2004 - September

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 01.09.2004, 12:47

Und wieder fängt ein neuer Monat an und wieder gibt es super Desks zu bestaunen. :daumen:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.09.2004, 12:47


technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 01.09.2004, 12:49

Ähnelt zwar sehr dem Desk von Apache-User ( Dein Desk ist mal der Oberhammer!!! - wesentlich besser, als das, was ich bis jetzt mit dem VS zustande gebracht habe ), möchte ihn aber trotzdem mal zeigen, da ich noch nen paar Fragen habe und sie so anhand des Bildes besser veranschaulichen kann...

Bild

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -19703.jpg

-VS: LonghornInspiriat
-WP:Blackwave
-Icons: SnowE, StefanKa's Sysfiles & irgendwelche Longhorn-Icons
-Rainlendar
-AveDesk
-Samurize
-Y'z Toolbar
-LClock


Und jetzt meine Fragen:

Kennt irgendjemand einen guten Rainlendar-Skin, den ich alternativ nutzen könnte? Gefällt mir so nämlich noch nicht so ganz. Sollte natürlich bzgl. Farbe und VS passen.

Der Shutdown-Button unten rechts ist momentan noch eine Attrappe. Benutze für die ganzen Buttons Avedesk. Funzen alle auch prima, bis halt auf den Shutdown-Button. Ich dachte ich könnte als Ziel bei AveDesk einfach „%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 01 –f“ eingeben und es würde klappen. Leider ist dem nicht so. Ist es irgendwie möglich mit AveDesk einen Button zum Shutdown des PCs zu machen?

@ Apache-User: Den Player-Skin unten rechts hast du doch selber gemacht, oder? Ich würde Luftsprünge machen, wenn du den als WinAmp-Skin bringen würdest. Der kommt so geil! Bitte!

MfG
technici

Apache-User

Beitrag von Apache-User » 01.09.2004, 12:51

GaBBaGandalf hat geschrieben:hm... Apache... bist du eigentlich von dieser weilt, oder gehörst du zu einer gruppe ausserirdischer, die mit absolut geilen desktops die weltherrschaft an sich reissen will??

:D


mfg
Alien JA

Weltherschaft hmm darüber hab ich nochnicht nachgedacht... aber danke für die idee :)

Bild

Apache-User

Beitrag von Apache-User » 01.09.2004, 12:58

technici hat geschrieben: Und jetzt meine Fragen:


Der Shutdown-Button unten rechts ist momentan noch eine Attrappe. Benutze für die ganzen Buttons Avedesk. Funzen alle auch prima, bis halt auf den Shutdown-Button. Ich dachte ich könnte als Ziel bei AveDesk einfach „%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 01 –f“ eingeben und es würde klappen. Leider ist dem nicht so. Ist es irgendwie möglich mit AveDesk einen Button zum Shutdown des PCs zu machen?

@ Apache-User: Den Player-Skin unten rechts hast du doch selber gemacht, oder? Ich würde Luftsprünge machen, wenn du den als WinAmp-Skin bringen würdest. Der kommt so geil! Bitte!

MfG
technici
zu deinem shutdown prob... erstell dir eine datei dafür also notpad auf und einfach "shutdown -s -t 0 -f" natürlich ohne "" eingeben und als shutdown.cmd speichern... nun verlinkst du dein button mit der shutdwn.cmd und fertig

zu dem Playerskin JA der is von mir... aber ich werde mich hüten einen winamp skin daraus zumachen :) oder besser ich hab keine ahnung wie ich das als winamp skin machen sollte... wenn es jemand weis wie man winamp skins erstellt oder ein gutes tut kennt lass ich mich evtl. überreden

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 01.09.2004, 13:04

zu deinem shutdown prob... erstell dir eine datei dafür also notpad auf und einfach "shutdown -s -t 0 -f" natürlich ohne "" eingeben und als shutdown.cmd speichern... nun verlinkst du dein button mit der shutdwn.cmd und fertig
Danke! Werde es gleich mal testen.
zu dem Playerskin JA der is von mir... aber ich werde mich hüten einen winamp skin daraus zumachen Smile oder besser ich hab keine ahnung wie ich das als winamp skin machen sollte... wenn es jemand weis wie man winamp skins erstellt oder ein gutes tut kennt lass ich mich evtl. überreden
Warum kein Winamp? Ist doch nen feiner Player...

