[iOS] nützliche Apps ...
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 66 Mal
*lol* ich hatte Youtube gelesen - naja, bei über 30 Grad werden die LCD-Kristalle wohl etwas schwammig
ev. meint er ja die Yahoo Wetter App?
ev. meint er ja die Yahoo Wetter App?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
Re: [iOS] nützliche Apps ...
Die Wetter App ist umsonst.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 66 Mal
umsonst oder gratis? *fg*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Re: [iOS] nützliche Apps ...
Gratis
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!