2005 - November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

anteck4

Beitrag von anteck4 » 19.11.2005, 13:19

vielen vielen dank @ dead_man_walkin :hopsa: werde meinen desk in ein paar tagen nochmal online stellen, habe den WB theme schon wieder geändert, ist zwar auch riga dark, aber diesmal im aqua style.


ps. weiss jemand wie man die windows flagge im explorer entfernt, kriege ich irgendwie nicht hin. ich weiss, das geht auch mit y'z toolbar oder mit styler, aber diese progs nutze ich nicht. wenn ihr wisst wie, könnt ihr mir eine pn schicken oder mail. danke schonmal

gruß, anteck


EDIT: danke Tombik, werde mich gleich mal an die arbeit machen
Zuletzt geändert von anteck4 am 19.11.2005, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 19.11.2005, 13:19


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 19.11.2005, 13:27

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

KekZ

Beitrag von KekZ » 19.11.2005, 13:38

UPDATE****


Bild

*VS Clinical, *Samurize (3xIcons, Temperatur) , *Miranda, *LClock (Uhr^^), *Wallpaper Just_A_Mood
Und danke für die konstruktiven Beiträge.
Zuletzt geändert von KekZ am 19.11.2005, 20:12, insgesamt 3-mal geändert.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 19.11.2005, 13:41

@ Master of Distress
generell gesagt: gefällt mir gut dein Desk. Wallpaper, VS, Sidebar, paßt alles schön zusammen. Was mir weniger gefällt, ich finde die unteren Icons Systen / Spiele ect ect passen vom Stil überhaupt nicht zu denen auf der linken Seite. Das vielelicht noch ändern, dann wirds ein wirklich toller Desk!

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 19.11.2005, 13:50

dead_man_walkin hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteil :lol: da steh ICO nicht ICQ
hoops, da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut ;)
anteck4 hat geschrieben:@ Flyke's2u
(...)icq kommt noch weg, muss nur mal sehen wann ich das mal in angriff nehme. bin noch am überlegen ob ich trillian oder miranda nehme. naja, mal schauen.
lol - er nutzt aber trotzdem icq! :cool: - Das nenn ich doch dann mal Intuition ;) :D

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 19.11.2005, 14:04

@kekz
ganz in ordnung, mich nervt nur der schwarze balken da unten und die teilweise arg großen schriftarten. orange ist super!
ich will auch mal was orangenes/gelbes machen,
aber ich hab keine ideen für ein wallpaper noch finde ich eins :(
und einen ordentlichen vs finde ich auch nicht :heulen:

@master of distress
an sich schöner desk, (vor allem tolles WP!!!) aber ich werde dieses "vista-designs" langsam satt (nicht persönlich nehmen). die dock würde ich allerdings noch etwas verkleinern.
Zuletzt geändert von kowoolo am 19.11.2005, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 19.11.2005, 14:24

@eumel59: thx 4 (pos.) feedback,icons in der aero art (mit dem transparenten runden Rand) passen meiner meinung nach auch net zu den platten, hab jetzt nen paar andere genommen (minimum) hab dann noch die layered icons als avetheme gespeichert, um schneller wechseln zu können ;)
was sagste zu den neuen?:

Bild

VS: VistaXP (not wb)
Walli: Strange World_1280x1024
Winamp: ClearOne
Maus: Nen transparentes Theme fieses grinsen
Samurize: Vista Sidebar, komplett verändert
Miranda: Clist modern: Vista Aero Glass | IEView: SoftWhite | PopupVista
Avedesk Icons: LHA Icons
Zuletzt geändert von Master of Distress am 20.11.2005, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

anteck4

Beitrag von anteck4 » 19.11.2005, 14:42

Flyke's2u hat geschrieben: lol - er nutzt aber trotzdem icq! :cool: - Das nenn ich doch dann mal Intuition ;) :D
hehe, und ich dachte das du meine taslleiste meintest, weil im systray icq zu sehen ist :D

