"...existieren keine Beiträge in diesem Thema..."
"...existieren keine Beiträge in diesem Thema..."
Hallo,
ich gebe gerne zu, dass mir manchmal eine Latte im Zaun fehlt; ich überspringe nun meine Schamgrenze und frage:
Welche Mechanik verhindert, dass ich meine am 02. Mai dieses Jahres gestellte Frage: "hüpfende" Icon und die Antwort vom unserem allseits beliebten "moinmoin" nicht lesen kann, weil vorgeblich: "Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema." ->Beiträge- Plural (grammatische Fachausdruck für Mehrzahl (und es müsste zu diesem...) ) meine Frage und "moinmoin"- Antwort nicht mehr existieren?
Anmerkung: Ich kenne Foren, in denen man mit dem Suchbegriff: "Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib" den Text der 10 Gebote + Infos über deren ***** lesen kann.
Meine Frage ist doch berechtigt.
Das war Topi Offtopic. Es reimt sich. Ich bin ein Poet!
ich gebe gerne zu, dass mir manchmal eine Latte im Zaun fehlt; ich überspringe nun meine Schamgrenze und frage:
Welche Mechanik verhindert, dass ich meine am 02. Mai dieses Jahres gestellte Frage: "hüpfende" Icon und die Antwort vom unserem allseits beliebten "moinmoin" nicht lesen kann, weil vorgeblich: "Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema." ->Beiträge- Plural (grammatische Fachausdruck für Mehrzahl (und es müsste zu diesem...) ) meine Frage und "moinmoin"- Antwort nicht mehr existieren?
Anmerkung: Ich kenne Foren, in denen man mit dem Suchbegriff: "Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib" den Text der 10 Gebote + Infos über deren ***** lesen kann.
Meine Frage ist doch berechtigt.
Das war Topi Offtopic. Es reimt sich. Ich bin ein Poet!
Windows 10 Pro 64-bit, V.1803/ CPU Intel Core i3 @ 3.70GHz/ Computertyp Desktop/ RAM 8 GB/ 4 PROCESSORS/ Motherboard ASUSTeK PRIME H310M-A/ Grafik S271HL (1920x1080@59Hz) Intel UHD Graphics 630 (ASUStek Computer Inc)/ Speicher 223GB PH6-CE240-L (SATA (SSD))- 931GB TOSHIBA HDWD110 (SATA ) - 931GB Western Digital WD Elements 25A2 USB Device (USB (SATA) (SSDSD) - 931GB Western Digital WD My Passport 259B USB Device (USB (SATA) (SSD)) HDD3TB/ Internet Unitymedia: <> 400, Telekom <> 250 MBit/s
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Re: "...existieren keine Beiträge in diesem Thema..."
viewtopic.php?f=334&t=25299&p=363826#p363826
Hättest du über dein Profil und alle Beiträge als letzte Variante gefunden.
Hättest du über dein Profil und alle Beiträge als letzte Variante gefunden.
- Captain_Chris
- Veteran
- Danke erhalten: 142 Mal
Re: "...existieren keine Beiträge in diesem Thema..."
Die Mechanik nennt sich "Bedienfehler". Sowohl über dein Profil wie auch über die Forensuche findet man entsprechende Beiträge in wenigen Augenblicken.Welche Mechanik verhindert...
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris