Dickes Problem mit einigen Skins für WB 4.4

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Dickes Problem mit einigen Skins für WB 4.4

Beitrag von dead_man_walkin » 21.02.2005, 23:32

hiiiiiiiiilfee... so war meine erste reaktion.....

aaaaalso folgendes. startmenü der button "alle programme" oder wie immer auch genannt..... er ist nach rechts "verschoben"..... also die bmp oder was dazu halt verwendet wird, scheint n stück nach rechts verschoben zu sein... gleichzeitig kommt von links ein stück zusätzlich noch rein, das textmäßig an standard erinnert (..... amme (also für "alle programme", nicht wie im style z.b. "Programm list")) also kann es nicht sein, dass die grafik rechts abgeschnitten wird und links wieder "drangepappt" wird..... :weinen: HÜÜÜÜÜÜÜLFE.... was mach ich falsch?!? hab WB 4.4 enhanced....

der witz is ja, bei den meisten styles siehts normal aus, nur bei ein paar styles.... natürlich die besten..... *aaaaaargh*


jemand ne idee?? soll ich ma neu installieren (also WB) probieren? am style liegts jedenfalls net, im skinstudie siehts so aus wies offensichtlich aussehen soll....


:heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:


/edit: ok, kleiner erfolg... hab wieder das "schriftart-überschreiben ausgeschaltet.... dadurch ist das bmp oder wasses is wieder n stück in die richtige richung gerutscht,,, aber nur n bissl halt..... *schnief*
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Tante Google

Dickes Problem mit einigen Skins für WB 4.4

Beitrag von Tante Google » 21.02.2005, 23:32


Antworten