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 19.11.2005, 18:12

@master:

das WP is klasse.. find die icons aber viel zu riesig, sonst ist das echt klasse
NICE :P
BildBildBild
BildBildBild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 19.11.2005, 18:49

@ Master of Distress
Neue Icons kommen gut :daumen: nur - wie r4ffi schon schreibt - bissl arg groß sind sie. Kenne das Phänomen schon,geht glaub ich vielen so: man sieht toll gezeichnete PNG´s/Icons und zoomt sie größer und größer.... aber, sie sollen halt das Wallpaper auch nicht unterdrücken ;)

@ KekZ

Farblich kommt der Desk gut: Weiß, Grautöne und Orange, das paßt auf jeden Fall, der VS paßt auch gut dazu. Die OrdnerIcons sind orginell integriert.
Nur unten die Schrift (Heute, Sonntag) ist viel zu groß und drückt den Gesamteindruck.
Und bitte editiere doch deine Angaben zum Desk noch und schreib noch dazu, welchen VisualStyle und welches Wall vefrwendet wurde.

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 19.11.2005, 23:08

jo, hab auch bis jetzt nur die icons ausgetauscht ;)
größe noch net bearbeitet, werd ich morgen früh in angriff nehmen, hatte passend dazu mit tuneup ut. 2006 die ordner icons geändert, nur komischer weise wurden die net so wirklich übernommen, nach nem neustart waren sie weg, weiß einer, woran es liegen könnte?

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 19.11.2005, 23:52

@Master of Distress
Zu deiner tubneup-Frage: Keine Ahnung, kenn das Programm nicht.
Aber - editierst du bitte deinen letzen Beitrag mit dem aktuellen Thumb noch? Wenn das alte Posting eine oder mehr Seiten zurückliegt, sollte das immer gemacht werden, spart unnötiges zurückblättern und suchen! Danke!

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 20.11.2005, 02:29

Hallo.

Hier mein aktueller - ich habe den gerade angefangen, bin also mitten im Bau. Keine benutzten Styles, alles selber zusammen geschustert, oben läuft Samurize als Informationscenter, rechts ein als XWindow gesetzter Frame - also der bleibt auch bei Anwendungen immer bestehen, eigene Programmierung, Icons teils eigene, teils zusammengesucht, Wallpaper - bearbeitet.

Bild
Hier in Groß: http://www.raimundp.net/DESKS/tmp5.jpg

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 20.11.2005, 10:06

eumel59 hat geschrieben:@Master of Distress
Zu deiner tubneup-Frage: Keine Ahnung, kenn das Programm nicht.
Aber - editierst du bitte deinen letzen Beitrag mit dem aktuellen Thumb noch? Wenn das alte Posting eine oder mehr Seiten zurückliegt, sollte das immer gemacht werden, spart unnötiges zurückblättern und suchen! Danke!

das hier: http://www.tuneup.de/

Bild

VS: VistaXP (not wb)
Walli: Strange World_1280x1024
Winamp: ClearOne
Maus: Nen transparentes Theme fieses grinsen
Samurize: Vista Sidebar, komplett verändert
Miranda: Clist modern: Vista Aero Glass | IEView: SoftWhite | PopupVista
Avedesk Icons: LHA Icons
Zuletzt geändert von Master of Distress am 20.11.2005, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 20.11.2005, 10:41

@RaimundP
schick sieht er aus...der schwarze Balken :P
Ne, Spaß beiseite, sieht wirklich gut aus der Desk und im Original sicherlich noch besser als mit dem Zensurbalken.
Deine Systenanzeigen oben, die horizontalen, die kennt man ja von dir. Normalerweise gefallen sie mir auch, aber heute hab ich ein Problem damit. Der von dir verwendete VS und diese Sidebar rechts, sind farblich super aufeinander abgestimmt und wirken sehr elegant und zum Wall passened. Dadurch kommen die Anzeigebalken, vor allembei CPU und RAM zu kräftig rüber. Aber sonst ein toller Desk :daumen:

Gesperrt