Euer Instant Messenger
-
- Meister
jo...wieso net
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
-
- Meister
So, ich schon wieder.^^
Bin jetzt mit meinem neuen Miranda Layout im Aesthetic Groove Look endlich fertig.
Die KL war ja schon zu sehen und nun ist auch das passende Template fertig.
Basiert übrigens auf jim-phelps' genialem "Simple Boxes".
Dazu mußten natürlich auch noch ein paar neue Smileys gemacht werden. *gg*
Hoffe es gefällt.
@dmw: gefällt mir gut, würde nur die Schriftfarbe der Kontaktliste so machen wie du sie auch im Message-Fenster hast, also eher grau.
@jim-phelps: auch wiedermal klasse.
EDIT:
Achso, nicht das irgendwelche Vermutungen aufkommen.
In dem Gespräch zwischen mir und Tombik gings nicht um eine Person aus dem DM-Forum, sondern um jemanden aus dem TabSRMM-Forum.
Bin jetzt mit meinem neuen Miranda Layout im Aesthetic Groove Look endlich fertig.
Die KL war ja schon zu sehen und nun ist auch das passende Template fertig.
Basiert übrigens auf jim-phelps' genialem "Simple Boxes".
Dazu mußten natürlich auch noch ein paar neue Smileys gemacht werden. *gg*
Hoffe es gefällt.
@dmw: gefällt mir gut, würde nur die Schriftfarbe der Kontaktliste so machen wie du sie auch im Message-Fenster hast, also eher grau.
@jim-phelps: auch wiedermal klasse.
EDIT:
Achso, nicht das irgendwelche Vermutungen aufkommen.
In dem Gespräch zwischen mir und Tombik gings nicht um eine Person aus dem DM-Forum, sondern um jemanden aus dem TabSRMM-Forum.
-
- Elite
@nemo
a) sieht richtig klasse aus... haste das alles selber gecoded, oder "nur" ein vorhandenes template gemoddet? /edit kacke bin ich müde hab das mit dem simple-boxes überlesen.... ^^ aber dürfte man trotzdem erfahren, welche veränderungen du daran gemacht hast? man erkennt die simpleboxes nämlich kaum noch und das is klasse
b) ja daran hab ich auch schon gedacht, habs blos bisher verpeilt :P werd ich heute nachmittag/abend machen...
a) sieht richtig klasse aus... haste das alles selber gecoded, oder "nur" ein vorhandenes template gemoddet? /edit kacke bin ich müde hab das mit dem simple-boxes überlesen.... ^^ aber dürfte man trotzdem erfahren, welche veränderungen du daran gemacht hast? man erkennt die simpleboxes nämlich kaum noch und das is klasse
b) ja daran hab ich auch schon gedacht, habs blos bisher verpeilt :P werd ich heute nachmittag/abend machen...
kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Danke erstmal für den Zuspruch.
Die Farben der einzelnen Elemente hab ich neu gemacht.
Wobei ich auf Harmonie wie immer am meisten Wert lege (dauert auch am längsten).
Und dann hab ich noch die Message-Pics und den Background komplett neu erstellt.
...achja, "writes" und "wrote" hab ich durch "schreibt" und "schrieb" ersetzt.
Wenn ich nur nicht so faul wäre die 34 MB an Screenshots zu ordnen und zu posten.
Müßte ja auch noch von allem Thumbs erstellen.
Aber hast schon recht, ich sollte wirklich mal zu Potte kommen.
Kannst ja 'ne Petition hier im Forum anstrengen um mich massiv unter Druck zu setzen. ^^
Naja, das Grundgerüst hab ich nicht verändert.dead_man_walkin hat geschrieben:@nemo
aber dürfte man trotzdem erfahren, welche veränderungen du daran gemacht hast? man erkennt die simpleboxes nämlich kaum noch und das is klasse
Die Farben der einzelnen Elemente hab ich neu gemacht.
Wobei ich auf Harmonie wie immer am meisten Wert lege (dauert auch am längsten).
Und dann hab ich noch die Message-Pics und den Background komplett neu erstellt.
...achja, "writes" und "wrote" hab ich durch "schreibt" und "schrieb" ersetzt.
Benijamino hat geschrieben:
... würde dann doch mal gerne so langsam deine komplette "Suite" hier bewundern
Wenn ich nur nicht so faul wäre die 34 MB an Screenshots zu ordnen und zu posten.
Müßte ja auch noch von allem Thumbs erstellen.
Aber hast schon recht, ich sollte wirklich mal zu Potte kommen.
Kannst ja 'ne Petition hier im Forum anstrengen um mich massiv unter Druck zu setzen. ^^
-
- ★ Ehrenmitglied ★