Hardware/Raid controller
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Schau mal, ob Du bei der Freeware-Version oben im Menü einen Fernzugriff hast. Wenn "ja", dann schalte ihn ein und schick mir die Verbindungsdaten, per PN .... wenn "nein", dann erstell einen Bericht in HTML, legs online und schick mir den Link .... oder schicke es mir per Mail. Besser wäre aber der Fernzugriff!
((((( Strictly4me )))))
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Wieso ist Dein AGP-Steckplatz frei? Du hast doch eine Grafikkarte die AGP unterstützt!
- Auslagerungsdatei ist zu gross!
- Du hast einen 23" - Monitor? - Mann!
So, die beiden "Unbekannten" im Manager, könnten auf ein Problem mit der Maus und Tastatur hinweisen! (Interupt) Check das mal in den Eigenschaften, bei Maus und Tastatur. (Eingabegeräte)
Schau mir den Bericht noch weiter durch, vielleicht fällt noch etwas auf. Morgen können wir es dann ja noch Remote versuchen, wenn Du die Professional jetzt drauf hast!
((((( Strictly4me )))))
- Auslagerungsdatei ist zu gross!
- Du hast einen 23" - Monitor? - Mann!
So, die beiden "Unbekannten" im Manager, könnten auf ein Problem mit der Maus und Tastatur hinweisen! (Interupt) Check das mal in den Eigenschaften, bei Maus und Tastatur. (Eingabegeräte)
Schau mir den Bericht noch weiter durch, vielleicht fällt noch etwas auf. Morgen können wir es dann ja noch Remote versuchen, wenn Du die Professional jetzt drauf hast!
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hallo Forum,
da haben sich doch letztens bei mir einfach die Wechsel Laufwerke abgemeldet, weil ich keinen Raid Controller mehr habe. o_O Hab' doch gar nichts gemacht.
Wie kann ich jetzt von der Mainboard Treiber CD den Raid Controller installieren, wenn ich keine Laufwerke habe?
Per Download von Asus habe ich schon probiert. Das scheitert immer bei der installation, weil meine Hardware nicht kombatibelist.