Apples neue Kampagne is sooo geil, funny :D

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 28.08.2006, 12:01

Sind ganz cool die neuen^^ Gibt es die auch schon auf Deutsch(D/deutsch kleiner oder Groß?)?

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 28.08.2006, 12:01


Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 28.08.2006, 13:34

einfach geil... der letzte gefällt mir am besten, als der PC am Ende nochmal sagt das der der "PC" ist - einfach köstlich. :D

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 07.09.2006, 10:24

jetzt auch auf Papier zur Zeit aber nur in den USA:

Apple startet Kampagne in US-Printmedien
"Get a Mac" auf 14 Seiten

Apples "Get a Mac"-Kampagne erreicht die Printmedien: Der Unterschied zwischen Macs und Windows-PC lässt sich in einem Booklet nachschlagen, das aktuellen US-Magazinen beiliegt. Auf 14 bunten Seiten im iMac-Look erklärt der Mac-Hersteller, PCs seien nur für Dinge da, die man machen müsse - Macs hingegen würden alles tun, was man gerne machen will, Fotos, Musik und Filme bearbeiten. Außerdem seien Viren und Abstürze nur auf einem PC "normal".


Bislang läuft die Printkampagne nur in den USA. Apple legt großen Zeitschriften ein Heftchen bei, dessen 14 Seiten sich auf Flickr bereits im Detail ansehen lassen. Neben Anwendungsbeispielen finden sich darin auch Zitate aus den Medien, vom Technik-Guru Walter S. Mossberg beispielsweise: "Meiner Meinung nach (und ich schreibe das nun schon eine ganze Weile so) ist Apples Betriebssystem viel besser als Windows XP." Ob Werbekampagne mit etwas Verzögerung auch in gedruckter Form Deutschland erreicht, lässt sich noch nicht absehen. Zumindest für die USA gilt aber: Apples Werbung wird nicht nur aggressiver, sie zeigt auch immer deutlicher die Präsenz des Herstellers und den Willen, in großen Schritten zu wachsen.

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 10.10.2006, 10:19

Geil. Endlich ist es soweit, die Spots mit Gisele Bündchen sind endlich auf den apple Seiten. Sind für mich die witzigsten/besten bisher :D

"Apple hat die jüngste Generation der "Get a Mac"-Werbespots jetzt auch auf der eigenen Website veröffentlicht - bisher hatten Mac-Fans diese nur in Apple Retail Stores und im kanadischen Fernsehen sehen können. In den neuen Spots spielt das Supermodel Gisele Bündchen mit. Bündchen sticht als Teil des "Hollywood-Style Movies", den der Mac erstellt hat, das eher männlich anmutende "Work in Progress"-Projekt des PCs aus und hört sich als Psychologin die Probleme des viren-verseuchten PCs an. Im dritten Spot tritt wiederum der Mac erstmals in einem Anzug auf: Auch er eigne sich dank Office für Mac für seriöse Arbeit, was den PC gleich umhaut."
Die Fime:
Counselor

Better Results ich lach immer noch :totlach:

Self Pity
:totlach:

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 11.11.2006, 00:49

da bin ich ja mal gespannt, wird sicher sehr witzig :D

PC aus der "Get a Mac"-Kampagne switcht zum Mac
Vorgestern wurde bekannt, dass die Zukünftigen Clips der "Get a Mac"-Werbekampagne ohne den bisherigen Mac-Darsteller gedreht werden. Nun ist ein Bericht veröffentlicht worden, wonach Apple der Geschichte eine neue Wendung gibt. War der von John Hodgman verkörperte PC bislang noch von seinem System mehr oder weniger überzeugt, so wird man zumindest in der Werbekampagne bald einen neuen Mac-Nutzer begrüßen können, nämlich den PC. Wie Radar berichtet, hat sich Apple zu dieser Fortführung entschlossen. Damit soll der momentane Trend ausgedrückt werden, dass immer mehr PC-Anwender auf den Mac umsteigen, was deutlich anhand des steigenden Marktanteils zu erkennen ist. Die Veröffentlichung der ersten neuen Clips findet im Zeitraum zwischen Vista-Auslieferung und Vorstellung der finalen Version von Leopard statt.

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 11.11.2006, 11:30

hab den Thread eben erst entdeckt und ich muss sagen: Richtig geile Videos. Ich hab mir jetztt alle angesehen und ich als Windoof Nutzer muss doch sagen: Da überleg ich mir nochmal, ob ich nicht vielleicht doch auf Mac switche :D Spricht auf jedenfall an.....
"Go and find the individuallity"

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 28.11.2006, 12:06

yea wieder neue "getamac" spots online :D

- salespitch
- giftexchange
- meantforwork


http://www.apple.com/getamac/ads/

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 28.11.2006, 21:33

lol... sehr funny :D
Bild

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 28.11.2006, 23:08

hehe goil ;)
"Go and find the individuallity"

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 20.12.2006, 11:59

hoho *lol*

Mac und PC versöhnen sich zum Fest der Liebe
Mac und PC schließen einen vorübergehenden Waffenstillstand und Apple läutet mit einem neuen Clip der "Get a Mac"-Kampagne die Weihnachtspause ein. Während der besinnlichen Zeit zwischen den Jahren wollen auch die beiden Streithälse Mac und PC die ständigen Sticheleien beiseite lassen, am Ende fallen sie sich gar versöhnlich in die Arme.

http://images.apple.com/movies/us/apple ... 80x376.mov

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 20.12.2006, 14:54

naja... der bisher langweiligste aller mac-clips :D - aber die mützen sind cool :lol:
Bild

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 20.12.2006, 15:21

mhmpf, nicht mein fall :D

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 20.12.2006, 18:08

Wow :) das is mal geil... danke für den Hinweis!
BildBildBild
BildBildBild

Antworten