2006 Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Zoot
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2006, 17:35

Beitrag von Zoot » 14.10.2006, 13:26

eumel59 hat geschrieben:@ Zoot
Habs grade ausprobiert: In der Zeit in der man Details + Fullview @ dA. tippt, hat man via copy'n paste die Daten von DA dreimal hier reingesetzt!
Wäre schön, wenn du das künftig machen würdest.
Ich warte nur noch drauf das einer von euch Helden auf die DA-Seite verweist und von dort wiederum auf eine Dritte auf der sich dann die Daten befinden.
Es macht einfach keinen Sinn, wenn ich hier was suche oder vergleichen will und dann die Daten erst zu sehen bekomme, wenn ich eine externe Seite aufrufe!
Wird gemacht, meister ;)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 14.10.2006, 13:26


i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 14.10.2006, 13:43

@Zoot
der desk ist geil! ist echt mal was anderes und der VS passt perfekt zum WP. die icons finde ich auch spitze, ich finde allerdings das avedesk nicht 100% passt. ansonsten :daumen:
Bild

-[toitoi]-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2006, 15:56

Beitrag von -[toitoi]- » 14.10.2006, 13:59

Hier mal was neues von mir...

Clean:
Bild

Dirty:
Bild

Wallpaper: look out he s got a gun by myn donos
VS: Agroove (Farbstil 2)
Rainlendar: Tiesiogg (modded by me)
Rainmeter: Simplicity black (Orange Mod by me) & Gorgy Clock Orange
Firefox: Ubuntu Human Theme 1.2 (Via Nightly Tester tools für FF 2.0RC2 kompatibel gemacht)
Icons: Orangeade Icons
Bild

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 14.10.2006, 14:06

sieht nicht schlecht aus toitoi Orange sieht man ja auch nciht so häufig. Die Taskleiste wär nur zu groß für mich. und naja... irgendwie fehlt was zum top desk.. wüsste jetzt aber auch nciht was -.-
"Go and find the individuallity"

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 14.10.2006, 14:52

-[toitoi]-
sieht nicht schlecht aus, ungewöhnliche farben. die standard toolbar im explorer geht allerdings gar nicht, guck dir mal styler toolbar an.
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 14.10.2006, 15:31

@ -[toitoi]-

AlexR hat recht mit seiner Behauptung, das Desks in Orange eher selten sind. Deiner schaut absolut nicht übel aus. Gefallt mir. Gaube nur, das wenn ich ihn hätte, mich in relativ kurzer Zeit satt gesehen hätte, da die Farben doch sehr intensiv auf einen wirken.
Alles schön abgestimmt bis auf die schon angesprochene Explorer-Toolbar. Aber das läßt sich ja auch ändern. ;)

-[toitoi]-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2006, 15:56

Beitrag von -[toitoi]- » 14.10.2006, 15:40

Ah, danke, kannte ich noch garnicht!

*Update*
Bild

Styler Toolbar Skin: Golden Elven

Ich bin noch auf der Suche nach anderen orangen Iccons, die Momentanen sagen mir noch nicht 100% zu... also wer Tipps hat, immer her damit ;)

EDIT:// Die Icons links bitte wegdenken :oops: ^^
Bild

SKYNetX

Beitrag von SKYNetX » 14.10.2006, 18:22

So nun ist es wieder einmal so weit, ... :lol: :dance:
Bild

Clean - - Dirty

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 14.10.2006, 20:40

-[toitoi]-
gutes update, sieht viel besser aus, jetzt nur noch die ordner aufgaben weg. :)

held332#
schöner desk, das WP und die playerbuttons gefallen mir gut. was nicht zum stil des deskes passt ist das preferences icon im dock.
Bild

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Beitrag von AoW » 14.10.2006, 21:05

so na dann möchte ich auch mal wieder was zeigen

clean

Bild

dirty

Bild

verwendet wurde

vs : case
systemicons : ice
dockicons : reflections I & II
miranda : case
wallpaper : leider weiß ich den namen nicht mehr aber ist von DA
itunes : amora mod
widescapeweather für die yahoo widget engine

so das wars ^^

Sch1nkenPi22a
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 07.04.2006, 16:50

Beitrag von Sch1nkenPi22a » 14.10.2006, 21:16

hey leutz!

habe eure kritik beherzigt und kleine veränderungen vorgenommen - eure meinung?


Clean - Bild

Dirty - Bild


lg
Zuletzt geändert von Sch1nkenPi22a am 14.10.2006, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 14.10.2006, 21:27

@ -[toitoi]-
Sieht viel besser aus so!

@held332#
wo haben wir denn die Angaben zum Desk?
Schön bunt isser! Deshalb würde ich für die Dockleiste einheitliche Icons für günstiger empfinden.

@ AoW
Bin immer wieder auf's Neue erstaunt dass sich Minimalismus immer noch steigern läßt! Da Clean ja nur aus Wallpaper zu bestehen scheint sag ich nix dazu, denn es werden hier ja komplette Desks bewertet! :D
Der Dirty ist immer noch reichlich minimalistisch, aber sehr schön abgestimmt. Kommt elegant rüber!

@ Sch1nkenPi22a
Abgesehen davon, das du auch ein für die fehlenden Daten zum Desks verdienst, da die auch bei einem Update erforderlich sind, hab ich das Gefühl, du hast ein massives Verlinkungsproblem. Ich seh nur nen Hinweis aauf dem steht: Ich sag nein zum Trafik-Klau! ;)

Sch1nkenPi22a
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 07.04.2006, 16:50

Beitrag von Sch1nkenPi22a » 14.10.2006, 21:42

Oh, dickes SORRY !!! Ich habe auch eben erst gemerkt, dass die Sachen beim falschen Image-Host gelandet sind. Das Problem ist gefixed!

Danke schön für den Hinweis!
Zuletzt geändert von Sch1nkenPi22a am 14.10.2006, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 14.10.2006, 21:44

@AoW
sieht nicht schlecht aus, wäre mir aber zu viel weiss.

@Sch1nkenPi22a
sieht mit den icons viel besser aus, jetzt musst du nur noch den tray ausmisten und für die schnellstartleiste passende icons suchen.

@eumel
die daten von held332#s desk stehen neben dem preview bild.
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 14.10.2006, 22:18

i3lack0ut hat geschrieben:@eumel
die daten von held332#s desk stehen neben dem preview bild.
Okay - ich bin zwar voll erkältet und hab tränende Augen, aber ich seh nix. Hab auch extra zum Fox noch den Safari angeschmissen und da steht auch nix.
Da steht "es ist mal wieder soweit.... / Take al look inside / celens/dirty" und damit hat sich was. Aber vielleicht liegst an meiner Erkältung? :D


@ Sch1nkenPi22a

Kommt jetzt vieeel besser rüber der Desk. Wenn du jetzt noch den Systray kräftig entrümpelst und dir einen schickeren als den Standard-Skin von Rainlendar raussuchst, dann ist der Desk ne runde Sache.
Bzgl Rainlendar würde mir spontan der "moderna" einfallen. Kannst du auf auf diesem Screenshot sehen ---> :link:

Gesperrt