wie kann ich in msstyles speichern?

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

wie kann ich in msstyles speichern?

Beitrag von Gangster » 28.01.2007, 22:23

Ich habe einen Skin mit der Dateiendung .mssyteles in Skinstudio bearbeitet!
Wie kann ich im selbigen Format zurückspeichern?
Ich will definitiv kein Window Blinds (Resourcenfeindlich) und Style XP hat schon mal mein Computer zerschossen.

Tante Google

wie kann ich in msstyles speichern?

Beitrag von Tante Google » 28.01.2007, 22:23


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 28.01.2007, 22:44

Window Blinds (Resourcenfeindlich)
Stimmt nicht. Weitere Infos hier im Forum.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 28.01.2007, 22:48

ok, dann stimmt es nicht, aber es muss doch möglich sein meine ganze Arbeit als msstyle zu speichern?

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 29.01.2007, 07:20

Kurz und knapp : Nein.

Zu dem Irrglauben, daß WB resourcenfeindlich sei und die in XP eingebaute Engine keine Resourcen verbraucht, ist hier im Forum ja schon genug geschrieben worden.
Bild

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 29.01.2007, 15:58

ich hab irgendwo gelesen, dass es mit der Pro Version geht?

Warum hört man dann oft: "Nur WB nur bei 98 und NT wählen"; "Gott sei dank ein VS und kein WB Skin"?

lese das des öfteren! Ok werde ich mir mal WB downloaden, aber gibt es nicht vielleicht ein Workaround? Die ganzen Grafiken, die man mit SkinStudio gecolored und geskinnt hat irgendwie in den Ordner von TGSoft Stylebuilder packen?
Um ehrlich zu sein ist die Arbeit mit Skinstudio richtig spaßig im Gegensatz zum Stylebuilder.

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 29.01.2007, 21:07

Gangster : Alles Leute, die mal vor 4 Jahren mit WB Probleme hatten... Wäre das gleiche, als wenn man sagt, dass man Win XP nicht benutzt, weil Win 95 Mist war. ;) Ausserdem plappern viele Leute gerne was nach, was erstere an Negativpropaganda geschrieben haben, ohne einen blassen Schimmer von der Materie zu haben. Leider Gang und Gäbe im Internet. Natürlich muss man dazusagen, das WindowBlinds (wie jede andere Software auch) auf total versaubeutelten PCs Schwierigkeiten verursachen könnte. Ein anderes Problem ist, dass halt viele Leute für sowas nicht bezahlen wollen, weshalb Sie dann eben den Hack benutzen, der aber im Vergleich zu WB und seinen Möglichkeiten um Jahre zurückhängt. Strenggenommen (wissen nur wenige) ist die UXTheme.dll ein Windowblinds "light", dass nie upgedated wurde. Stardock hat nämlich damals daran mitgearbeitet.

Aber zum eigentlichen Problem : Geht trotzdem nicht. Schon allein aus rechtlichen Gründen, denn Stardock ist "MS Certified Partner", die werden einen Teufel tun, Skins für einen (im strengen Sinne) illegalen System-Hack zu liefern.
Bild

Nachtwandler
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 16.10.2005, 12:41
Gender:

Beitrag von Nachtwandler » 29.01.2007, 21:34

also meines Wissens ist WB mittlerweile echt gut - hatte früher aber massig probs mit WB. Neu ist ja auch die Transparenz und Luminanz die WB darstellen kann - frisst aber schon ein bissl mehr als ein "standart" VS.

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 01.02.2007, 19:12

habe schon lange mit Skinstudio gearbeitet
ist echt super
vielleicht schreibe ich mal ein Tut, wenn ich Zeit finde
obwohl es meiner Meinung nach ein Prog ist, welches man einfach durch "learning by doing" versteht


habe jetzt WB erworben, allerdings weiß ich nicht wie man es schafft, das bestimmte Anwendungen mit anderen Style ausgeführt werden. Das klappt bei mir leider nicht ):

Antworten