Maximale Fenstergröße beschränken??
Maximale Fenstergröße beschränken??
Hiho,
hab in letzter zeit das deskmodden n bissal aus den AUgen verloren, da mein letztes wallpaper wenig spielraum für modding elemente gelassen hat.
Habe jetzt aber dieses Konzept bild gesehn:
Alternativlink
und würde das auch gerne verwirklichen.
So wie ich das sehe sollte es nicht allzu schwer sein, aber ich frage mich ob es eineMöglichkeit gibt die maximale fesnterhöhe jedes Fensters von Windows zu begrenzen, so das der schwarze Bereich unten immer frei bleibt auch wenn man auf Maximieren klickt....
QUasi wie bei der windows Standart Taskbar...
Hoffe das einer von euch nen coolen tweak kennt wie man das einstllen kann;)
grüße Ephoras
hab in letzter zeit das deskmodden n bissal aus den AUgen verloren, da mein letztes wallpaper wenig spielraum für modding elemente gelassen hat.
Habe jetzt aber dieses Konzept bild gesehn:
Alternativlink
und würde das auch gerne verwirklichen.
So wie ich das sehe sollte es nicht allzu schwer sein, aber ich frage mich ob es eineMöglichkeit gibt die maximale fesnterhöhe jedes Fensters von Windows zu begrenzen, so das der schwarze Bereich unten immer frei bleibt auch wenn man auf Maximieren klickt....
QUasi wie bei der windows Standart Taskbar...
Hoffe das einer von euch nen coolen tweak kennt wie man das einstllen kann;)
grüße Ephoras
-
Tante Google
Re: Maximale Fenstergröße beschränken??
also das XWindows Dock V5.6 beherrscht das (einstellungen->panel), du kannst ja mal gucken ob du damit klar kommst.
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
nahhhh.....
hatte da mehr an was windows internes gedacht das einfach die fenster betrifft, das "panel" unten würd ich gern einfach mit rainmeter einbleden und da die Skins drauf haun, und zudem halt ne schöne Rocketdock bar
hoffe ehrlich das das so geht wie ich es mir vorstelle, alles andere wäre echt schade...
hatte da mehr an was windows internes gedacht das einfach die fenster betrifft, das "panel" unten würd ich gern einfach mit rainmeter einbleden und da die Skins drauf haun, und zudem halt ne schöne Rocketdock bar
hoffe ehrlich das das so geht wie ich es mir vorstelle, alles andere wäre echt schade...
aber falls es keine andere lösung gibt, kannst du doch einfach dem XWindows Dock einen unsichtbaren skin geben und dann isses das gleiche wie mit rocketdock.
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Windows selber kanns nicht.
Kann Rainmeter das denn nicht?
Samurize zB. hat eine "Dockfunktion". So das du auch alle Infos dort einbinden kannst.
Siehe mein Desk. Jedes maximierte Fenster dockt links bzw rechts an.
Alternativlink
Kann Rainmeter das denn nicht?
Samurize zB. hat eine "Dockfunktion". So das du auch alle Infos dort einbinden kannst.
Siehe mein Desk. Jedes maximierte Fenster dockt links bzw rechts an.
Alternativlink
Ok, habe inzwischen selber ne lösung gefunden....
http://www.kmtools.win-os.pl/omaxmax.php?lang=ang
Damit kann man die Maximale fenstergröße beschränken....
meiner meinung nach der Hammer;)
Danke soweit
http://www.kmtools.win-os.pl/omaxmax.php?lang=ang
Damit kann man die Maximale fenstergröße beschränken....
meiner meinung nach der Hammer;)
Danke soweit
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal