2004 - September

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 01.09.2004, 20:19

@Apache:
Hab noch 2 Fragen zu deinem Desk:

1. Was benutzt du für ein Skript, um dir die UP/Download-Anzeigen auf den Desk zu holen und funktionieren die Anzeigen (mit denen hatte ich in der Vergangenheit nämlich diverse Probleme :meckern: )

2. Beträgt deine Auslastung der CPU 40% :shock:
Oder war das nur im Moment des Screenshots so...?

greetz

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.09.2004, 20:19


Apache-User

Beitrag von Apache-User » 01.09.2004, 21:34

Phil_L hat geschrieben:@Apache:
Hab noch 2 Fragen zu deinem Desk:

1. Was benutzt du für ein Skript, um dir die UP/Download-Anzeigen auf den Desk zu holen und funktionieren die Anzeigen (mit denen hatte ich in der Vergangenheit nämlich diverse Probleme :meckern: )

2. Beträgt deine Auslastung der CPU 40% :shock:
Oder war das nur im Moment des Screenshots so...?

greetz
1. up/download lass ich via samurize anzeigen und ja funzt wunderbar

2. zur zeit des screens hatte ich eben 40% was aber schon fast normal ist kommt immer drauf an was ich alles laufen habe neben meinen standard komponenten die immer laufen... wie du ja sicher schon bemerkt hast ist das win 2k3 also ein server OS das ich aber auch als workstation nutze aber natürlich laufen dort hauptsächlich server komponenten unteranderem 3 webserver (apache, coldfusion & iis) somit sollte sich meine cpu auslastung von selbst erklären

Dokkoida

Beitrag von Dokkoida » 01.09.2004, 21:34

Danke an alle fürs Lob :D und die Schriftart von Miranda hab ich jetzt mal angepasst ;)

Alle anderen neuen Desks sind sehr sehr nice..besonders der von Apache. Sieht echt super nobel aus :))

Mal sehen, was der September sonst noch so bringt ^^

Achja...wegen dem :oops: für meine Gant Icons..naja..weiß nicht. Gant ist doch schon fast Standard :) Also nix mehr so besonderes. Aber ich komm einfach nicht von den Dingern los. Der Comic-Stil gefällt mir wahnsinnig gut.

Greetz

Dokkoida

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 01.09.2004, 21:37

Aber ich komm einfach nicht von den Dingern los
Bist nicht allein.. :) ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 01.09.2004, 21:40

geht mit ähnlich mit den SnowE2 Icons, ich probier zwar zwischenzeitig immer wieder andere, aber spätestends nach 2 Tagen sind die SnowE2 Icons wieder drin! :wink:

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 01.09.2004, 21:48

Danke für die Infos Apache :daumen:

aLPha_tONic
Meister
Meister
Beiträge: 358
Registriert: 28.11.2003, 10:26

Beitrag von aLPha_tONic » 01.09.2004, 22:07

WOW grade mal der erste tag dieses neuen deskmoddingmonats um und schon so viele neue tolle desktops!
:respekt: @ all

beaver

Beitrag von beaver » 02.09.2004, 11:08

aLPha_tONic hat geschrieben:WOW grade mal der erste tag dieses neuen deskmoddingmonats um und schon so viele neue tolle desktops!
:respekt: @ all
dem kann ich mich echt nur anschließen! respekt

bin noch ein bißchen am basteln, aber bald gibts wieder nen desk von mir

Auron

Beitrag von Auron » 02.09.2004, 23:37

jor vom auron auch, tolle desks hier!

Nase
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 10.06.2004, 02:02

Beitrag von Nase » 02.09.2004, 23:48

So ich präsentiere jetzt hier auch einfach mal meinen Desktop, aber eigentlich nur weil ich heute so ein astreines Wallpaper entdeckt habe. :shock: Den Desktop ansich hab ich so schon lange in Benutzung und weiß auch deshalb nicht mehr so wirklich was ich für Sachen verwendet habe. Für Anregungen, auch in Form von Kritik, bin ich natürlich jederzeit offen. Besonders für Anregungen im Bereich Samurize bin ich sehr offen, aber ich habe am liebsten Anregungen in visueller Form. So hier jetzt mal der Desktop:

Desktop September

Nase

Auron

Beitrag von Auron » 02.09.2004, 23:57

naja so astrein is das walli nich ;) sonst n schöner desk

aLPha_tONic
Meister
Meister
Beiträge: 358
Registriert: 28.11.2003, 10:26

Beitrag von aLPha_tONic » 03.09.2004, 00:43

@Nase: sieht doch supi aus (vllt ein wenig samurize) ;)

meiner: (noch nicht ganz fertig wollt noch mein samurize komplett neu machen hab aber im moment kaum Zeit desshalb hab ich meine alte config nur leicht abgeändert)
Bild

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 03.09.2004, 01:07

@Nase:
Naja die Anregung in Bezug auf Samurize wäre, Samurize überhaupt mal zu benutzen :mrgreen:
Ansonsten gefallen mir die beiden Icons oben links nicht, die würd ich ändern (Mit Samurize ersetzen :wink: )
Bunte Dockleisten sind Geschmackssache.
Das Wall gefällt mir an sich sehr gut, allerdings eignet sich sowas glaube ich nicht besonders zum Modden.

greetz


EDIT: Achso ganz vergessen:
@alphatonic:
Deiner gefällt mir sehr gut, passt alles zusammen, allerdings ist das mit deinem Wall ähnlich wie mit dem von Nase :P

Nase
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 10.06.2004, 02:02

Beitrag von Nase » 03.09.2004, 01:28

Phil_L hat geschrieben:@Nase:
Naja die Anregung in Bezug auf Samurize wäre, Samurize überhaupt mal zu benutzen :mrgreen:
Ansonsten gefallen mir die beiden Icons oben links nicht, die würd ich ändern (Mit Samurize ersetzen :wink: )
Bunte Dockleisten sind Geschmackssache.
Das Wall gefällt mir an sich sehr gut, allerdings eignet sich sowas glaube ich nicht besonders zum Modden.

greetz
Ja, dass ich das überhaupt mal benutzen sollte, ist wirklich ne gute Idee. *fg*
Aber fehlen mir immer die Einfälle für sowas.
Meinst du mit Icons den Papierkorb und das Symbol für meine Dateien auf dem PPC?
Meinst du etwa ich sollte alle Icons im YzDock durch nicht farbige ersetzen?

Nase

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 03.09.2004, 02:26

@ Nase --> cooles motiv.... ^^
@Alpha --> passt gut zusammen, das ganze... aber bei dem wally würd ich kopfweh bekommen ;)

mfg
GaBBaGandalf
Bild

Gesperrt