2006 Oktober
@^w^: Wirklich sehr schick. Allerdings wirken für mich die Kreise rechts etwas aufgesetzt, auch wenns zum Wall gehört. Ein paar mehr Anzeigen wärn für mich persönlich auch was
Der linke Teil des WP ist ganz große Klasse, der VS passt auch
@c242: Schick, VS und Icons passen toll.Was in meinen Augen nicht so ganz passt ist das Samurize, kann auch nicht genau sagen warum. Ist schon sehr nah dran, der Skin ist gut, aber irgendwas ist da noch nicht 100% richtig
@Atomix: Innovative Idee. Das Auto ist toll und die Idee mit der Schrift auch, wäre mir aber dann doch zu gelb
Der linke Teil des WP ist ganz große Klasse, der VS passt auch
@c242: Schick, VS und Icons passen toll.Was in meinen Augen nicht so ganz passt ist das Samurize, kann auch nicht genau sagen warum. Ist schon sehr nah dran, der Skin ist gut, aber irgendwas ist da noch nicht 100% richtig
@Atomix: Innovative Idee. Das Auto ist toll und die Idee mit der Schrift auch, wäre mir aber dann doch zu gelb
Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Aaalso : Ich bastel im Moment noch ein passendes Iconset zusammen, weil viele eben für mich nicht vollständig genug sind, gerade in beszug auf die File-Icons. Übrigens ist das kein Dock, sondern IconX, daß die Icons so darstellt und auch verschiedene Effekte beim Drüberfahren bereitstellt. Auch sind die Systemanzeigen nicht Samurize, sondern DesktopX und auch daran wird gerade gebastelt.
Schriften und schriftfarben ändern sich noch...
Schriften und schriftfarben ändern sich noch...
Hi @ all!
Hier mal ein kleines Update von meinem Bildschirm!
http://www.deviantart.com/deviation/41483462/
This desktop wallpaper is from Seleukos ( [link] ): [link]
The upper bar is made with RK-Launcher and the icons are from dA: [link]
The lower bar is made with RocketDock and the icons are form dA: [link]
The puzzle icons are self made as you surely can see! The program is AveDesk
The visual style of the system is a Vista Transformation Pack 5.5.
You can see a dirty version of my desktop here: [link]
Cu
Hier mal ein kleines Update von meinem Bildschirm!
http://www.deviantart.com/deviation/41483462/
This desktop wallpaper is from Seleukos ( [link] ): [link]
The upper bar is made with RK-Launcher and the icons are from dA: [link]
The lower bar is made with RocketDock and the icons are form dA: [link]
The puzzle icons are self made as you surely can see! The program is AveDesk
The visual style of the system is a Vista Transformation Pack 5.5.
You can see a dirty version of my desktop here: [link]
Cu
Zuletzt geändert von Chlorgas am 16.10.2006, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
@ Atomix
Such einfach mal auf http://www.winamp.com
Da gibt es einen Haufen Skins, die frei zum Runterladen sind!
Cu
Such einfach mal auf http://www.winamp.com
Da gibt es einen Haufen Skins, die frei zum Runterladen sind!
Cu
@ Chlorgas
Schaut ganz interessant aus mit den Puzzleteilen. Gefällt mir insgesamt recht gut, nur die oberen Icons finde ich in der Farbe nicht otimal zum Rest passend.
BTW: Es ist schön und erfreulich, das du die Daten auf DA zugeschrieben hast, es wäre noch schöner und erfreulicher, du würdest sie mittels Copy'n Paste auch hier einfügen. Soll ja Leute geben die nicht erst über den Link die Daten erfahren möchten!
@ Atomix
Suchanfragen zu Skins irgendwelcher Desktoptools bitte in den daür eingerichteten Threads stellen!
Schaut ganz interessant aus mit den Puzzleteilen. Gefällt mir insgesamt recht gut, nur die oberen Icons finde ich in der Farbe nicht otimal zum Rest passend.
BTW: Es ist schön und erfreulich, das du die Daten auf DA zugeschrieben hast, es wäre noch schöner und erfreulicher, du würdest sie mittels Copy'n Paste auch hier einfügen. Soll ja Leute geben die nicht erst über den Link die Daten erfahren möchten!
@ Atomix
Suchanfragen zu Skins irgendwelcher Desktoptools bitte in den daür eingerichteten Threads stellen!
@eumel 59
Was nützen mir die Daten ohne Bild?
Ich muss so und so auf den Link klicken und danach noch mal auf das kleine Bild um den Desktop zu sehen.
Also kann ich die Daten auch gleich durchlesen.
Zum Desktop: Ich finde die orangen Icons bringen ein wenig Abwechslung in das Gesamtbild.
@ Sean John
Schöner Desk. Passend zu Halloween. Dein VS gefällt mir!
Cu
Was nützen mir die Daten ohne Bild?
Ich muss so und so auf den Link klicken und danach noch mal auf das kleine Bild um den Desktop zu sehen.
Also kann ich die Daten auch gleich durchlesen.
Zum Desktop: Ich finde die orangen Icons bringen ein wenig Abwechslung in das Gesamtbild.
@ Sean John
Schöner Desk. Passend zu Halloween. Dein VS gefällt mir!
Cu
-
- Alleswisser
Es ist unwahrscheinlich, wie schwierig es für manche User zu sein scheint, hier, auch bei einem Update, ihre Daten von den Desk mit reinzuposten.Chlorgas hat geschrieben:@eumel 59 Was nützen mir die Daten ohne Bild?
Bevor ich da groß "Daten stehen mit bei DevinatArt" in den Editor eintippe, habe ich auch die Daten von dort hier mit reinkopiert!
Und was deine Frage betrifft: Ich kann mir das Aussehen der Desks schon paar Tage merken und muss nicht zwingend das Bild dazu sehen. Ungeachtet dessen, das sich im Desktopvorstellungsthread eine Vorstellung oder auch ein Update mit Thumbnail besser macht, als ein Link und der Querverweis, dass sich die Daten ebenfalls dort befinden!
@ Sean John
sieht gut aus! Und paßt saisonell sehr gut! Gefällt mir!