie ich die beiden trayicons irgendwie anderweitig unterbringe. Also technisch gesehen... ein Ort würde sich durchaus finden lassen...
gibt es überhaupt die möglichkeit, sich einzelne trayicons seperat von der ganzen Leiste anzeigen zu lassen und/oder sie in Samurize einzubinden?
~~ so long says Kn' Thrak

visit www.abnormity.de

Gesperrt