2005 - August
Hi
lese schon seit längerem mit, und wollte jetzt auch mal Desk posten.
clean - dirty
Verwendet:
VS: Samui for WB
Wallpaper: Breathe
Icons: MINIMUM & Samui & Element
@Kuppi
wie sieht das bei dir mit der Finderbar beim RAM-Verbrauch vom Explorer aus? Weil ich hatte die auch mal verwendet, danach hat die explorer.exe immer so um die 60 MB vebraucht
mfg
fl03
lese schon seit längerem mit, und wollte jetzt auch mal Desk posten.
clean - dirty
Verwendet:
VS: Samui for WB
Wallpaper: Breathe
Icons: MINIMUM & Samui & Element
@Kuppi
wie sieht das bei dir mit der Finderbar beim RAM-Verbrauch vom Explorer aus? Weil ich hatte die auch mal verwendet, danach hat die explorer.exe immer so um die 60 MB vebraucht
mfg
fl03
Zuletzt geändert von fl03 am 26.08.2005, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Einsteiger
So mal n update meinerseits, ich hab mal versucht des ganze aneinander anzupassen und das is dabei rausgekommen:
Clean:
Dirty:
So hab jetz alles schön orange...eine wundervolle farbe...
was sagt ihr dazu?
achja...
eigentlich alles gleich nur:
WP: AquAubade pourpre
und winamp skin: irgendwo aus deviantArt rausgekruschtelt name pod oder so...kA
//Edit: wollt mich auch mal zu den desk von euch äusern... was soll man sagen? einfach geil!
Clean:
Dirty:
So hab jetz alles schön orange...eine wundervolle farbe...
was sagt ihr dazu?
achja...
eigentlich alles gleich nur:
WP: AquAubade pourpre
und winamp skin: irgendwo aus deviantArt rausgekruschtelt name pod oder so...kA
//Edit: wollt mich auch mal zu den desk von euch äusern... was soll man sagen? einfach geil!
Nur wer schon einmal an einem Nagel geleckt hat, weiss, dass die Kuh vorne höher ist als Nachts
Hektik. Erotik. Fußpilz.
Hektik. Erotik. Fußpilz.
desk update:
clean:
dirty:
WP: FearFactory irgendwas
VS: Milk (modded, mit grünstich versehen )
die leisten da unten: in photoshop erstellt und mit samurize eingebunden.
clean:
dirty:
WP: FearFactory irgendwas
VS: Milk (modded, mit grünstich versehen )
die leisten da unten: in photoshop erstellt und mit samurize eingebunden.
Besucht mich auf DeviantArt
-
- Alleswisser
fl03:
sehr schönes wall... mehr kann man dazu nicht sagen, ausser vs+wall passen supi zusammen
Herr Riebmann:
sehr schön - geiles wall
Misery Index:
schaut gleich viel geiler aus... der grünstich machts... die buttons wirken zwar nicht mehr so wuchtig... aber für meine geschmach noch zu groß
greetZ:GaBBa
sehr schönes wall... mehr kann man dazu nicht sagen, ausser vs+wall passen supi zusammen
Herr Riebmann:
sehr schön - geiles wall
Misery Index:
schaut gleich viel geiler aus... der grünstich machts... die buttons wirken zwar nicht mehr so wuchtig... aber für meine geschmach noch zu groß
@LavAna: Wow! Echt beeindruckend was Du da präsentierst. Passt alles sehr gut zusammen. Bin zwar nicht so der Samurize-Fan *inDeckunggeht*..aber das ist echt super gemacht.
@Kuppi: Sieht toll aus Dein Desk. Vorallem das VS mit den ausgefranzten Rändern oben sieht genial aus!
@floh03: Minimalistisch und trotzdem sehr schön . Tolles WP! Eine Frage hätte ich aber: Wo ist den der linke Rand vom Firefox hin?
@Herr Riebmann: Geiles WP :sabber2: . Schöne Farben. Bloß finde ich, dass der VS nicht so passend ist. Das gleiche gilt für den Winamp-Skin. (irgendwie zu hell)
@Misery Index: Sieht fett aus! Geiler Desk. Wie GaBBaGandalf gesagt hat der grünstich passt echt super, bloß die Buttons unten hätten ein klein wenig kleiner sein können. Aber ansonsten echt spitze!
@Kuppi: Sieht toll aus Dein Desk. Vorallem das VS mit den ausgefranzten Rändern oben sieht genial aus!
@floh03: Minimalistisch und trotzdem sehr schön . Tolles WP! Eine Frage hätte ich aber: Wo ist den der linke Rand vom Firefox hin?
@Herr Riebmann: Geiles WP :sabber2: . Schöne Farben. Bloß finde ich, dass der VS nicht so passend ist. Das gleiche gilt für den Winamp-Skin. (irgendwie zu hell)
@Misery Index: Sieht fett aus! Geiler Desk. Wie GaBBaGandalf gesagt hat der grünstich passt echt super, bloß die Buttons unten hätten ein klein wenig kleiner sein können. Aber ansonsten echt spitze!
@floh03:
Das ist der Innbegriff des Minimalismus! Sieht gut aus, mir wäre es aber zu leer.
@Herr Riebmann:
Gefällt mir auch sehr gut, die Orangerote Deskfarbe ist sehr schön und mal was anderes.
@Misery Index:
Klasse Desk! Teile aber mit Nez_Perces diesselbe Meinung über die Buttons. Die zerstören irgendwie das luftig-leichte des ansonsten hellen Desks.
Das ist der Innbegriff des Minimalismus! Sieht gut aus, mir wäre es aber zu leer.
@Herr Riebmann:
Gefällt mir auch sehr gut, die Orangerote Deskfarbe ist sehr schön und mal was anderes.
@Misery Index:
Klasse Desk! Teile aber mit Nez_Perces diesselbe Meinung über die Buttons. Die zerstören irgendwie das luftig-leichte des ansonsten hellen Desks.
My Desktop
Wall: Silkstream
Vs: Milkmx Tiger SE
Icons: Crystal Clear and iDrives
Dock: Object Dock Plus with Elemenst Iconsuite Icons
AveDesk: DB iTunes2 All
@Faneramx
okay,ich schreib mal was ich anders machen würd!
Ich find zum einen die Avedeskicons übertrieben zu gross ...
zum anderen würd ich im VS in der taskleiste die abgerundeten Ecken die zum Wallpaper zeigen rausnehmen !
mehr kann ich nicht finden was mir nicht gefällt, ein TOP desk!
und ... ja ... ein sehr sehr coole lied haste grad im player ...
Gruss Kuppi
okay,ich schreib mal was ich anders machen würd!
Ich find zum einen die Avedeskicons übertrieben zu gross ...
zum anderen würd ich im VS in der taskleiste die abgerundeten Ecken die zum Wallpaper zeigen rausnehmen !
mehr kann ich nicht finden was mir nicht gefällt, ein TOP desk!
und ... ja ... ein sehr sehr coole lied haste grad im player ...
Gruss Kuppi
-
- Grünschnabel
-
- Alleswisser
Faneramx:
AveDesk schaut toll aus... der wp ist auch nicht von schlechten eltern... der cursor gefällt mir nicht so... aber sonst sehr gut
BeowulfAgate:
cooles WP, farblich passt alles gut zusammen
bluecifer:
nicht mein motiv, aber farblich passt alles top... die ide mit dem strichcode ist coo
AveDesk schaut toll aus... der wp ist auch nicht von schlechten eltern... der cursor gefällt mir nicht so... aber sonst sehr gut
BeowulfAgate:
cooles WP, farblich passt alles gut zusammen
bluecifer:
nicht mein motiv, aber farblich passt alles top... die ide mit dem strichcode ist coo