2007 November
Nach längerer Zeit auch mal von mir was Neues. Nix besonderes, aber mir gefällts!
Abstarct-Beach >> Vollansicht <<
Wallpaper: Abstract-Beach by xHousexOfxWolves >> link <<
Icons/DockIcons: mixed
Tools: AdiumX, iStatMenue, Dockweather, MenueCalenderClock, KoolClip und aLaunch
@ Franka
Find den Desk sehr unruhig, aber technisch super gemacht!
Abstarct-Beach >> Vollansicht <<
Wallpaper: Abstract-Beach by xHousexOfxWolves >> link <<
Icons/DockIcons: mixed
Tools: AdiumX, iStatMenue, Dockweather, MenueCalenderClock, KoolClip und aLaunch
@ Franka
Find den Desk sehr unruhig, aber technisch super gemacht!
ich hab mir auch mal wieder nen neuen desk "gebastelt" . bewusst unaufwending
http://img181.imageshack.us/my.php?image=deskky3.jpg
VS: ChaNinja
WP: Suicide by KayuzaGFX2
Winamp: Simplicity Clear
http://img181.imageshack.us/my.php?image=deskky3.jpg
VS: ChaNinja
WP: Suicide by KayuzaGFX2
Winamp: Simplicity Clear
@FrankaKo: Geiler Desk! Der weiße Hintergrund in Miranda stört. Den würde ich dem Arbeitsplatz angleichen.
@Eumel: Und hast Du auch alle neuen Features von Leopard im Screenshot erwischt? Das Wallpaper wäre mir zu unscharf.
@wizor: Mal ein anderer Look. Die Leiste über der Taskleiste stört, meiner Meinung nach. Die hat noch den Windows Standardlook.
@Eumel: Und hast Du auch alle neuen Features von Leopard im Screenshot erwischt? Das Wallpaper wäre mir zu unscharf.
@wizor: Mal ein anderer Look. Die Leiste über der Taskleiste stört, meiner Meinung nach. Die hat noch den Windows Standardlook.
-
- Poweruser
@Franka: Clean is der Desk haaaaaaaaaammer...bei dem dirty shot misfällt mir der Look des Arbeitsplatzes etwas, aber nichtsdestotrotz ein super desk! und vllt bei winamp noch n ganz klein bisschen Transparenz benutzen...
@Eumel: Typisch Eumel und wie immer schick
@wizor: nich so mein Fall vom WP her...beim VS würd ich eher n weißen nehmen und die Leiste ist auch nich so schön...
@Eumel: Typisch Eumel und wie immer schick
@wizor: nich so mein Fall vom WP her...beim VS würd ich eher n weißen nehmen und die Leiste ist auch nich so schön...
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
Erstmal Dankeschön an alle und ich habe versucht die meisten Vorschläge umzusetzten. Das ergebnis kommt dann wohl zum DSC.
@Eumel
Ich finde den Desk eigentlich schön übersichtlich, aber ich kann mich irgendwie nicht an das Wallpaper gewöhnen. Das Passt irgendwie nicht.
@Striker
Auch schön sauber, aber mir würde wohl das viele Blau auf der Dauer zu viel werden.
@Eumel
Ich finde den Desk eigentlich schön übersichtlich, aber ich kann mich irgendwie nicht an das Wallpaper gewöhnen. Das Passt irgendwie nicht.
@Striker
Auch schön sauber, aber mir würde wohl das viele Blau auf der Dauer zu viel werden.
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★