Also, wer kann Winamp-Skins machen? :lol:

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 01.09.2004, 13:07

@technici
schaut gut aus^^

Apache hat dein Problem gerade gelöst^^

@Apache
-- |_ ( ) |_ --
naja... ich kann dir n progi geben mit dem man WA2 Skins machen kann *gg* --> da du das nicht haben wollen wirst, WA3/5-Skins sind in XML geschrieben. Hilfe zum createn bekommst du auf winamp.com in der Developer Section ^^
Bild

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 01.09.2004, 13:25

Zitat:

zu deinem shutdown prob... erstell dir eine datei dafür also notpad auf und einfach "shutdown -s -t 0 -f" natürlich ohne "" eingeben und als shutdown.cmd speichern... nun verlinkst du dein button mit der shutdwn.cmd und fertig

Danke! Werde es gleich mal testen.
Funzt prima. Nochmal vielen Dank!

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 01.09.2004, 13:39

@ technici ... mit Reinlendar hab ich das wie folgt gemacht:

1. Style "Shadow3 German" genommen, sollte Transparent sein.
2. Im Reinlendar Ordner einfach die dazugehörigen *.png bearbeiten.
3. Fettich sein *g*

Wenn du nicht weißt welche Dateien das sind kann ich dir die gerne noch aufschreiben.

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 01.09.2004, 13:42

RealDragon hat geschrieben:@ technici ... mit Reinlendar hab ich das wie folgt gemacht:

1. Style "Shadow3 German" genommen, sollte Transparent sein.
2. Im Reinlendar Ordner einfach die dazugehörigen *.png bearbeiten.
3. Fettich sein *g*

Wenn du nicht weißt welche Dateien das sind kann ich dir die gerne noch aufschreiben.
Danke, aber dass ich die Dateien verändern / selbst stylen kann war mir klar. Ich bin nur auf der Suche nach nem fertigen Skin, der otisch passt. Wollte zuerst mal den einfacheren Weg probieren, und einfach was runterladen... :wink:

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 01.09.2004, 14:15

So hab auch nochmals nen bißchen rum gespielt. Ist allerding noch Beta Beta Version *g* Muß noch das Wallpaper weiter bearbeiten, Icon und Samurize auch.


Bild


@ technici ... kann ja mal nen Auge offen halten ;)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.09.2004, 14:19

@ Dokkoida
:coool: absolut starker desk, gefällt super! und wieso das :oops: icon in deiner beschreibung?!?!? bin auch nicht unbedingt derGANT-fan, aber wenn die ganz-icons zu deinem desk nicht dazu passen,dann weis ich auch nicht. paßt alles.
@ Apache-User
:respekt: der desk von dir ist ja auch der hammer. vom stil her ja ein kühler proffessioneller look, ganz das gegenteil von Dokkoidas desk. aber deswegen nicht minder spitze - glaub da kann man nicht mehr viel verbessern.
langsam bin ich überzeugt auch mal was dunkles zu versuchen ;-)

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 01.09.2004, 14:25

schaut doch jetzt schon klasse aus @realdragon :!:

@technici & apache
:megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft:
jo, mehr braucht ma net zu sagen......

greetz
dmw
Bild

kein support per icq/msn/mail.

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 01.09.2004, 14:42

dead_man_walkin hat geschrieben:schaut doch jetzt schon klasse aus @realdragon :!:

@technici & apache
:megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft:
jo, mehr braucht ma net zu sagen......

greetz
dmw
Danke, aber mein Desk ist ja noch gar nicht fertig. Wollte eigentlich nur meine Frage mithilfe des Scrennshots klären. In den nächsten Tagen folgt nochmal ein Update. Wird sich noch einiges tun bis dahin.

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 01.09.2004, 14:54

zu nem passendes rainlendar-skin:

vielleicht der hier?

so sachen wie schriftart kann man ja anpassen..... ;)
Bild

kein support per icq/msn/mail.

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 01.09.2004, 15:00

dead_man_walkin hat geschrieben:zu nem passendes rainlendar-skin:

vielleicht der hier?

so sachen wie schriftart kann man ja anpassen..... ;)
Danke für den Tip. Die Büroklammern kommen echt geil. Mal sehen ob sich da was draus machen lässt...

Gesperrt