2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

JanQs
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2006, 14:29

Beitrag von JanQs » 04.12.2006, 14:42

  • Jay!

    Snatches 29.11.06
    Let the music take you high.

    VS: personal mod - nfr
    WP: YNWDW by Imrik

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 04.12.2006, 14:42


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 04.12.2006, 14:49

Schöne Farben,passender VS und der extrem minimalistische Browser paßt auch irgendwie dazu.

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 04.12.2006, 14:53

at JanQs:

Das nenn ich mal einen Desk!

Astrein weiter so!! gibt nix was ich anders gemacht hätte ;)

beaver

Beitrag von beaver » 04.12.2006, 14:57

Kuppi hat geschrieben:at JanQs: Das nenn ich mal einen Desk!
ack! sehr geil! ;)

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 04.12.2006, 14:58

@Adik Toller Desk echt nice

Adik

Beitrag von Adik » 04.12.2006, 15:00

@JanQs
gefällt mir ganz gut, ist auch meine ehrliche Meinung ;)

@Eumel
wie, nicht zu minimalistisch? was mit den schwarzen Fensterleisten?kein fehlender Kontrast? Das Wall gab es doch auch schonmal? komisch...
... oder ist das die übliche "Bei-Neuling-Einschleim" Masche? Er hätte theoretisch auch nen Win Desk nach der Installation posten können und es hieße dann, "wow, für den Anfang garnicht mal so schlecht, bin auf deine weiteren Desks sehr gespannt" naja, worauf sowas hinausläuft wissen wir ja bereits ;)

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 04.12.2006, 15:09

Also Adik langsam reicht es!

Von dir darf man ja wohl etwas mehr erwarten als von einem Neuling oder? Wir können dich natürlich auch in eine Schublade stecken!

Außerdem hat kein Mensch gesagt dass dein Desk schlecht ist, er ist sehr ansprechend und du hast da bestimmt Arbeit reingesteckt.

Und dieses "Einschleimen" will ich nicht nochmal hören. Schade dass es hier im Moment so abläuft!

Adik

Beitrag von Adik » 04.12.2006, 15:13

Einschleimen!

Ach, es geht nicht um meinen Desk(hab hier eh nichts anderes erwartet) sondern darum, dass JEDER Neuling grundsätzlich ein gott gegebenes Talent fürs Modding hat.. so habe ich das Gefühl ;) Ja, es tut den Neulingen ganz gut aber die Desk der LEute die länger dabei sind werden in diesem Moment auch herab gesetzt... wenn ich schon so Worte wie "Meisterwerk" bei nem Pixligen Buuf Desk sehe wird mir schwindelig...

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 04.12.2006, 15:15

Adik, wenn du mal genau und gründlich lesen würdest, dann wäre dir vielleicht nicht die Aussage meines letzen Teilsatzes entgangen! "extrem minimalistische Browser paßt auch irgendwie dazu"
Abgesehen davon, das mich einfach die Farben seines Walls mehr ansprechen als die von dir verwendeten extrem blassen Farben.
Ungeachtet dessen sehe ich im übrigen keinerlei Grund mich dir gegenüber in irgendeiner Art udn Weise für irgendetwas rechtfertigen zu müssen.
Wenn du diesbezüglich noch was zu sagen hast ----> PN, denn hier ist es OT.

JanQs
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2006, 14:29

Beitrag von JanQs » 04.12.2006, 15:17

echt ma, zurück zu meinem desk bitte! sauerei adik :P

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 04.12.2006, 15:28

Adik hat geschrieben:... wenn ich schon so Worte wie "Meisterwerk" bei nem Pixligen Buuf Desk sehe wird mir schwindelig...
Also ich habe niemanden diese worte über meine Desks sagen gehört. *nachdenk* ne also Meisterwerk ist mir nicht zu Ohren gekommen. Eumel hat vielleicht ähnliches gesagt aber allgemein sind meine Desks nciht so gut angekommen, was auch nciht so wichtig ist. Zu den Pixeln: Ich habe seit gestern XP auf meinem Rechner. Am WE gibts nen großen Vergleich zwischen den 2000 und XP-Desks. Vielleicht fängst du dann mal an das innere eines Desks zu sehen und vor allem mit Hintergrund der Mögliuchkeiten für einige Leute. Neulinge haben eben diese Möglichkeiten nicht, deswegen sind ihre Desks erstmal super und positiv zu bewerten. Bei anderebn, die länger dabei sind, kann man auch anderes erwarten. Dein Auftreten enttäuscht mich ein wenig.

Nun aber mal weg von der OT:

@Adik: Mir gefällt dein desk sehr. Leider seh ich in letzter Zeit zu viele Desks, die dem Minimalistischen Stil entsprechen und langsam langweilen mich diese, wenn gleich sehr hübschen, minimalistischen Desks.

@JanQs: Und so komm ich gleich zu dir. Für dich gilt das gleiche, wie für Adik mit der Ausnahme, dass es für einen Neuling ein sehr guter Desk ist und dementsprechend positiv zu bewerten ist.
mal an alle:
MACHT DOCH MAL WAS ANDERES!!! Und alle die meinen, ja mach du mal was anderes außer Buuf denen sag ich: Ich hab erst 4 Buufs.... da ist noch Platz ;)
"Go and find the individuallity"

doneld
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 05.04.2006, 20:58

Beitrag von doneld » 04.12.2006, 15:31

@Adik, ich finde den Desk ehrlich geagt geil und ich kann nie genug von minimalistischen Desks haben :D
@JanQs: der is genauso minimalistisch und ebenso geil, da, wie bei adiks, auch bei deinem alles passt.

mfg doneld

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 04.12.2006, 15:35

@JanQs Sorry hab den Post übersehen, also: Ist auch sehr minimalistisch, aber auf jedenfall passt alles sehr gut zusammen und ist toll umgesetzt.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 04.12.2006, 15:38

@Adik: Das Wallpaper ist ein bisschen arg leer. Ist aber ein schöner Desk geworden.
@JanQs: Prima Einstand hier. :daumen:

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 04.12.2006, 16:01

Adik

von dA Copy & paste

Das Wall gefällt mir nicht so gut und oben in der Taskbar ist noch ein Icon was nicht passt zu sehen..

Sonst sehr geiler Mod! :)

JanQs

Super Visual Style den du da gemacht hast. :)
Messenger und Browser gefallen mir auch gut, aber Wall passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.. :/

Herzog

Netter Weihnachtsdesk! Foobar gefällt mir aber nicht so gut..

Styla

Die Icons sind mir zu hell oder der VS zu dunkel. :D
Die Buttons des Visual Styles gefallen auch nicht so... Das Dock ist mir auch was zu bunt, sonst aber ne schöne Mac-Imitation!


Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder noch weitere Ausführungen gewünscht sind => PN
dA[/center][/size]

Gesperrt