Rainmeter Skin Mond Sprache ändern

Anzeigen für deinen Desktop
Antworten
Anderle
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2024, 09:55

Rainmeter Skin Mond Sprache ändern

Beitrag von Anderle » 26.01.2024, 10:12

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu mit dem Thema „ Rainmeter „. Nun habe ich mir das Skin „Mond“ heruntergeladen und installiert. Sieht sehr gut aus.

Der Tag wird mir aber als Friday angezeigt. Er sollte aber in Freitag geändert werden!
Der Monat wird mir aber als January angezeigt. Er sollte aber in Januar geändert werden!

Kann man das ändern? Wenn ja, könnte ich eure Hilfe benötigen.

Die YourLanguage.inc Datei habe ich gefunden und versucht das zu ändern, vorher eine Sicherung angelegt. Leider kein Erfolg. Hab schon im Internet gekuckt, aber irgendwie verstehe ich das alles nicht.

Im Voraus vielen Dank
Anderle
:(

Tante Google

Rainmeter Skin Mond Sprache ändern

Beitrag von Tante Google » 26.01.2024, 10:12


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Rainmeter Skin Mond Sprache ändern

Beitrag von moinmoin » 26.01.2024, 10:34

Erst einmal :willkommen:

Du hast dort eine YourLanguage.inc. Da steht die Anleitung drin. Schon für Deutsch
Öffne diese und bspw. die English.inc mit dem Editor
Kopiere die Date="Sunday":"Sonntag","Monday":"Montag","Tuesday":"Dienstag","Wednesday":"Mittwoch", usw. in die English.inc und speichere die dann als German.inc ab.

Im Skin kannst du dann die Sprache ändern.

Anderle
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2024, 09:55

Re: Rainmeter Skin Mond Sprache ändern

Beitrag von Anderle » 26.01.2024, 14:48

Hallo moinmoin,

vielen Dank für die Anleitung. Hat zwar ein bisschen gedauert bis ich es hinbekommen habe, aber jetzt hab ich's geschafft.
Nochmals Danke

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Rainmeter Skin Mond Sprache ändern

Beitrag von moinmoin » 26.01.2024, 14:48

Super. Freut mich. :)

Antworten