RK Launcher zeigt minimierten firefox nicht an
RK Launcher zeigt minimierten firefox nicht an
mir ixt aufgefallen, dass das einzigste programm, das in meinem rk launcher doc nicht angezeigt wird wenn es minimiert ist der firefox ist. Der IE funktioniert dabei perfekt. woran könnte das liegen??? hat irgendjemand ne ahnung wie man den fehler beheben kann???
aufällig ist auch, das die leiste mit dne ganzen popup menus ( z.B. dateien /bearbeiten/ansicht) des firefox in objekt bar auch nicht angezeigt werden. mich nervt das ziehmlich, da der firefox mein absoluter lieblinksbrowser ist. ich benutze version 2.0.0.4
kann mir jemand weiterhelfen??? ich würde wirklich luftsprünge vor freude machen
aufällig ist auch, das die leiste mit dne ganzen popup menus ( z.B. dateien /bearbeiten/ansicht) des firefox in objekt bar auch nicht angezeigt werden. mich nervt das ziehmlich, da der firefox mein absoluter lieblinksbrowser ist. ich benutze version 2.0.0.4
kann mir jemand weiterhelfen??? ich würde wirklich luftsprünge vor freude machen
-
Tante Google
doch, das liegt am firefox. ich hatte das problem auch und danach gegoogelt. das gleich problem tritt auch mit dem thunderbird - ebenfalls von mozilla - auf. seitdem verwende ich einfach "Rocket Dock" von PunkSoftware. das ist kostenlos und funktioniert astrein 
btw: das problem tritt nur mit dem firefox 2 auf ^^

btw: das problem tritt nur mit dem firefox 2 auf ^^