2007 März

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.03.2007, 20:27

Gangster, überhaupt nicht steif, aber "Desk interessiert mich nicht so" ist ja in einem Thread in dem es primär um die Vorstellung und Beurteilung/Bewertung von Desktops geht, bissl arg daneben oder? ;)
Hab es schon paarmal gesagt und auch kein Problem damit, es in gewissen Abständen immer gern zu wiederholen.

Es muss nicht jeder Desk beweihräuchert werden, man kann ruhig mal sagen, wenn einem ein Desk nicht gefällt, aber wenn dann bitte konstruktive Kritik, soll heißen, begründete Kritik. Wäre fein, wenn das wieder öfter berücksichtigt würde! :dankeschoen:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.03.2007, 20:27


Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 29.03.2007, 20:54

@Faneramx: Jetzt nicht so originell aber muss ja nicht, Standardmac ist auch ganz schick. Die Desktopicons wären mir zu groß und die Dockleiste rechts kommt seltsam. Aber wahrscheinlich wolltest Du ja sowieso nicht unbedingt den Desk vorstellen. jk :wink:

Faneramx
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 588
Registriert: 26.02.2005, 17:16

Beitrag von Faneramx » 29.03.2007, 21:34

hahaha lol. naja also ich mag es wenn die icons schön gross sind um ihre ganze qualität zu sehn. und ausserdem ist es doch platzt verschwendung wenn man einen 24zoller hat...
Bild

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 29.03.2007, 22:33

pah... das musst ganz groß raushängen lassen :P

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 30.03.2007, 08:00

@Faneramax
Bild

Deine Daten bitte auch noch hier dazu schreiben! Danke :)


@Gangster

Ich denke schon dass das Offtopic war. Hier gehts um Desk-Diskussionen, wenn dich der Desk, wie du schon selbst sagtest, nicht interessiert, poste doch einfach gar nichts. Ich stimme Eumel vollkommen zu, bitte achte das nächste mal doch etwas darauf was du postest.

Vielleicht war es nicht Offtopic im eigentlichen Sinne, aber wenn einen das Thema nicht interessiert braucht man ja auch nichts dazu zu schreiben ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 30.03.2007, 15:52

Bild

Mal ne kleine Beta vorab ;)
Was Samu so alles kann, kann man auf dem Bild nun nicht sehen.
Vista muss ich mich demnächst mal separat und intensiv zuwenden.Da ist ja nun schon einiges möglich.

Wall: Lonely Rose (bearbeitet) deviantart :?
Miranda
Samurize

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 30.03.2007, 15:58

jürgen,du elendes schlitzohr !
gefällt mir absolut gut ! bin sowieso farbenfan und wäre ja schade um vista und design,dies nicht zu nutzen.
mehr kann und brauch ich nicht sagen - feines teil !

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 30.03.2007, 16:06

@ moinmoin
Ja aaber Hallo! Das ist ja schon in der Beta ein absolut edles, elegantes Teil! Na da bin ich je gespannt wie sich das entwickelt.
BTW: Das Orange der markierten Elemente kommt vom Farbton need so gut zu dem Rot des Walls.

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 30.03.2007, 16:17

@ eumel

hatte gleichen gedanken. aber mir die rose angeschaut,überlegt ob irgendein rot aus der rose für die "markierten" bzw. ockerfarbenen elemente passt ?
aber bischen schiss gehabt ob rot da passen könnte - und nichts gesagt ! :wink:

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 30.03.2007, 23:52

@moinmoin: Schick, schick. Manche Schriftarten sehen etwas pixelig aus. Wird's denn ein Video von Samu in Action geben? :D

interpol
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2006, 18:05

Beitrag von interpol » 31.03.2007, 05:19

brauche hilfe zum desk: ich find die icons nich so prickelnd fält euch was ein? wollte eher schlicht rangehn....kein plan...

Bild

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 31.03.2007, 10:06

@moinmoin

Auch von mir einen Daumen hoch. Ich finde den Desk sehr gut. Finde es schön das nicht alle hier so an den Minimal Desk's interessiert sind. Wobei auch ich finde, das dass Orange nicht so gut passt, aber das mag vielleicht auch nur an dem Screenshot liegen. :-)

@interpol
Der Wallpaper gefällt mir schonmal gut, als Icons würde ich selber eine hellere Variante nutzen. Für die Dockleiste Wahrscheinlich sogar weiße Schrifticons und die Dock Tranzparent. Und die Dock würde ich nach unten setzen. ;-)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 31.03.2007, 10:08

Danke erstmal ;)
Das mit dem Orange nimm ich mal in Angriff.
Mit dem Pixligen muss mal nachprüfen ob ich bei allen "glätten" drin hab.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 31.03.2007, 10:37

@ interpol
kann mich nur Franka anschließen! Die Dock runtersetzen und bei den Icons nach weißen Ausschau halten. Und vor allem vom Stil her was anderes. Also nicht bei der Dock, die sind vom Stil schon okay, aber die Desktopicons find ich jetzt zu dem Wallpaper weniger passend.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 31.03.2007, 12:26

zum guten schluss, noch meinen märzen-desktop :wink:

Bild



Daten:

VS: VOID2
WP: von DA, aber ich weiß nicht genau, wie das heißt
Miranda: eigene Kreation
Samu: eigene Kreation mit Wetter und Mediaplayeranzeige

Gesperrt