xbox mehrere filme auf dvd

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

xbox mehrere filme auf dvd

Beitrag von Paradise » 27.08.2004, 23:18

hab folgendes prob. ich hab jetzt einen dvd brenner und möchte mehrere filme auf eine dvd brennen damit sie in der xbox laufen. wenn ich zwei filme auf eine normale cd-r brenne werden sie beim media-center angezeigt und ich kann sie auswählen. jetzt hab ich das mit 5 filmen auf dvd versucht aber wenn ich auf mein cd laufwerk gehe ist nix da. im pc geht die cd. hab sie mit nero als udf gebrannt und auch schon als iso9660. die filme sind gemischt, also divx, mpeg und so weiter. wie gesagt auf normalen cd´s gehts. ist übrigens dvd+r was ich bis jetzt gebrannt hab. was mach ich falsch?

vieleicht wissen ja meine freunde bei desk-modder was :)

Tante Google

xbox mehrere filme auf dvd

Beitrag von Tante Google » 27.08.2004, 23:18


RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 28.08.2004, 10:54

Hab kein Plan von XBox ... nimmt die denn DivX usw?

Kann auch möglich sein das du nicht mischen darfst. Mein DVD-Player verträgt es auch nicht wenn verschieden Tonspuren drauF sind.

Ich mach das allerdings auch ganz anders ... ich wandel alle Files in SVCD um und benutze dann DVD-LAB um daraus eine DVD mit Menü zu machen. Funzt wunderbar und sollte die mal größer ausfallen gibbet da ja noch so Progrämmchen :)

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 28.08.2004, 11:09

ja, die nimmt alles. ist ein chip drin und gemoddet. Und bei normalen cd-r gehts ja auch wenn ich 2-3 kleine filme drauf habe. Also sollte es bei dvd wohl auch drin sein. Wenn ic sie im pc einlege und mein cd-rom im netzwerk freigebe kann ich die filme auf xbox über netzwerk schauen, aber das ist nicht sinn der sache das ich dann immer den pc benutzen muss. Hab jetzt schon 3 dvd´s in müll gehauen, und die kosten geld*heul*

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 28.08.2004, 12:01

Kollege von mir kennt sich mit xBox besser aus aber der ist grad im Urlaub, sobald er wieder da ist kann ich ihn gern fragen. Falls bis dahin kein anderer was weiß.

Antworten