Android- und iOS-Apps laufen auf Windows 10
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
- Der Puritaner
- Nachwuchs
Android- und iOS-Apps laufen auf Windows 10
Ich hatte vor einiger zeit mal diese Meldung gelesen
"Android- und iOS-Apps laufen auf Windows 10"
http://www.heise.de/developer/meldung/K ... 29386.html
inwiefern funktioniert das mittlerweile schon unter Windows 10 Phone, oder geht das momentan noch gar nicht?
"Android- und iOS-Apps laufen auf Windows 10"
http://www.heise.de/developer/meldung/K ... 29386.html
inwiefern funktioniert das mittlerweile schon unter Windows 10 Phone, oder geht das momentan noch gar nicht?
Es Grüßt euch Peter und Bedankt sich
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Re: Android- und iOS-Apps laufen auf Windows 10
Das hat Microsoft in den letzten beiden Versionen wieder entfernt.
Da gab es wohl Probleme.
Mal sehen, wann es wieder eingebaut wird.
Da gab es wohl Probleme.
Mal sehen, wann es wieder eingebaut wird.
- Der Puritaner
- Nachwuchs
Na dann warten wir mal wieder ab bis Microsoft das wieder zum Laufen bekommt, nicht das ich irgendwelche Apps vermissen würde, aber das würde Microsfts Windows Phone Marktanteile erheblich verbessern.
Da stellt sich nur die Frage, wozu man die App-Virenschleudern benötigt, die dann ungesichert neben dem Google Playstore (Android) ins System rauschen? Hoffentlich bleibt uns der xtra Müll erspart
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals.
- Der Puritaner
- Nachwuchs
Im Grunde ist es mir egal, also ich brauche die Android Apps ganz gewiss nicht auf meinem Windows Phone, zumal ich meist eher Apps rauswerfe als zusätzlich zu installieren, ich habe glaube ich 40 Apps wovon ich ca. 5 - 10 brauche oder so.
Aber ich hatte es mal im eigenen Forum gepostet weil immer wieder die frage aufkam ob es möglich sei Apps von anderen Betriebssystemen zu installieren und da ich Windows Phone 10 nicht teste dachte ich mir ich frag euch einfach mal, ob das Funktioniert oder eher nicht.
Aber ich hatte es mal im eigenen Forum gepostet weil immer wieder die frage aufkam ob es möglich sei Apps von anderen Betriebssystemen zu installieren und da ich Windows Phone 10 nicht teste dachte ich mir ich frag euch einfach mal, ob das Funktioniert oder eher nicht.
Na, mit den Apps hab ichs auch nicht so, lieber wenige, dafür gute, virengeprüfte, als einen Wust an Schrott, okay, im Zuge meines "rooten" der verschiedenen Phones und Hersteller hab ich nebenbei POU gecrackt *schweigtjetztlieber*, weil ich liebe POU der Kurzweile her, völlig daneben, aber gut
Sicher, es wäre schön, wenn alle Hersteller sich einmal auf "einen Pfad" einigen könnten, egal welches OS löppt, ob Linux, Apfel or Win..., aber das ist wohl eher ein Wunschdenken.
Sicher, es wäre schön, wenn alle Hersteller sich einmal auf "einen Pfad" einigen könnten, egal welches OS löppt, ob Linux, Apfel or Win..., aber das ist wohl eher ein Wunschdenken.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals.