iPhone
iPhone
-
Tante Google
Oh da bin ich aber mal gespannt.. vorallem wenn ich mir meinen Mac kaufe, vielleicht gibts dann so Sonderaktionen das ich das IPhone dazubekomme.. schaut aber richtig nice aus Darauf freu ich mich... und vom Preis garnicht mal so teuer... wenn man bedenkt wie teuer Handys heutzutage sind... fast schon ein schnäpfchen
-
- Profi
Scheint ja einiges zu können. Dennoch warte ich lieber mal die ersten Tests ab, bis ich mir eine endgültige Meinung bilde. Teuer genug dürfte es in Deutschland ja werden, starker Euro hin oder her. Wird es in Deutschland eigentlich nur ohne Vertrag verkauft? Kann mir nicht vorstellen, dass Apple es der Telekom oder anderen Anbietern erlauben würde, die Dinger wie üblich zu branden.
Hier könnt ihr euch die Keynote und die iPhone Introduction ansehen.
Was ich auch geil finde, ist, dass es diese Multitouching Technologie hat. Ich habe letztens im Internet einen Clip darüber gesehen und da habe ich mir schon gedacht: "Wenns nur schon solche PCs gäbe..." und jetzt kommt Apple und baut es in ein Handy ein. Ich liebe diese Leute.
BTW: Das Teil hol ich mir garantiert. Ich brauche ein neues Handy und als ich gesehen hab was das iPhone kann, hab ich mich verliebt.
Was ich auch geil finde, ist, dass es diese Multitouching Technologie hat. Ich habe letztens im Internet einen Clip darüber gesehen und da habe ich mir schon gedacht: "Wenns nur schon solche PCs gäbe..." und jetzt kommt Apple und baut es in ein Handy ein. Ich liebe diese Leute.
BTW: Das Teil hol ich mir garantiert. Ich brauche ein neues Handy und als ich gesehen hab was das iPhone kann, hab ich mich verliebt.
-
- Alleswisser
Ich wollte immer ein Mobiltelefon von Apple, bin nun aber dennoch enttäuscht. Das Design ist "okay". Wunderbar flach, aber irgendwie...ich weiß auch nicht. Die ganzen Funktionen und Spielerein würde ich zudem auch nicht nutzen. Hinzu kommt die Größe; wenn man nach den Bildern/Videos gehen kann, ist es mir viel zu groß. Der Speicher wird sicherlich in 12 Monaten gewachsen sein - 3,x bzw. 7,x GB für all die Funktionen wären schon arg wenig. Sehr schade.
Was den Preis angeht, sollen die Subventionen in den USA nicht so hoch ausfallen wie in der BRD. Außerdem erscheint das Handy hier erst Ende des Jahres, also somit 6 Monate nach der Markteinführung. Der Preis wird mit Sicherheit fallen.
Insgesamt war die Keynote gestern total schwach. Nichts über iLife. Nichts über iWork. Nichts über Leopard. Nichts. Dafür redet man 90 Minuten über ein tolles Smartphone, welches arschteuer ist.
Meh.
Was den Preis angeht, sollen die Subventionen in den USA nicht so hoch ausfallen wie in der BRD. Außerdem erscheint das Handy hier erst Ende des Jahres, also somit 6 Monate nach der Markteinführung. Der Preis wird mit Sicherheit fallen.
Insgesamt war die Keynote gestern total schwach. Nichts über iLife. Nichts über iWork. Nichts über Leopard. Nichts. Dafür redet man 90 Minuten über ein tolles Smartphone, welches arschteuer ist.
Meh.
-
- ★ Ehrenmitglied ★