2005 - September

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 03.09.2005, 00:29

@ raimund

naja , diese seite der medailie -> muss ich zustimmen !!!!!!!!!!

@ phil

unnütz, nein auf keinen fall-beschränke mich auf diese zwei zeilen.

andreas

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.09.2005, 00:29


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 03.09.2005, 01:47

Phil_L hat geschrieben:Buhuhu ich fühl mich so unnütz! :cry:
Soll ich eingreifen? :x ... oder schaffst Du es? :lol:

MODERATION: Bitte postet Euch Eure schön getexteten Einstellungen per PN, oder im Offtopic. Wenn Phil_L oder ich mal über Euch sind, ist es zu spät! - Danke. - Ihr bleibt strengstens beobachtet! :x

So geht das! :wink:

((((( Strictly4me )))))

J76Balrog
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2005, 23:46

Beitrag von J76Balrog » 03.09.2005, 02:23

Bild
test ... erster versuch, hier was zu zeigen - sorry von vornherein für alle fehler, beschäftige mich erst seit 'nem knappen monat mit desk-modding.

VS+cursor: GT3
Wallpaper: keine ahnung mehr - irgendwo runtergeladen
anzeigen linker moni: konfabulator
anzeigen rechter moni: samu (photoshop+download, z.b. "RealGlass", WinAmp li unten von wincustomize.com)

wechsel zw. tv-config's per doppelklick rechter moni li oben grün bzw. rot button ... halt noch nicht fertig.
dsl-verbindung über "start" hier gefunden, wie's zu machen ist ... aber kann mir bitte jemand verraten, wie ich "desktop anzeigen" belegen muß?

danke im voraus!
Zuletzt geändert von J76Balrog am 03.09.2005, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibt's umsonst, mein Freund - Neid muß man sich verdienen! (B.O.)

tectraxx
Meister
Meister
Beiträge: 352
Registriert: 05.02.2005, 00:15

Beitrag von tectraxx » 03.09.2005, 03:22

BildBildsozusagen in "action"
vs_"5203"
wp_iONICplasma
Zuletzt geändert von tectraxx am 04.09.2005, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 03.09.2005, 09:22

@J76Balrog Genial sowas hab ich noch nie gesehen. In hinsicht Grafikbearbeitung unglaublich. Das würde ich nie hinkriegen. Mein erster Gedanke war :"Welches Betriebssystem isten das?".

Tuxman

Beitrag von Tuxman » 03.09.2005, 10:04

@J76Balrog:
Technisch gut umgesetzt, aber irgendwie ist das alles so... groß. Kleinere Buttons würden dem Design sicher gut tun.

@tectraxx:
Das Wallpaper passt perfekt! Ansonsten hübsch minimalistisch :)

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 03.09.2005, 13:00

Strictly4me hat geschrieben:So geht das! :wink:

((((( Strictly4me )))))
Sir, yes, Sir! :lol:
PORNANDSTYLES

Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Beitrag von Mr_Eton » 03.09.2005, 13:16

@J76Balrog:

Das ist genau mein Ding! Hervorragend!

:)

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 03.09.2005, 14:11

Ich find's etwas zu wuchtig, aber was mir sehr gut gefällt ist die Wetteranueige, die sich sehr gut implementiert.
Bild

J76Balrog
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2005, 23:46

Beitrag von J76Balrog » 03.09.2005, 15:19

wow - bin ja begeistert ... dachte nicht, daß das so gut ankommt ... dankedankedanke *tiefeverbeugungmach*
Mitleid gibt's umsonst, mein Freund - Neid muß man sich verdienen! (B.O.)

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 03.09.2005, 17:07

@ J76Balrog .. nette Icons nutzt du da *fg* Schön das da jemand verwendung für hat ;)#

Weißte zufällig den Namen vom WinAmp Skin? Sollte ja unter Skins stehen ^^

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 03.09.2005, 21:42

@J76Balrog
sieht super aus! gefallen mir diese art von desk bei denen samu dominierend vertreten ist. steckt vermutlich auch jede menge arbeit drin.

@tectraxx
minimalistisch - würd sogar sagen, extrem minimalistisch - aber mit sehr schönen farben!

jim-phelps
Meister
Meister
Beiträge: 355
Registriert: 09.02.2004, 23:46

Beitrag von jim-phelps » 03.09.2005, 22:24

Kann man bei Luna mittlerweile von "Old School" sprechen? Immerhin hat es schon einige Jahre auf'm Buckel...

Bild

Bild

MSStyle: FOOOD Luna Mod by [url=http://-kol.deviantart.com/]KoL[/url]
Icons: iCandy Junior by FOOOD
Wallpaper: AshXP Design by AshTheMan
FF & TB: iCandy Junior by FOOOD & Aaron Spuler
Miranda: Proxal Icons by valkyre
WinAmp: FOOOD Luna Mod by me
Zuletzt geändert von jim-phelps am 04.09.2005, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 03.09.2005, 23:14

Sanbonmatsu:
sehr schön... genialer style... alles ordentlich... was ist das für ein baum :P

bluecifer:
da zu deinem WP alles helle supi passt.. wieder top ;)

RaimundP:
mit nem LCD flimmert da nix mehr.. und mit 90 Herz bei CRT auch nicht :P

J76Balrog:
am meisten fefällt mir das Wetter-Plug... passt da richtig geil rein ;) - farblich passt alles supi zusammen. vl. solltest du einen hübschen übergang zwischen den beiden screens finden - soll heissen, einen wp erstellen, der über weide screens verläuft

tectraxx:
hübsches wp, hübsches mädl... nur was macht der player da... :P - ne passt schön so ;) - schön schlicht... sehr gelungener desk

jim-phelps:
sehr stylisch... schön bunt... - cl versuchst du mal die taskleiste mit dem Tool Ultramon über beide screens zu ziehen... schaut besser aus, und wart die übersicht, bei den vielen fenstern ;) - das is auch schon das einzige was ich ändern würd :D

greetZ:GaBBa
Bild

rism0r
Berater
Berater
Beiträge: 247
Registriert: 03.03.2005, 21:42

Beitrag von rism0r » 04.09.2005, 00:02

also ich find den desk von jimphelps einfach klasse. und ja, luna ist schon fast oldskool. alle machen immer was neues. aber keiner was mit den ursprünglichen sachen ;)
alles was ich will, hatte ich schon mal...

Gesperrt