Samurize.com ist zurück
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Die Hoffnung stirbt nie.
NeM hat die Seite http://www.samurize.com/modules/news/ wieder reaktiviert. So das man dort auch wieder seine Desktops zeigen oder auch im Forum posten kann.
Wollen wir mal hoffen das es nun wieder mehr neue / verbesserte Plugins geben wird.
NeM hat die Seite http://www.samurize.com/modules/news/ wieder reaktiviert. So das man dort auch wieder seine Desktops zeigen oder auch im Forum posten kann.
Wollen wir mal hoffen das es nun wieder mehr neue / verbesserte Plugins geben wird.
-
Tante Google
Re: Samurize.com ist zurück
Vielen Dank für die Info moinmoin.
Na da bin ich gespannt, aber glaube da nicht so sehr daran, das wir da groß was neues an Plugins etc. erwarten können. Freuen würde mich das natürlich sehr.
Na da bin ich gespannt, aber glaube da nicht so sehr daran, das wir da groß was neues an Plugins etc. erwarten können. Freuen würde mich das natürlich sehr.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Ich glaub ein Jahr?AxP hat geschrieben:nice, wie lang war sie off?
Wir werden sehen ob die Reaktivierung etwas bringt.
Sehe ich auch, ich hoffe das beste
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 66 Mal
hätte ich nicht mehr gedacht...
... find ich aber super!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Hihi reihst dich ja ein
Habe das Fenster wie im Anhang, wo wie genau meinst du das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ok, kartenreiter "aufnahme" - rechtsclick und "deaktivierte geräte anzeigen" wenn nötig und nun rechtsclick auf stereomix und aktivieren !
nun config nochmal testen.
nun config nochmal testen.
Stereomix sowas habe ich nicht .
aha, also doch ne treibergeschichte.
habe mal testweise treiber von realtek ab v 2.65 rückwärts bis zur 2.60 installiert.
mal ist stereomix drinne, mal nicht.
diese option ist aber bindend für die spectr. anzeige bei dieser config/dll.
komische sache.
habe mal testweise treiber von realtek ab v 2.65 rückwärts bis zur 2.60 installiert.
mal ist stereomix drinne, mal nicht.
diese option ist aber bindend für die spectr. anzeige bei dieser config/dll.
komische sache.
Du Andreas, lass gut sein, ich habe mich jetzt damit abgefunden, da wäre eine Bearbeitung des SpectrumVis.dll an Foobar viel interessanter, da diese dll sehr vielseitig gestaltet und plug and play richtig was kann. Ist als vis.Dll klasse, aber hmm wer solls denn bearbeiten.
tja, du sagst es.
hätte ja passen können, dieses neue plugin. aber sollte nicht sein.
hätte ja passen können, dieses neue plugin. aber sollte nicht sein.
Joh, aber nochmals besten Dank das du ausgiebig probriert hast