einfach ein paar fotos
Re: einfach ein paar fotos
>> Ist zwar Bildtechnisch gesehen kein Meisterwerk, da ich einfach technisch gesehen etwas eingeschränkt bin, mit ner 30 Euro DigiCam. Aber für mich macht sie gut genug Fotos.... <<
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
Hüftengold deluxe... aber egal, ich nehme zwei Stück
Sag mal, echt erst 30? Wow. Musstest du die Rathaustreppe kehren?
Sag mal, echt erst 30? Wow. Musstest du die Rathaustreppe kehren?
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 66 Mal
so isses!Mav hat geschrieben:scheiß auf das Bild....die TORTE ist ein Meisterwerk
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Ich geb das Lob weiter, wird sich meine Mama bestimmt freuen....
Sicher erst 30. Sieht man das nicht?
Und.... Das mit der Rathaustreppe versteh ich nicht....
Sicher erst 30. Sieht man das nicht?
Und.... Das mit der Rathaustreppe versteh ich nicht....
Wie kennst du nicht?
Ah, hab grad gelesen das der Brauch auch eher aus Norddeutschland stammt. Nennt sich übrigens Domtreppenfegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Domtreppenfegen
Ah, hab grad gelesen das der Brauch auch eher aus Norddeutschland stammt. Nennt sich übrigens Domtreppenfegen.
Aaaah..... Danke für die Erklärung. Ne, den Brauch gibt es bei uns nicht, hab ich noch nie vorher gehört....majka hat geschrieben:Wie kennst du nicht?
Danke für die Aufklärung! Hast du an deinem 30 ne Treppe gefegt?
Weder Klinken geputzt, noch gefegt, noch sonst was. Ist auch besser so, hätte ich doch bestimmt nur wieder alles in Schutt und Asche gelegt
Domtreppenfegen... ein Brauch aus Norddeutschland....tz, wenn ich das schon höre!
s´is scheißegal, was gefegt wird (Vorplatz vom Spritzenhaus (Feuerwehr), Kneipenhof, Rathausplatz, oder die eigene Hofstelle...)
Hauptsache der "Feger" hat genug zu trinken dabei !
s´is scheißegal, was gefegt wird (Vorplatz vom Spritzenhaus (Feuerwehr), Kneipenhof, Rathausplatz, oder die eigene Hofstelle...)
Hauptsache der "Feger" hat genug zu trinken dabei !
Schnee Impressionen
Perspektive
-ohne Titel-
Perspektive
-ohne Titel-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Was das?Mav hat geschrieben:N#3 is coool
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!