Apples neue Kampagne is sooo geil, funny :D
jetzt auch auf Papier zur Zeit aber nur in den USA:
Apple startet Kampagne in US-Printmedien
"Get a Mac" auf 14 Seiten
Apples "Get a Mac"-Kampagne erreicht die Printmedien: Der Unterschied zwischen Macs und Windows-PC lässt sich in einem Booklet nachschlagen, das aktuellen US-Magazinen beiliegt. Auf 14 bunten Seiten im iMac-Look erklärt der Mac-Hersteller, PCs seien nur für Dinge da, die man machen müsse - Macs hingegen würden alles tun, was man gerne machen will, Fotos, Musik und Filme bearbeiten. Außerdem seien Viren und Abstürze nur auf einem PC "normal".
Bislang läuft die Printkampagne nur in den USA. Apple legt großen Zeitschriften ein Heftchen bei, dessen 14 Seiten sich auf Flickr bereits im Detail ansehen lassen. Neben Anwendungsbeispielen finden sich darin auch Zitate aus den Medien, vom Technik-Guru Walter S. Mossberg beispielsweise: "Meiner Meinung nach (und ich schreibe das nun schon eine ganze Weile so) ist Apples Betriebssystem viel besser als Windows XP." Ob Werbekampagne mit etwas Verzögerung auch in gedruckter Form Deutschland erreicht, lässt sich noch nicht absehen. Zumindest für die USA gilt aber: Apples Werbung wird nicht nur aggressiver, sie zeigt auch immer deutlicher die Präsenz des Herstellers und den Willen, in großen Schritten zu wachsen.
Apple startet Kampagne in US-Printmedien
"Get a Mac" auf 14 Seiten
Apples "Get a Mac"-Kampagne erreicht die Printmedien: Der Unterschied zwischen Macs und Windows-PC lässt sich in einem Booklet nachschlagen, das aktuellen US-Magazinen beiliegt. Auf 14 bunten Seiten im iMac-Look erklärt der Mac-Hersteller, PCs seien nur für Dinge da, die man machen müsse - Macs hingegen würden alles tun, was man gerne machen will, Fotos, Musik und Filme bearbeiten. Außerdem seien Viren und Abstürze nur auf einem PC "normal".
Bislang läuft die Printkampagne nur in den USA. Apple legt großen Zeitschriften ein Heftchen bei, dessen 14 Seiten sich auf Flickr bereits im Detail ansehen lassen. Neben Anwendungsbeispielen finden sich darin auch Zitate aus den Medien, vom Technik-Guru Walter S. Mossberg beispielsweise: "Meiner Meinung nach (und ich schreibe das nun schon eine ganze Weile so) ist Apples Betriebssystem viel besser als Windows XP." Ob Werbekampagne mit etwas Verzögerung auch in gedruckter Form Deutschland erreicht, lässt sich noch nicht absehen. Zumindest für die USA gilt aber: Apples Werbung wird nicht nur aggressiver, sie zeigt auch immer deutlicher die Präsenz des Herstellers und den Willen, in großen Schritten zu wachsen.
Geil. Endlich ist es soweit, die Spots mit Gisele Bündchen sind endlich auf den apple Seiten. Sind für mich die witzigsten/besten bisher
"Apple hat die jüngste Generation der "Get a Mac"-Werbespots jetzt auch auf der eigenen Website veröffentlicht - bisher hatten Mac-Fans diese nur in Apple Retail Stores und im kanadischen Fernsehen sehen können. In den neuen Spots spielt das Supermodel Gisele Bündchen mit. Bündchen sticht als Teil des "Hollywood-Style Movies", den der Mac erstellt hat, das eher männlich anmutende "Work in Progress"-Projekt des PCs aus und hört sich als Psychologin die Probleme des viren-verseuchten PCs an. Im dritten Spot tritt wiederum der Mac erstmals in einem Anzug auf: Auch er eigne sich dank Office für Mac für seriöse Arbeit, was den PC gleich umhaut."
Die Fime:
Counselor
Better Results ich lach immer noch
Self Pity
"Apple hat die jüngste Generation der "Get a Mac"-Werbespots jetzt auch auf der eigenen Website veröffentlicht - bisher hatten Mac-Fans diese nur in Apple Retail Stores und im kanadischen Fernsehen sehen können. In den neuen Spots spielt das Supermodel Gisele Bündchen mit. Bündchen sticht als Teil des "Hollywood-Style Movies", den der Mac erstellt hat, das eher männlich anmutende "Work in Progress"-Projekt des PCs aus und hört sich als Psychologin die Probleme des viren-verseuchten PCs an. Im dritten Spot tritt wiederum der Mac erstmals in einem Anzug auf: Auch er eigne sich dank Office für Mac für seriöse Arbeit, was den PC gleich umhaut."
Die Fime:
Counselor
Better Results ich lach immer noch
Self Pity
da bin ich ja mal gespannt, wird sicher sehr witzig
PC aus der "Get a Mac"-Kampagne switcht zum Mac
Vorgestern wurde bekannt, dass die Zukünftigen Clips der "Get a Mac"-Werbekampagne ohne den bisherigen Mac-Darsteller gedreht werden. Nun ist ein Bericht veröffentlicht worden, wonach Apple der Geschichte eine neue Wendung gibt. War der von John Hodgman verkörperte PC bislang noch von seinem System mehr oder weniger überzeugt, so wird man zumindest in der Werbekampagne bald einen neuen Mac-Nutzer begrüßen können, nämlich den PC. Wie Radar berichtet, hat sich Apple zu dieser Fortführung entschlossen. Damit soll der momentane Trend ausgedrückt werden, dass immer mehr PC-Anwender auf den Mac umsteigen, was deutlich anhand des steigenden Marktanteils zu erkennen ist. Die Veröffentlichung der ersten neuen Clips findet im Zeitraum zwischen Vista-Auslieferung und Vorstellung der finalen Version von Leopard statt.
PC aus der "Get a Mac"-Kampagne switcht zum Mac
Vorgestern wurde bekannt, dass die Zukünftigen Clips der "Get a Mac"-Werbekampagne ohne den bisherigen Mac-Darsteller gedreht werden. Nun ist ein Bericht veröffentlicht worden, wonach Apple der Geschichte eine neue Wendung gibt. War der von John Hodgman verkörperte PC bislang noch von seinem System mehr oder weniger überzeugt, so wird man zumindest in der Werbekampagne bald einen neuen Mac-Nutzer begrüßen können, nämlich den PC. Wie Radar berichtet, hat sich Apple zu dieser Fortführung entschlossen. Damit soll der momentane Trend ausgedrückt werden, dass immer mehr PC-Anwender auf den Mac umsteigen, was deutlich anhand des steigenden Marktanteils zu erkennen ist. Die Veröffentlichung der ersten neuen Clips findet im Zeitraum zwischen Vista-Auslieferung und Vorstellung der finalen Version von Leopard statt.
yea wieder neue "getamac" spots online
- salespitch
- giftexchange
- meantforwork
http://www.apple.com/getamac/ads/
- salespitch
- giftexchange
- meantforwork
http://www.apple.com/getamac/ads/
hoho *lol*
Mac und PC versöhnen sich zum Fest der Liebe
Mac und PC schließen einen vorübergehenden Waffenstillstand und Apple läutet mit einem neuen Clip der "Get a Mac"-Kampagne die Weihnachtspause ein. Während der besinnlichen Zeit zwischen den Jahren wollen auch die beiden Streithälse Mac und PC die ständigen Sticheleien beiseite lassen, am Ende fallen sie sich gar versöhnlich in die Arme.
http://images.apple.com/movies/us/apple ... 80x376.mov
Mac und PC versöhnen sich zum Fest der Liebe
Mac und PC schließen einen vorübergehenden Waffenstillstand und Apple läutet mit einem neuen Clip der "Get a Mac"-Kampagne die Weihnachtspause ein. Während der besinnlichen Zeit zwischen den Jahren wollen auch die beiden Streithälse Mac und PC die ständigen Sticheleien beiseite lassen, am Ende fallen sie sich gar versöhnlich in die Arme.
http://images.apple.com/movies/us/apple ... 80x376.mov
-
- Alleswisser
- Beiträge: 1579
- Registriert: 17.08.2004, 14:01