Euer Desktop im Januar 2011
Re: Euer Desktop im Januar 2011
@Sulumar Top!
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Schönes Wall. Ich find es nur immer schade wenn Motive von Anzeigen überblendet werden.
Uff, dachte schon, dass es diesen Monat wieder nicht ist!Sulumar hat geschrieben:Wann geht eigentlich der DSC los ?moinmoin hat geschrieben:Morgen
Danke und ja, hatte ich!moinmoin hat geschrieben:Wolln mal hoffen das dir öfter langweilig ist. Wirklich ein schöner Desk
Alternativlink
Wallpaper: wallpaper-132649 öhm? Ich schätze mal von Wallbase.net
LiteStep: LSona (mod)
VS: Caesar
Miranda: My Buddies Grey 2(mod)+SL Glass ieview + BlackTabsrmm(mod)
Ach du Schande... dann muß ich mich ja ranhalten.moinmoin hat geschrieben:Morgen
hier meine ersten versuche mit einem mac..
geändert habe ich den dock background und diverse icons.
das wallpaper ist von mir.
hab jetzt die Indikatoren für laufende programme auch angepasst, die wollten erst nicht so wie ich...
-> zu finden hier http://tivar.deviantart.com/#/d36p96n
grüße tivar
geändert habe ich den dock background und diverse icons.
das wallpaper ist von mir.
hab jetzt die Indikatoren für laufende programme auch angepasst, die wollten erst nicht so wie ich...
-> zu finden hier http://tivar.deviantart.com/#/d36p96n
grüße tivar
the truth can bring you pain
Das scheint ja für einige ein produktiver Monat zu werden .
moo, sulumar, Lobbos: Das sind echt schöne Linux-Desks . Conky hab ich leider nie anständig hinbekommen
xilajix: der erste ist sehr schön, den letzten kann ich leider nur hier als Vorschau sehen, hmm
sven: was ich sehen kann, gefällt mir ganz gut. alledings ist der shot recht klein geraten, als dass ich da noch die Icons erkenen könnte.
tivar: der erinnert mich sehr an einen alten Desk von dir, Jetzt also auch auf Mac, schön.
moo, sulumar, Lobbos: Das sind echt schöne Linux-Desks . Conky hab ich leider nie anständig hinbekommen
xilajix: der erste ist sehr schön, den letzten kann ich leider nur hier als Vorschau sehen, hmm
sven: was ich sehen kann, gefällt mir ganz gut. alledings ist der shot recht klein geraten, als dass ich da noch die Icons erkenen könnte.
tivar: der erinnert mich sehr an einen alten Desk von dir, Jetzt also auch auf Mac, schön.
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
Tivar das ist das erste Mal das ich ein Desk sehe auf dem die Fan-Einstellung vom StackDocklet gut aussieht...
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
@tivar
was ist das da rechts oben, "Programme, Dokumente, Ordner"?
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
@ Elmo64
hey Elmo64 :0),
joah, werde dann noch einen "Auschnitt" machen, mein Desk hat sich wieder total geändert, darum ist der auch noch net auf Deviantart...
Wenn dann eh hier, aber auch unter ► http://luzys.deviantart.com/gallery/
Dort sollen dann auch die Links zu den "Modulen" hin, wie evtl. auch das komplette Thema
EDIT: Detail [Anmerkung: nur die Sidebar ist fixiert]
Sidebar►
Rocket Dock►
Rocket & Stack►
Nexus Dock►
xoxo
Sven
hey Elmo64 :0),
joah, werde dann noch einen "Auschnitt" machen, mein Desk hat sich wieder total geändert, darum ist der auch noch net auf Deviantart...
Wenn dann eh hier, aber auch unter ► http://luzys.deviantart.com/gallery/
Dort sollen dann auch die Links zu den "Modulen" hin, wie evtl. auch das komplette Thema
EDIT: Detail [Anmerkung: nur die Sidebar ist fixiert]
Sidebar►
Rocket Dock►
Rocket & Stack►
Nexus Dock►
xoxo
Sven
Zuletzt geändert von sven321 am 09.01.2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals.
das ist das programm Drag Thing, damit kannst du zusätzliche docks erstellen, wie eben diese oben am bildschirmrand oder die prozess dock an der linken seite.Manny123 hat geschrieben:@tivar
...dankemartinlo64 hat geschrieben:Tivar das ist das erste Mal das ich ein Desk sehe auf dem die Fan-Einstellung vom StackDocklet gut aussieht...
grüße tivar
the truth can bring you pain
Hi erstmal, bin ganz neu hier
Ich will euch mal meinen ersten richtigen Desk zeigen... obwohl ich mit meinem winzigen 17" Bildschirm hier wohl ein ziemlicher Aussenseiter bin ^^:
Genutzt sind: Rainmeter, Enigma
XWindows Dock mit Token Icons
und woher das Wallpaper kommt weiß ich grad nicht, falls es iwen interessiert könnt ich das noch raussuchen
Eigentlich verwende habe ich als VS immer Lumen verwendet, habs aber neulich wieder weggemacht, weil mein Firefox dann nicht mehr Aero ist
Ich bin auf euer Feedback gespannt
MfG Disch
Ich will euch mal meinen ersten richtigen Desk zeigen... obwohl ich mit meinem winzigen 17" Bildschirm hier wohl ein ziemlicher Aussenseiter bin ^^:
Genutzt sind: Rainmeter, Enigma
XWindows Dock mit Token Icons
und woher das Wallpaper kommt weiß ich grad nicht, falls es iwen interessiert könnt ich das noch raussuchen
Eigentlich verwende habe ich als VS immer Lumen verwendet, habs aber neulich wieder weggemacht, weil mein Firefox dann nicht mehr Aero ist
Ich bin auf euer Feedback gespannt
MfG Disch
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
@ tivar vermisst du deinen eigenen tivar-Style nicht? *g*
Trotzdem schick.
@ Dischbumm
Auch 17" können gemütlich sein.
Leider sieht man ja nicht viel und die Anzeigen sind ganz schön klein. Aber so siehts doch schon sehr gut aus für einen ersten richtigen Desk. Mach weiter so.
Trotzdem schick.
@ Dischbumm
Auch 17" können gemütlich sein.
Leider sieht man ja nicht viel und die Anzeigen sind ganz schön klein. Aber so siehts doch schon sehr gut aus für einen ersten richtigen Desk. Mach weiter so.