Apples neue Kampagne is sooo geil, funny :D
jeeeeee, Apple hat 3 neue Spots ins Netz gestellt
"Die neuen Folgen preisen die Vorteile des Macs durch Boot Camp an; sie erklären, was 'Out of the box' beim Mac heißt und was man mit iLife für Spaß haben kann."
Die Filme, viel Spaß :
Out of the box | Boot Camp | Work
"Die neuen Folgen preisen die Vorteile des Macs durch Boot Camp an; sie erklären, was 'Out of the box' beim Mac heißt und was man mit iLife für Spaß haben kann."
Die Filme, viel Spaß :
Out of the box | Boot Camp | Work
3 neu, der brüller :
"Ja zum Mac": Von Unfällen, Engeln, Teufeln und Spionen
Neue Folgen aus Cupertino
Mit drei neuen Folgen seines Werbefeldzugs "I am a Mac and I am a PC" versucht Apple interessierte PC-User zu überzeugen und erfreut Apple seine Fans.
In der ersten Episode "Accident" erzählt der mit gebrochenem Arm und Bein im Rollstuhl sitzende PC von einem Unfall: Ein unachtsamer Anwender sei über sein Stromkabel gestolpert, während des Sturzes sei sein ganzes Leben an ihm vorbei gezogen. Es muss grauenhaft gewesen sein. Als Reaktion gibt der Mac natürlich mit seinem magnetischen Stecker MagSafe an.
In der zweiten Folge "Angel/Devil" zeigt der Mac seinem PC-Freund ein über iPhoto bestelltes Fotobuch. Der arme PC ist hin- und hergerissen zwischen seinem inneren Teufel, der ihn auffordert das Buch zu zerreißen: "Go on rip it in half", während ihn sein "guter innerer PC" anhält zu fragen: "Ask how he made it!".
Das Leben als PC scheint, wie so oft, hart zu sein. In "Trust Mac", dem dritten Werbe-Clip, ist unser PC inkognito unterwegs, auf der Flucht vor Spyware-Programmen. Der PC warnt den Mac vor der Gefahr, die sich auf den Computer schleichen kann - "that sneaks into your system". Alle drei Episoden enden mit dem MacBook im Bild. Wie tuaw.com schreibt, warb Apple während der Emmy-Verleihung mit dem MagSafe-Clip. (macnews.de)
"Ja zum Mac": Von Unfällen, Engeln, Teufeln und Spionen
Neue Folgen aus Cupertino
Mit drei neuen Folgen seines Werbefeldzugs "I am a Mac and I am a PC" versucht Apple interessierte PC-User zu überzeugen und erfreut Apple seine Fans.
In der ersten Episode "Accident" erzählt der mit gebrochenem Arm und Bein im Rollstuhl sitzende PC von einem Unfall: Ein unachtsamer Anwender sei über sein Stromkabel gestolpert, während des Sturzes sei sein ganzes Leben an ihm vorbei gezogen. Es muss grauenhaft gewesen sein. Als Reaktion gibt der Mac natürlich mit seinem magnetischen Stecker MagSafe an.
In der zweiten Folge "Angel/Devil" zeigt der Mac seinem PC-Freund ein über iPhoto bestelltes Fotobuch. Der arme PC ist hin- und hergerissen zwischen seinem inneren Teufel, der ihn auffordert das Buch zu zerreißen: "Go on rip it in half", während ihn sein "guter innerer PC" anhält zu fragen: "Ask how he made it!".
Das Leben als PC scheint, wie so oft, hart zu sein. In "Trust Mac", dem dritten Werbe-Clip, ist unser PC inkognito unterwegs, auf der Flucht vor Spyware-Programmen. Der PC warnt den Mac vor der Gefahr, die sich auf den Computer schleichen kann - "that sneaks into your system". Alle drei Episoden enden mit dem MacBook im Bild. Wie tuaw.com schreibt, warb Apple während der Emmy-Verleihung mit dem MagSafe-Clip. (macnews.de)
Videos sind toll gemacht, ich finds interessant dass der PC als konservativer Mensch im Anzug dargestellt wird und der Mac eher als jugendlich
Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-