Styler zeigt Toolbar nicht an!?

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten
chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Styler zeigt Toolbar nicht an!?

Beitrag von chhrille » 16.01.2009, 00:03

Moinsen,
hab mir jetzt auch mal den Styler runtergeladen und wollte mal bisschen ausprbieren.
Nun hab ich die runtergeladenen Themes auch in den Ordner von Styler verschoben und die kann ich nun auch im Programm auswählen, allerdings werden diese dann leider nicht im Explorer ausgetauscht/angezeigt. Habe rausgefunden das man wohl im Explorer über die rechte Maustaste irgendwie den Styler auswählen kann/soll, aber ich hab da immer nur "Standartschaltflächen, Acdressleiste, Links, Symbolleisten fixieren und Anpassen" zur Auswahl.
Was mach ich da falsch? Schon fast peinlich die Frage da das Programm ja ziemlich easy aussieht :D Naja vielleicht hab ich ja was übersehen.
mfg ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Tante Google

Styler zeigt Toolbar nicht an!?

Beitrag von Tante Google » 16.01.2009, 00:03


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Styler zeigt Toolbar nicht an!?

Beitrag von majka » 16.01.2009, 00:21

Ich hab leider keinen Styler mehr am Start (nich ma'n pc). Da aber ansonsten niemand hilft, versuche ich es mal aus dem Gedächnis:

Explorer öffnen, Ansicht -> Symbolleisten. Dann sollte dort Styler stehen. Das aktieren und die anderen nach belieben deaktivieren. Wenn Du dort Styler siehst, aber danach nicht in der Explorerbar, dann die fixierung aufheben und die Felder mal anders anordnen.

Ich hoff das ich das so richtig in Erinnerung hab.

chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Re: Styler zeigt Toolbar nicht an!?

Beitrag von chhrille » 16.01.2009, 00:42

Joa nur unter Ansicht Symbolleisten ist leider kein Styler vorhanden.
Bild

Styler läuft (sieht man ja auch im Tray) und oben unter Symbolleisten ist nix :heulen:

vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

mfg ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Styler zeigt Toolbar nicht an!?

Beitrag von majka » 16.01.2009, 12:33

Also mal von ganz vorne. Hab mir grad Xp in VmWare laufen, Sp3, Netframework2
Dann von http://www.osx-e.com/downloads/utilities/styler.html/ Styler die Styler Version 1.4 geholt.
Beim ersten Start meckerte er mich an, ihm tät eine eine unrar.dll fehlen. Die hab ich dann mir dann hier geholt: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?unrar

Danach startet Styler
Bild

Rechte Maustatste auf das Styler Symbol, "show" anklicken und auf dem letzen Reiter Styler erstmal in den TB Modus versetzen.
Bild

Ein Explorerfenster öffnen und unter Ansicht Styler aktivieren
Bild

Danach nochmal unter Ansicht alles andere rausnehmen und die Fixierung ebenfalls.
Dann die neue Stylerbar nach Wunsch Wunsch platzieren und Fixierung wieder aktivieren. Das sollte dann also erstmal folgenderweise aussehen:
Bild

Letzter Schritt, ein schickeres Theme für die Styler Bar suchen. :-)

So, wenn nun Dein Explorer den Styler nicht zeigt, kann es folgende Gründe haben:
- Kein Netframework am Start
- Uralte Styler Version erwischt
- Evtl. erstmal auf einen normalen Visual Style zurückgreifen, da mir Deiner bereits stark verändert aussieht.

hm... falls mir noch was einfällt lasse ich es Dich wissen.

Antworten