[LiteStep] Skin Problem
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
[LiteStep] Skin Problem
Hallo leute aber ich hab schon wieder ein problem mit LiteStep.
Wenn ich den Gaia 09 Skin benutzen will, bekomm ich einen pinken rand um den skin. Siehe Screen
Also Frage: Was muss ich ändern, damit der Skin richtig angezeigt wird?
mfg
http://yfrog.com/0eunbenanntpgtj
Wenn ich den Gaia 09 Skin benutzen will, bekomm ich einen pinken rand um den skin. Siehe Screen
Also Frage: Was muss ich ändern, damit der Skin richtig angezeigt wird?
mfg
http://yfrog.com/0eunbenanntpgtj
-
Tante Google
Re: [LiteStep] Skin Problem
Hey. Hoffe du liest es noch.
Ehm so weit ich das einschätzen kann liegt das an der Transparenz, bzw diese soll durch diese pinke Fläche erzeugt werden. Ansich sollte sowas nicht entstehen.
Versuch mal in die Theme.rc den Befehl "xPopupAlphaMap true" einzubauen. (Nur wenn xPopup als Modul verwendet wird..)
Hoffe das klappt so, ansonsten schaue ich mir das theme mal genauer unter litestep an.
loli
Ehm so weit ich das einschätzen kann liegt das an der Transparenz, bzw diese soll durch diese pinke Fläche erzeugt werden. Ansich sollte sowas nicht entstehen.
Versuch mal in die Theme.rc den Befehl "xPopupAlphaMap true" einzubauen. (Nur wenn xPopup als Modul verwendet wird..)
Hoffe das klappt so, ansonsten schaue ich mir das theme mal genauer unter litestep an.
loli
dA[/center][/size]
So hatte win neu installiert und jetzt funzts ohne probleme
Aber sobald ich Litestep als Shell benutze gehen die Ordner Icons wieder auf Standart.
Woran liegt das?
Arbeitsplatz etc ist ja auch geändert.
Aber sobald ich Litestep als Shell benutze gehen die Ordner Icons wieder auf Standart.
Woran liegt das?
Arbeitsplatz etc ist ja auch geändert.
Tja das ist ein allgemeines LiteStep-Problem. Dazu musst du die Icons direkt in der shell32.dll ändern, Programme wie IconPackager funktionieren nicht.
dA[/center][/size]